ERFURT in Zwickau

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 8. September 2016, 18:48

Was geht´n da?

Ich hab ein gutes Gefühl. Auch wenn es uns ein paar (?!) Ex-Rot-Weiße sicherlich zeigen wollen.

Wenn wir wieder unsere Leistung abrufen, dann sollte es sogar mit 3 Punkten klappen. Das wäre die Chance, ein wenig für Euphorie zu sorgen. :rwe:



Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 8. September 2016, 20:00

Ich habe derzeit kein schlechtes Gefühl bei unseren Spielen. Wenn alle Spieler alles geben sind wir in der Lage gegen jeden und überall zu Punkten. Habe mir die Schnuppereintritskarte für die nächsten 3 Heimspiele besorgt und möchte damit sagen: ich bin positiv gestimmt. 3 Punkte wären natürlich ein Traum.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 8. September 2016, 20:15

Da geht was! 1:2 für uns! Wäre ja noch schöner. :rwe:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Donnerstag 8. September 2016, 21:36




canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Donnerstag 8. September 2016, 21:48

hiermal was liga3 online dazu sagt

Stürzt Erfurt den FSV Zwickau auf die Abstiegsränge?

Etwas Ernüchterung ist auch beim FSV Zwickau eingekehrt, der die harte Seite der 3. Liga zuletzt kennenlernen musste. Nach vier Punkten und fünf erzielten Treffern zum Auftakt blieben die Westsachsen jüngst dreimal torlos, müssen sich im hinteren Mittelfeld einreihen. Noch ist das kein Grund zur Beunruhigung, aber mit Rot-Weiß Erfurt kommt am Sonntag eine Mannschaft, die zuletzt mehrfach gute Leistungen abrief und als Kollektiv überzeugt. In aktueller Verfassung scheint Erfurt nicht gerade leicht zu besiegen – profitieren kann Zwickau allerdings von steten Leistungsschwankungen der Erfurter, die sich gerne einmal förmlich selbst ein Bein stellen. RWE könnte übrigens mit einem Auswärtssieg sogar den direkten Kontakt zu den Aufstiegsrängen herstellen – das wären ganz neue, lang vermisste Gefühle am Steigerwald.

ich glaub auch das wir uns nur selber ein bein stellen koennen aber das ist nicht unwahrscheinlich dann bin ich mal wieder der miesepeter und sach 2:1 fuer die boesen


auslandskader
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Donnerstag 8. September 2016, 22:46

Das sehe ich völlig anders!Schon im Pokalspiel hat die Mannschaft Willen und Biss gezeigt und wird auch in Zwickau nichts verschenken.Denk mal die Mannschaft will sich belohnen für die guten Leistungen zuletzt und es wird kein Schlendrian einziehen.Wir packen das.Nur der RWE!!!


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Freitag 9. September 2016, 10:48

Bis auf das erste Spiel gegen Halle, bei dem die Abwehr wie in schwächsten Zeiten der Vorsaison gespielt hat und Laurito als Unsicherheitsfaktor agierte, bin ich von den Leistungen meines Lieblingsvereins durchgängig angetan und hoch erfreut über die Leistungssteigerung. :liebe2: :liebe2: :liebe2:
Ich glaube ein Punkt holen wir in Zwickau und sind dann im fünften Spiel ungeschlagen.

0:0
Zwickau schwach im Sturm, unsere Abwehr verdient endlich dieses Wort, reicht es zu einem Tor da vorn, dann tragen wir sogar 3 Punkte weg


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 9. September 2016, 11:12

Henry Müller wird als Schiedsrichter sein Drittligadebut in unserem Spiel geben. Viel Erfolg!


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Freitag 9. September 2016, 12:09

......der hat ja mal gar keine Ahnung!
http://www.liga3-online.de/expertentipp ... nny-konig/


Jan E
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Jan E » Freitag 9. September 2016, 13:33

Wie man hier im Thread sieht, herrscht überwiegend positive Vorfreude auf das Spiel in Zwickau vor. Die Mehrheit denkt, dass da "was geht". Die Mannschaft scheint "in der Lage gegen jeden und überall zu Punkten". Von "gutem Gefühl" und "sogar 3 Punkte" ist zu lesen.
Zudem erscheint dann im Artikel von Liga 3 sogar ein Nebensatz wie "direkten Kontakt zu den Aufstiegsrängen herstellen".

Also ICH für meinen Teil weiss wie das am Wochenende läuft. Immer dann wenn so eine Stimmung vorherrschte, immer dann wenn man mal nach oben geschielt hat, immer dann hat unser geliebter RWE uns ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Ich tippe daher auf eine 2:1 Niederlage, so leid es mir tut!


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 9. September 2016, 15:21

Selbst dann würde die Welt auch nicht untergehen. Die Leistung der letzten Wochen stimmt einfach.

Ich hätte übrigens noch Plätze im Auto frei für 2-3 von euch, die wie ich früher hinfahren müssen, um noch ein Ticket für den Gästeblock zu ergattern.

Start ab Erfurt 10:30, bei Interesse PN.

(Natürlich auch für welche mit Ticket)


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 9. September 2016, 16:38

Wenn Zwickau besser sein sollte und verdient gewinnt dann ist es eben so. Trotzdem bleibe ich bei meiner Grundstimmung und genieße sie.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Freitag 9. September 2016, 18:54

ach das soll ja auch so sein @ michael trotz das ich mit einer niederlage rechne ich halte es da wie jan e und taeglich gruesst das murmeltier
was meine grundstimmung eher wiedermal versaut sind solche kommentare vom baerchen die gegen laurito schiessen
total unnoetig und nebenbei gute besserung an unsere beiden gestandenen innenverteidiger


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 9. September 2016, 20:03

@canadijan: Das war jetzt nicht auf Dich oder gar gegen Dich gemünzt. Jeder hat seine Sicht, sein Bauchgefühl oder was auch immer. Was jemand weshalb als Spielausgang tippt ist mir egal. Viel wichtiger ist doch das Interesse an unserem Verein. Und da sehe ich sogar über gewisse Beiträge gegen gewisse Spieler hinweg. Wobei ich vielleicht aber auch den Vorteil habe, den Bärliner auch schon persönlich kennen gelernt zu haben.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Freitag 9. September 2016, 23:34

ich denke aber das negative aeusserungen zum spiel vom ersten spieltag hier nichts zu suchen haben wenn sich das baerchen austoben will dann kann er ja den dementsprechenden fred rauskramen und uns dann noch 1x erklaeren wie scheisse er laurito findet wobei ich dabei nicht seine meinung teile und denke damit auch nicht alleine hier zu stehen
ansonsten alles klar auf der andrea doria @michael ;-)


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 10. September 2016, 07:07

Ich bin auch nicht seiner Meinung was Laurito betrifft. Nur werde ich ihn von seiner Meinung auch nicht abbringen können. Also wozu Energie darauf verschwenden? Lass ihn einfach und denk Dir Deinen Teil.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Samstag 10. September 2016, 12:28

Also wir freuen uns über jedes Spiel,sind gut drauf und positiv gestimmt was denn sonst?Und die Mannschaft kann gegen jeden 3 Punkte holen aber andere Mannschaften halt auch.Jedes Spiel musst du zu wenigstens 100% angehen und die wenigsten Fehler machen und irgendwann muss auch mal dieser direkte Kontakt zur Tabellenspitze niemanden mehr Sorge machen!Und eine gute Stimmung hat noch niemand geschadet eher das Gegenteil.Wir packen Zwickau, sind auch nicht die hellsten am Fussballhimmel!Soviel Selbstbewusstsein nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist eigentlich schon Plicht!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 10. September 2016, 13:07

Man kann es auch anders sehen: diese Saison sind wir wieder mit einer schlechten Rückrunde dran, was bedeutet: bis Dezember wird noch alles gut sein, erst danach können wir wieder Trübsal blasen :lachen: :rwe:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Samstag 10. September 2016, 13:11

:yes: Du bist böse!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 10. September 2016, 13:15

Ach komm, die Spiele mit mir hast Du doch überlebt. Oder hattest Du anschließend tiefe Depressionen? ;)


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste