Nur 2:2 in Lotte!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 12. August 2016, 18:30

Bergmann beginnt genauso wie Aydin für Uzan.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Freitag 12. August 2016, 20:54

glueckwunsch zum punkt obwohl mehr drinnen war mehr als positiv das erstemal das ich einen passablen kommentator vom mdr gehoert habe


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 12. August 2016, 20:55

2:2 nach 0:2 Rückstand. Das Spiel an sich ab Minute 25 überlegen geführt, aber nicht konsequent genug. Die Fehlpassquote ist immernoch viel zu hoch. Bergmann für mich mit einem guten Spiel.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Freitag 12. August 2016, 21:12

Dem Spielverlauf und der Chancenanzahl zufolge muss man da gewinnen, völlig klar. Nach den eklatanten Fehlern plus Geschenken in der Defensive bin ich aber zufrieden, dass zumindest das allergrößte Übel abgewendet werden konnte. Was klar fehlte waren wieder einmal Präzision und der Mut zum Abschluss an der Strafraumgrenze. Bergmann mit gutem Spiel, die Spieler aus der zweiten Reihe dürfen gerne weiter nach vorne treten. Bitte mehr davon und dann gibt es auch wieder Siege, wenn vorne ein wesentlich konsequenterer Weg eingeschlagen wird. Pro Vollspann statt Schlenzer! :rwe:


Gott mit uns!

Benutzeravatar
Rabe
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:56
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Rabe » Freitag 12. August 2016, 21:26

Bergmann mit einem sehr guten Spiel nach meinem Eindrücken.


Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Benutzeravatar
Marbach
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 11:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Marbach » Freitag 12. August 2016, 21:45

Poseidon hat geschrieben:Dem Spielverlauf und der Chancenanzahl zufolge muss man da gewinnen, völlig klar. Nach den eklatanten Fehlern plus Geschenken in der Defensive bin ich aber zufrieden, dass zumindest das allergrößte Übel abgewendet werden konnte. Was klar fehlte waren wieder einmal Präzision und der Mut zum Abschluss an der Strafraumgrenze. Bergmann mit gutem Spiel, die Spieler aus der zweiten Reihe dürfen gerne weiter nach vorne treten. Bitte mehr davon und dann gibt es auch wieder Siege, wenn vorne ein wesentlich konsequenterer Weg eingeschlagen wird. Pro Vollspann statt Schlenzer! :rwe:


Stimme voll zu. :klasse:


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 12. August 2016, 22:23

Ganz klar! Zwei verlorene Punkte!

Link: Spielbericht und bewegte Bilder


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
RWEUS
Beiträge: 796
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 01:19
Titel: Onkel aus Amerika
Wohnort: NY

Beitragvon RWEUS » Freitag 12. August 2016, 22:41

Also gefuelhte 60% der Flanken flach und kurz in den Strafraum wo keiner ist, 40% hoch und dann zu ungenau. Ab der Gelb-Roten Karte dann nur noch Gewurschtel durch die Mitte und dann zu Hauf Mitte 16er festgelaufen. Hier fehlt dann wirklich die Abgeklaertheit auf den freistehenden Mann abzulegen.
Lotte, das war garnix. 2 Chancen und 2 Tore. Der Rest macht der RWE das Spiel. Das erinnert mich gerade daran wie ich Fifa16 spiele ;-)
Grosses Lob an die Mannschaft fuer das Zurueckkommen nach dem Rueckstand. Gute Moral und guter Kampfgeist. ALlen voran CK27. Wenn jetzt nochmal ordentlich am Chancenverwerten im letzten Drittel trainiert wird, dann gewinnen wir auch wieder!


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Samstag 13. August 2016, 00:12

Mist zweimal kalt erwischt wo man am Drücker war!Aber die Mannschaft hat sofort weiter Druck gemacht und man merkte sie wollte unbedingt punkten!Die Moral war gut,Kampf war da nur das herausspielen klarer Chancen muss besser werden.Grade in HZ.1 war es zuviel Stückwerk.Aber RWE immer wieder am Drücker das war schon beeindruckend,kein Auf-oder Nachgeben für mich ein ganz ordentlicher Auftritt.Lotte hatte aber mehr als zwei Chancen und waren nicht ganz ungefährlich.Nach 2-0 Rückstand noch einen Punkt geholt ist in Ordnung,fast wären es drei gewesen!Bergmann auch für mich ein gutes Spiel auch Brückner verbessert.Das wichtigste ist das wir kontinuierlich punkten und die Einstellung der Mannschaft passt und heute hats gepasst!!So weitermachen und es wird eine ganz gute Saison!


Benutzeravatar
Marbach
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 11:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Marbach » Samstag 13. August 2016, 08:44

Wir brauchen unbedingt einen guten Ersatz für Möckel. In den Testspielen war es ähnlich. Viel Ballbesitz und kontrolliertes Spiel aber die wenigen Chancen der Gegner haben immer voll Eingeschlagen. Dort war Möckel nicht mit dabei. Zwei Spiele mit Möckel und Null Gegentore. Zwei ohne Möckel, 5 Gegentore! Ich hoffe nur das es ein gleichwertiger Ersatz wird und nicht an der falschen Stelle gespart wird.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 13. August 2016, 09:59

Die Gegentore nur an das Fehlen von Möckel festzumachen ist zu einfach. Gestern war es für mich so: 0:1 -> Odak hebt das Abseits auf und geht nicht konsequent hinter her. 0:2 -> 3 Spieler von Lotte stehen unbedrängt nach einem Eckball, einer köpft ein (Menz steht vor ihm und schaut zu, 2 andere aber auch). Ob das mit Möckel anders gewesen wäre ist reine Spekulation. Insgesamt fand ich unsere Defensive recht gut, auch Menz diesmal. Und Nikolaou kann man scheinbar hinstellen wo man will, der macht seine Sache einfach.
Im Spiel gegen Aalen kritisierte ich Brückner als schwach und erntete Unverständnis. Vergleicht bitte mal den Brückner von gestern mit dem aus dem Aalen Spiel, da liegen für mich fast Welten dazwischen. Auch Tyrala verbessert, aber auch mit vielen Dingen, die mich zur Weißglut brachten. Aydin fiel für mich wieder kaum auf, da kam fast garnichts.
Insgesamt möchte ich aber feststellen, dass wir uns von Spiel zu Spiel immer gesteigert haben. 3 Spiele ungeschlagen (davon 2 auswärts) finde ich schon mal gut. Auch wenn 5 Punkte in 4 Spielen jetzt nicht so toll aussehen kann ich, immernoch den Halle Auftakt vor Augen, damit sehr gut leben.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Samstag 13. August 2016, 12:58

TA Note 4 für Bergmann?Was haben die gesehen?Und zu Aydin,da kommt es mir vor als ob er sich schont für seinen neuen Verein!Menz mit Licht und Schatten,da müsste eigentlich mehr kommen.Tyrala wie immer so lala obwohl ich ihn schon schlimmer gesehen habe ;) Aber insgesamt wirklich stark verbesserte Auftritt unserer Jungs!!!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 14. August 2016, 11:58

Klasse Spiel mit falschem Ausgang. Das waren flüssige Kombinationen, fast alle Zweikämpfe gewonnen. Trotz 0:2 haben wir zwei Punkte verloren. Wie schon gegen Aalen. Macht also schon wieder 4 Punkte, die wir im Hinterkopf haben....könnte, könnte....Fahrradkette ;)

Nun muss man also wieder gegen Fortuna Köln....


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 14. August 2016, 12:13





Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste