1:2-Niederlage gegen Chemnitz!

RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Dienstag 29. November 2016, 17:09

Leider haben wir kein Geld um Qualität zu kaufen das darf man hier nicht vergessen.Der Trainer muss das vorhandene Personal zielgerichtet einsetzen und die Jungs zu voller Leistung bringen!Was soll man sonst noch machen?Wir kämpfen ums Überleben sportlich wie finanziell und nicht erst seit heute!Trotzdem war die Mannschaft absolut gewillt gegen Chemnitz zu gewinnen, dem kann man nicht widersprechen!Hohe Fussballkunst werden wir kurzfristig nicht erwarten können wir müssen verdammt nochmal weniger Fehler machen!!!!



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 29. November 2016, 22:33

Noch kurz zum Schiedsrichter: Ich weiß nicht, was wir verbrochen haben, aber die Leistungen der Referees in den letzten Wochen empfinde ich als unterdurchschnittlich. Es hat 65 Minuten gedauert, bis der CFC das erste mal KEINEN Freistoß erhielt, als sich ein Chemnitzer gefoult fühlte. Ansonsten wurde nahezu jede zweite Offensivaktion von uns abgepfiffen, insbesondere von Bieber. So kann man natürlich auch keine Torchance kreiiren. Die gelben Karten waren nahezu alle wirkungslos. Das beginnt bei Bieber, der einfach nur Sekundenbruchteile zu spät im Kopfballduell ist, geht weiter über Nikolaous "Foulspiel" bei dem er deutlich den Ball spielt und den Gegner kaum und endet bei Tyrala, der für ein taktisches Foulspiel am gegnerischen Strafraum (!) eine gelbe Karte sieht, der Gegner, der ihn an selbiger Stelle foulte jedoch nicht. Taktisch höchst unklug und regeltechnisch schwer darstellbar. Bieber hat sich gar nicht mehr in die Luftduelle getraut, Tyrala stand kurz vor gelb-rot.

Keine unmittelbaren spielentscheidenen Fehler, die man über die TV-Bilder beweisen kann. Zählt man aber, dass sowohl die Ecke zum 0:1 aus dem o. g. Freistoß durch Nikolaou fiel und mindestens 4 (Gedankenprotokoll ;-) ) Angriffe des RWE, teilweise schon im Strafraumnähe, unterbrochen wurden, weil er ein Foulspiel vermutete, dann ist das schon schwer zu ertragen. Fehler macht jeder, keine Frage, und klare Fehler fallen mehr ins Gewicht, als die Einzelentscheidungen, aber das war am Samstag schon unschön anzusehen.


100% treffend formuliert :klasse:

Auch ich sah da zweierlei Maß. In der Summe läuft dann alles gegen uns. Der CFC war nun wirklich kein Gegner, vor dem man Angst haben musste. Eigentlich war das sogar sehr dünn. Aber wer dann zwei mal so abschließt. Die kleinen aber feinen Unterschiede. Da fragt keiner mehr nach verdient oder nicht. Ich hoffe, wir holen was in Regensburg. Es wird eng...



Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste