Heimniederlage gegen Duisburg!

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Donnerstag 29. September 2016, 07:32

mirko hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Über Pech bei CKs Seitfallzieher lamentieren?
Nö - so klasse das gemacht war, in der Entstehung war es ein Zufallsprodukt, weil mal wieder eine der vielen untauglichen Flanken durch einen Klassemann wie CK medienwirksam aufgewertet worden ist.

Das finde ich schon fast eine Frechheit. Es war der beste Spielzug des gesamten Spiels, wohlgemerkt von beiden Mannschaften.

Der beste Spielzug?
Na ja - m. E. führte der zum 0:1 ...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Donnerstag 29. September 2016, 07:36

Guerti hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Immerhin kam er zum ersten Mal mit dem Kopf in der Nähe des Fünfers an den Ball; die vollmundige Begründung seiner Verpflichtung ("Er hat bereits gezeigt: Er weiß, wo das Tor steht!") hat er auch in dieser Szene nicht nachgewiesen.
Ich sagte schon damals - Szimaier wusste das besser ...


Meinst du den Szimayer, der als Stammspieler 200 Minuten für das erste Tor im RWE-Dress brauchte (Bieber derzeit 237), durchschnittlich rd. alle 400 Minuten ein Tor schoss und in der Regionalliga derzeit mit 1 Tor in 10 Spielen glänzt?

Zu deiner Frage zu Odak: Vielleicht wollte ihm der Trainer eine Pause gönnen. Er war lange verletzt und wird kurz danach in eine Englische Woche geworfen. Vom Umdenken von LV auf RV und ständig wechselnden Vorderleuten will ich gar nicht sprechen.

Ja - der Szimaier, der mehrere Tore und Assists für uns zu Wege brachte, auf die wir bei Bieber in Punktspielen noch warten.

Odak - sehe ich prinzipiell genau so.
Nur bei einer Mannschaft, die sich quasi selbst aufstellt, war ich dann schon überrascht. Unterm Strich aber nachvollziehbar.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste