Mit links gegen Osnabrück gewonnen: Das achte 1:0!

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 15. März 2017, 22:01

Sehe ich auch so. Natürlich sagt da jeder, dass er ihn machen muss.

Unter dem Strich, war er genauso gut wie der Rest. Jeder hat sich reingehangen, gekämpft und überwiegend auch clever verteidigt.

Was mich allerdings am Meisten beeindruckt hat , war die Stimmung im Block. Es hatte den Anschein , das selbst wenn Osnabrück noch den Ausgleich macht, die Bude immer noch weiter gerockt hätte....RESPEKT!!!



Das war der Funke. Wer so spielt und kämpft, hat sich die Unterstützung auch bei 1:1 verdient. Aber das Ergebnis hätte nicht gepasst. Wobei wir beim Thema Glück sind, Guerti. Der Pfostenschuss war höchstens für Osnabrück Glück. Einer der vielen lächerlichen Pfiffe des "Unparteiischen", der bei uns immer laufen ließ und bei den Mädels gepfiffen hat. Zum Glück ging sein Freistoßwahn in Strafraumnähe gut!!!!

Ist halt viel schwarz-weiß und Kopfkino. Nach der Niederlage gegen Zwickau waren wir weg, jetzt sind wir schon durch und ich bekomme Nachrichten, ob wir das noch schaffen mit dem Aufstieg :lachen:

Typisch RWE. Danke für gestern, wir lieben Dich! :klatsch: :rwe:



RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 15. März 2017, 22:21

Also wo ich sass, da war schon zu erkennen das der Tyrala das Ding mit ZWEI Ballberuehrungen haette rechts am TW vorbeilegen koennen. Das war im TV ueberhaupt nicht zu erkennen. War auch nicht zu erkennen das ihm das Ding ueber den Schuh gerutscht ist.
Aber das ist jetzt auch egal, der Sebastian macht immer gute Aktionen auf dem Feld und ackert wie ein Schwein. Manchmal halt gluecklos. Die Aufregung um seine Person erklaer ich eben mit seiner Position und Funktion auf dem Feld. Er spielt die 8 oder 10 und soll somit nach vorne kreativ sein, als auch nach hinten verteidigen. Apropos, als Menz mehrmals nach vorne ging fand man ST hinten um das Loch zu stopfen.
Alles wird gut - Englische Woche und schon 6 Punkte. Haette mir das einer letzte Woche gesagt, haette ich es nicht geglaubt.

P.S. Was fuer ne geile Atmosphaere die 4300 erzeugt haben. So gut mal wieder in der Heimat zu sein, wenn auch nur kurz. DANKE RWE!!!!


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 16. März 2017, 06:52

Tyrala 13 :klatsch: :klasse:
Sehr gut gekontert

Ich bin völlig happy über den plötzlichen Erfolg unseres Teams. Innerlich hatte ich mich schon mit den Abstieg abgefunden.
Aber hey, so schnell kann es gehen und es sind nur 5 Punkte auf Platz 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 16. März 2017, 07:37

Schon sehr interessant, wie einige mit ihren Meinungen hier hausieren gehen. Gestern noch Regionalliga und völlig am Ende.....heute eitel Sonnenschein und wie ist das mit dem Aufstieg??
Köstlich......was zwei Siege am Stück so alles bewirken können. Ich genieße das.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 16. März 2017, 08:19

Ich muss da auch jedesmal grinsen. Unser Bärliner ist da ja ein bekannter Vertreter. Aber ist ok, wenns Spaß macht.
Faktisch ist noch gar nichts erreicht. 2 Niederlagen und wir sind wieder mittendrin.
Also weiter wie am Dienstag und aus den nächsten 2 spielen mindestens 3 Punkte holen, dann müssen wir auch nicht wieder zittern.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Donnerstag 16. März 2017, 08:22

Bärliner hat geschrieben: Innerlich hatte ich mich schon mit den Abstieg abgefunden.
Aber hey, so schnell kann es gehen und es sind nur 5 Punkte auf Platz 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


immer schön die Fahne in den Wind halten, aber Vorsicht, es kann auch stürmisch werden ;)


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 16. März 2017, 08:27

Kannst du so sehen, ich sehe es anders und habe ja auch ehrlich zugegeben das ich nicht mehr mit so einer Wende gerechnet hätte.
Soll ich jetzt schreiben ich bleibe bei meiner Meinung, wir steigen ab wenn es sportlich ganz anders läuft..... :auslach2:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 16. März 2017, 11:37

Ja, ja schwarz bzw. weiß sind ja auch Farben, gell :klatsch: :klatsch:


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 16. März 2017, 13:11

Stimmt, aber es gibt auch noch Andere, zusammen nennt man das "bunt"
Soviel zur Farbenlehre. :lachen:

In diese Richtung ändere ich gern meine Meinung, leider geht es aber auch andersherum und RWE ist ja so was von prädestiniert dafür :smile:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 16. März 2017, 13:51

zusammen nennt man das "bunt"
Soviel zur Farbenlehre. :lachen:

:lachen: :lachen: :klasse: :klasse: es gibt aber auch Farbenblinde, da geht deine Theorie nicht ganz auf. ;)


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 01:02
Titel: Kein Titel
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon mirko » Donnerstag 16. März 2017, 17:01

Tyrala13 hat geschrieben: Vielleicht einfach mal die Szene beim MDR anschauen und genau sehen das er über seinen Fuß springt!

Bist Du's Basti?
Ne im Ernst, Du hast völlig Recht. Ich denke wer mal aktiv Fußball gespielt hat, kann den Unterschied erkennen.
Ich glaube aber auch nicht, dass die Anderen böswillig Basti den Fehlschuss unterstellen.Weil's auch schwierig zu sehen war.
Der Platz ist aber auch 'ne Katastrophe. Erfurt war eigentlich mal für gute Platzverhältnisse bekannt. Auch schon zu dieser Jahreszeit.


Viel zu Viel,Schei§ Verein
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 16. März 2017, 18:20

Böswilligkeit unterstellt hier und auch anderswo niemand dem Herrn Tyrala!


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Donnerstag 16. März 2017, 20:31

Da ärgert sich wohl jemand diese Chance nicht genutzt zu haben.Kein böses Wort dabei in dem Bezug auf-Das Ding muss rein-und doch so eine Reaktion.Ist da jemand ziemlich angepisst?Jeder der selbst gespielt hat und über Jahrzehnte und das habe ich, würde selbstkritisch eingestehen das man den schon machen muss und würde nicht rum heulen.Wir hätten früher gesagt schmeiß mir einer mal einen Spaten rein das ich mich einbuddeln kann bei so einer vergebenen Chance.Und hätten es nicht auf die Platzverhältnisse geschoben.Auch ich habe mir die Szene mehrmals angeguckt und nochmal-Das Ding muss rein!!!Trotzdem ein Superspiel, wir haben eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft gesehen und deshalb nicht unverdient gewonnen!


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 20. März 2017, 08:00

RWElite: bist du schon auf die Idee gekommen, dass das vielleicht gar nicht Basti Tyrala war, der da oben geschrieben hat, sondern ein Gast, der einfach einen interessanten/lustigen Namen haben wollte?

mirko hat geschrieben:Der Platz ist aber auch 'ne Katastrophe. Erfurt war eigentlich mal für gute Platzverhältnisse bekannt. Auch schon zu dieser Jahreszeit.


Wie bei so vielem: Wer billig kauft, kauft doppelt. Das kommt davon, wenn man sich eine Firma sucht, die nur 2-3 Mal die Woche anreist...


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste