Erfurt gegen Magdeburg

Wie geht's aus?

Heimsieg
3
33%
Unentschieden
4
44%
Auswärtssieg
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 9
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 14. Oktober 2016, 10:08

Nichts los hier, Ihr habt wohl auch alle Urlaub :cool:

Ich finde es großen Mist, dass das Spiel mit den wahrscheinlich besten Stimmungsaussichten der gesamten Saison zu Schweigestunden verkommt und glaube kaum, dass sowas im Interesse des Verstorbenen gewesen wäre...oder überhaupt eines Fußballfan auf der Welt.

Aber sei es drum?

Wenn man in der Presse von zu erwartenden 8.500 Zuschauern schreibt, dann kommt gleich ein zweites DÜNN hinterher.

Aber sei es drum?

Auf der einen Seite schreibt man was vom verstorbenen Magdeburger und direkt daneben von 650 Gewalttätern. Natürlich muss mein kleiner Sohn (mit Dauerkarte) und ich seit Jahren zittern, wenn wir zum Fußball gehen. Das ist echt bedenklich und ich habe schon überlegt, ob ich nicht doch lieber zu einem künstlichen Plastikclub für Tauringesöff aus Österreich gehe?

Aber sei es drum?

Und sportlich so? Da vergeht einen ja die Lust auf den Kick, denn Fußball ohne das große Drumherum ist nicht das, was wir wollen. Sonst können wir auch Traktor Teichel schauen.

Aber sei es drum?

Unter den Voraussetzungen scheinbar noch schwieriger, ein richtiges Heimspiel wird das nicht, eher ein Geisterspiel. 0:0 wäre passend.

Oder sehe ich gerade alles falsch?

Dann sei es drum! :cool:



Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 14. Oktober 2016, 10:30

Ob das Spiel vom Rahmen her ruhig oder stimmungsvoll wird, wird man sehen. Kommt auch darauf an was auf dem Rasen passiert. Ich tippe auf eine Niederlage, denn mir fehlt etwas der Glaube daran, dass wir offensiv viel besser sein werden als die letzten Spiele. Wünschen würde ich es mir, mein Tip lautet aber 0:2.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 14. Oktober 2016, 11:09

Ich bin leider nicht da.

Ich gehe davon aus, dass sich die Magdeburger zerreißen werden und besonders motiviert sind.

Unsere IV mit 2 DM ist natürlich mehr als schwierig zu beurteilen. Standardsituationen gegen uns müssen vermieden werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir mit 2 Stürmern spielen, damit Bieber sich dabei um Beck bemühen kann. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns einen Punkt erkämpfen können.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 14. Oktober 2016, 11:44

Knappes 1x0 :rwe:

P.S.Habe wieder mal ne Sitzplatzkarte über.Wie immer für lau.Meldet euch PN.



KASSLER
Beiträge: 221
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 14:19
Titel: Kein Titel
Wohnort: ulm

Beitragvon KASSLER » Freitag 14. Oktober 2016, 12:26

Tippe auf ein 1 : 1.....womit ich gut leben könnte ( wenn man danach in Bremen gewinnt )
Von dem Rahmen her wünsche ich mir einen Respekt vollen Umgang.......Das eigene Team supporten ja natürlich.....Aber auf schmähgesänge sollte man verzichten


FC ROT-WEISS ERFURT
RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Freitag 14. Oktober 2016, 13:43

Tip 1:1. Die IV macht mir auch zu schaffen. Ich hoffe wir ueberstehen die naechsten 3 Spiele glimpflich.


Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Freitag 14. Oktober 2016, 18:51

Wie immer wenn ich im Urlaub bin, werden wir auch dieses Heimspiel gewinnen.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 14. Oktober 2016, 19:53

2:1-Heimsieg - warum? Weil es niemand erwartet.

PS: Habe eine Umfrage angefügt


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Freitag 14. Oktober 2016, 20:12

Ich bin skeptisch, was den positiven Ausgang des morgigen Spiels betrifft. Die Ergebnisse der letzten Spiele sprechen für Magdeburg. Unsere Verletzungsmisere in der Abwehr spricht ebenfalls für Magdeburg. Dazu die Tragik des verstorbenen FCM-Fans, was den blau-weißen vielleicht noch mal ein paar zusätzliche Prozente bringt, um ein Zeichen zu setzen. Einzig die Hoffnung und meine rot-weiße Brille lassen mich auf ein Unentschieden tippen. 1:1.


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Samstag 15. Oktober 2016, 08:08

parole heimsieg wie ist mir eigentlich schnuppe und da guerti mal nicht da ist muss ich das ausnutzen und live vor ort sein ;-)


auslandskader


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste