Michael hat geschrieben: Das wir diese Saison noch mal vor Mannschaften wie Chemnitz und Münster stehen würden hätte ich nie für möglich gehalten.
Warum eigentlich ? Man konnte es schon die ganze Saison beobachten, dass wir nicht so schlecht sind, wie so manches Ergebnis und auch manches Spiel uns Glauben machen wollte.
Man muss auch mal ein bisschen Glauben und Vertrauen an die Spieler und Betreuer vermitteln.
Manchmal sind es Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, in welche Richtung sich die Spirale dreht.
In der Hirunde hatten wir das Momentum nicht auf unserer Seite, sehr oft sogar gegen uns.
In der Rückrunde war das andersrum und was das bei einzelnen Spielern bewirken kann, sieht man bei Aydin, Odak oder auch bei Nicolaou.
Irgendwann musste es ja mal so kommen....könnte ja nicht ewig so weitergehen.
Natürlich hat der Trainer offenbar die richtigen Schräubchen gedreht, keine Frage.
Selbst nach dem Katastrodenrückfall gegen den CFC war ich eigentlich sicher, dass wir souverän die Klasse halten werden. Zu stabil waren wir in den Spielen davor.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.