Torlos in Wiesbaden

RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Samstag 8. April 2017, 16:05

Ein Unentschieden das man mitnehmen kann nicht so gegen Bremen da sind die Punkte verloren gegangen!Noch 4 Heim und 2 Auswärtsspiele da sind die Punkte zu holen.Bin zuversichtlich das es klappt,die Mannschaft kriegt das hin! :rwe: :rwe: :rwe:



Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Samstag 8. April 2017, 16:12

Zwei Punkte und ein Tor in 270 min diese englische Woche sind einfach nix und Grund genug für die nächste durchhalteparole der vereinsoberen ... So wird das nix, weil irgendwann auch mal die hinter uns ein zwei Spiele gewinnen ... Kiel als nächstes wird nicht unbedingt ein Spiel um Selbstvertrauen zu tanken ... Ich kann bzgl. der Anzahl an Heimspielen den Optimismus von RWElite nicht teilen ...

Sent from my SM-N910F using Tapatalk


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Benutzeravatar
Rabe
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:56
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Rabe » Samstag 8. April 2017, 17:37

HR spricht in seinem Spielbericht von einem Elfer für Erfurt. Uzan eher am Ball . War auch recht gut in der Wiederholung zu sehen.
Gleiche Szene beim MDR : Hier war der Torwart laut Bodo eher am Ball. Auf eine eventuelle Aufklärung ( Zeitlupe) wartete man leider vergeblich. :augenrollen:


Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Samstag 8. April 2017, 21:14

Ja, den kann man geben: Torlos in Wiesbaden!


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 9. April 2017, 09:05

Wenn ich das Spiel allein betrachte, dann ist der Punkt okay. Hätte WW allerdings stärker erwartet. Unsere Leistung war okay.

In Summe warten wir aber nun auch schon wieder seit 5 Spielen auf einen Sieg und unser Restprogramm ist auch nicht ohne. 5 Punkte Vorsprung sind zudem irgendwie trügerisch.

Die nächsten 2 Gegner von Paderborn (Aalen und Lotte) sind für die machbar, denen traue ich durchaus 6 Punkte zu. Wenn wir weiterhin nicht siegen, dann ist der Vorsprung dahin.

Mir bleibt also nix anderes als zu hoffen, dass wir zumindest eines der nächsten beiden Heimspiele ziehen und dem Ziel entscheidend näher kommen.


KASSLER
Beiträge: 221
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 14:19
Titel: Kein Titel
Wohnort: ulm

Beitragvon KASSLER » Sonntag 9. April 2017, 09:42

Punkt ok. Man hat bei der Mannschaft den Willen gesehen....sie haben gekämpft auch wenn es phasenweise sehr grausig anzusehen war.

Aber mega Stimmung.. ..


FC ROT-WEISS ERFURT
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 10. April 2017, 13:38

Mühsame Veranstaltung, unser Saisonfinale.
Ich tippe, wir müssen nur noch einen Absteiger neben Mainz und Frankfurt hinter uns lassen. Der FSV wird vermutlich heute Abend die Insolvenz beschließen. Alles andere wäre unlogisch.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Montag 10. April 2017, 14:01

Also das Spiel in Wiesbaden war doch aber ein toller Spiegel der Saison. Man war bemüht, hat auch alles gegeben. Dann wurde man von Verletzungen eingeholt (was hat sich den Menz genau getan?) und am Ende bleibt das Fazit: stets bemüht? So schlecht war das Spiel nicht anzusehen. Deswegen bin ich auch sehr optimistisch, dass der Klassenerhalt (am besten vorzeitig) in trockenen Tüchern ist (am Saisonschluss)! Ich würde gern gg Großaspach ein tolles Fest feiern wollen.

Unsere nächsten Gegner:

Kiel: Platz zwei, von der Tabelle her haben wir keine Chance. Aber ich erinnere an die guten Auftritte gegen Duisburg und Magdeburg. Mannschaften von "oben" liegen uns
Münster: das ist schwer einzuschätzen, eigentlich ein Pflichtsieg. Könnte doch dann Münster schon in trockenen Tüchern sein und damit einen Gang zurück geschalten haben?
Chemnitz: hier ist das Maximale, was ich erwarte, ein Unentschieden. Der CFC hat bisher nicht überzeugt und hinkt den eigenen Ansprüchen hinterher. Die wollen, gerade Zuhause, es bestimmt nochmal wissen
Regensburg: die sind ja mächtig im Aufwind. Seit wir dort im Dezember siegreich waren, sind die durchmarschiert
Rostock: Ein Spiel wo es hoffentlich um nix mehr geht. Vor Allem bei Hansa sollte das der Fall sein. Chance für uns?`
G'Aspach: Andrea Berg ihr Mann seine Mannschaft, ich glaube wir sind gegen die noch sieglos, das sollte mal abgestellt werden!


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste