0:1-Niederlage in Halle!

Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Montag 6. Februar 2017, 11:43

Sorry Leute, ich habe da für einiges kein Verständnis:
* Ich habe kein Verständnis für "Fans" für die nach einer schwachen zweiten Halbzeit in Halle der Abstieg in Liga 4 quasi unvermeidbar ist
* Ich habe kein Verständnis für "Fans" die in dieser Saison und in der aktuellen Situation Fragen warum es "nicht vorwärts" gehe oder was "die Resultate" unter Trainer Kramer seien.
* Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass nach einem 1:0 Heimsieg trotzdem mehr los ist im Spieltagsthread von vor einer Woche. Aber klar, da kann ja weiter genörgelt werden.

Aus meiner Sicht:
* Kann man mit unserem Team den Klassenerhalt schaffen. Mit etwas Glück und einer Erfolgsserie inkl. zugehöriger Euphorie wäre auch ein sicherer Mittelfeldplatz oder mehr drin. ABER: Mit etwas Pech und einer Negativserie inkl. Tristesse ist auch ganz schnell der Abstieg drin.
* Ich bin zufrieden mit dem was Krämer mit den beschränkten Möglichkeiten in Erfurt macht. Wir haben vielleicht ein drittligareifes Team, aber mehr auch nicht. Alles andere als der Kampf um den Klassenerhalt ist unrealistisch.
* Unsere letzten beiden Gegner konnten/durften anders als wir im Winter nachlegen. Bei Frankfurt standen z.b. Salem und Morabit in der Startelf. Und behaupte mir keiner, die wären Fallobst. Auch die Geschichte mit Fenell ist hier symbolisch.
* Ähnlich wird es beim Blick auf die Konkurrenz. Vergleicht man die Kader und die Wintertransfers, dann sind wir eben nur im hinteren Mittelfeld einzuordnen.
* unter den gegebenen Umständen freue ich mich über jeden noch so hart erkämpften Sieg und werde auch weiterhin ins Stadion gehen. Wie heißt es da so schön? "Auch wenn es dir mal Scheiße geht, wir stehn zu dir, weils weiter geht". Solche Lieder nehmen dann wohl doch nicht so viele Ernst, wenn man die Zuschauerzahlen und die Zahlen der Dauernörgler sieht.

Die bittere Wahrheit in dieser und den letzten Saisons:
Der RWE muss sich seine Drittliga-Zugehörigkeit jede Saison aufs neue hart erarbeiten (finanziell und sportlich). Von mehr träumen ist sicherlich erlaubt, mehr erwarten aber ist unangebracht.
Wir haben noch 17 Spiele, davon 9 zu Hause und brauchen noch ca. 20 Punkte. Das ist absolut drin.
Von aktuell 5 Teams hinter uns, müssen 4 noch ins Steigerwaldstadion. Das werden die ganz wichtigen Spiele. Ich hoffe bis dahin finden auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion. Denn dann werden Sie gebraucht!



Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Montag 6. Februar 2017, 15:48

Bin voll Deiner Meinung, genauso sehe ich das auch!

Die Frage nach dem warum, stellt sich mir nicht. Jetzt heißt es einfach die Situation annehmen und das Beste daraus machen. Unser Trainer hat das von Beginn an gemacht. Und die letzten verbliebenen ca. 4000 Zuschauer hoffentlich auch.



Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste