Zum Abschluß noch ein Auswärtssieg: 3:0 in Kiel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 16. Mai 2016, 18:20

Hätte, wäre, wenn... es bringt uns nicht weiter. Wir haben Punkte liegen gelassen, klar. Aber es ist nun mal so wie es ist. Die Punktausbeute und die Endplatzierung waren im Dezember 2015 nur für wenige (einen?) zu erwarten. Sie sollte aber über teils recht schwache Auftritte nicht hinweg täuschen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Montag 16. Mai 2016, 18:38

Aber jetz weiss man was mit ordentlicher Konzentration möglich ist. Das sie es können haben sie bewiesen, nun können sie an ihren Fehlern arbeiten. Und wenn man sich wieder Richtung Mittelfeld orientiert und ab und zu den verschissenen Pokal holt dann hat man in Erfurt auch wieder ne Zukunft.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 16. Mai 2016, 22:08

Michael hat geschrieben:Hätte, wäre, wenn... es bringt uns nicht weiter. Wir haben Punkte liegen gelassen, klar. Aber es ist nun mal so wie es ist. Die Punktausbeute und die Endplatzierung waren im Dezember 2015 nur für wenige (einen?) zu erwarten. Sie sollte aber über teils recht schwache Auftritte nicht hinweg täuschen.


Meinst Du mich ? Ich habe erst nach dem Aue Spiel gesagt, dass wir sicher die Klasse halten werden und bei ca 48 Punkten landen. Im Dezember wäre das sicher etwas vermessen gewesen.
Unterm Strich zeigen ja die Leistungen im Frühjahr, dass diese Mannschaft mehr kann und dass in der Hinrunde oftmals DAS Glück in entscheidenden Situationen fehlte, was wir im Frühjahr dann auch hatten.
Ansonsten darf es auch im Umfeld mal ein bisschen mehr Vertrauen in die Spieler und Verantwortlichen geben, auch wenn es mal in dem einen oder anderen Spiel nicht so läuft.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 17. Mai 2016, 18:57

Bergmann in der Kicker Elf des Spieltages.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 18. Mai 2016, 10:23

Brückner nicht. Weil er, lt. Kicker, ebenso wie Hißner als LA gespielt hat und Hißner 2 Tore gemacht hat. Naja... schade für Bohne.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste