Thüringenpokal 2016/17

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 26. Mai 2017, 09:27

Ich bin ja auch immer auf Seiten des Schiedsrichters, muß aber auch sagen: wer diesen erlebt hat, der darf sich bitte niemals mehr über die Schwarzen Männer aufregen, die uns in der Dritten Liga pfeifen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Freitag 26. Mai 2017, 15:15

ich will auf ihn nicht rumhacken er war einfach ueberfordert und hat nicht einseitig fehlentscheidungen gepfiffen, dafuer war der linienrichter vor der ostkurve spitze so gut wie immer auf ballhoehe nur ist er desoefteren im spielfeld rumgehopst und keine einzigste fehlentscheidung weder einwurf abseits oder faul von ihm gesehen um das mal ins positive zu ruecken


auslandskader
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 26. Mai 2017, 22:04

Auch für mich hat er eine Tendenz gehabt und schwach gepfiffen.

Aber egal. Es hat gereicht. Knapp und eng, diesmal mit dem nötigen Glück, aus wenig Chancen viel zu machen :rwe:

Stimmung YEAH :klatsch: :klatsch: :rwe:

Endlich das Ding geholt :klasse:

Da ich am Donnerstag ohnehin auf der Tribüne sitze, hoffe ich, es ist nicht so schlimm, wenn ich mich wieder im blauen RWE-Trikot kleide.


Das machte den Unterschied :klasse:


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 29. Mai 2017, 07:58

Ja, das hat geholfen. :lachen:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 29. Mai 2017, 15:04

Vor den beiden entscheidenden Spielen traf ich Daniel Brückner vor dem Breuninger in Erfurt.
Klar - ich wünschte ihm alles gute und ich habe mich sehr darüber gefreut, wie offen, erfreut und freundlich er in dieser Situation war.
Tief in meinem Inneren hatte ich aber nicht gerade die besten Erwartungen:
Ich sah uns vor die Wand fahren.
Stutzig machte mich nur, wie locker unser Altstar drauf war.
Heute sind wir alle schlauer.
Wir haben es zum Glück gepackt.
Vielleicht war die unübersehbare Gelassenheit von Daniel genau die richtige Einstellung für die alles entscheidenden Spiele.
(Okay - man kann in niemanden reinschauen. Und ein wenig Anspannung muss ja bei aller Souveränität auch sein ... sonst wird es nichts.)

BTW:
Die Nordhäuser - wenn der Freistoß von NPR gesessen hätte (da fehlte nur ein Meter) - wer weiß, wie das weiter gelaufen wäre ... noch so ein cooler Alter ;)

Aber irgendwie hatte ich - wenn schon Pessimist - zumindest an den Pokalsieg geglaubt.
Das Ding in Rostock war Zugabe ... die Klasse war schon fast weg ... :augenrollen: ... und dann das Spiel gegen SGA - das hat dann alles rausgerissen. Wenn man auf die Abschlusstabelle schaut, kommt kaum ein Uneingeweihter auf die Idee, wie knapp das zuging ...

Hoffentlich werden nun endlich die richtigen Lehren gezogen.
(Wenn die fehlenden 100.000 da sein werden ...)


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste