Grandioser Sieg: Erfurt schlägt Osnabrück mit 4:2

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Mittwoch 13. April 2016, 21:09

Michael hat geschrieben:@Cole : Ohne 'glückliche Momente' gewinnt man keine Spiele. Die hat man in jedem Spiel - mal mehr, mal weniger. Und gegen Teams wie Dresden, Aue, Würzburg, Osnabrück braucht man neben Können und Einsatz eben auch mal das Quentchen Glück. Das muß man sich hart erarbeiten, was man oft genug in dieser Saison nicht tat. Das ist auch der einzige Unterschied für mich zwischen Krämer und Preußer. Ich bin der Meinung, große Teile der Mannschaft haben Herrn Preußer einfach nicht für voll genommen.

Völlig okay; vor allem der Fettdruck.
So gesehen war es bis Dezember nicht nur fehlendes Glück, sondern z.B. fehlende Autorität.

Die TA fand die Vokabel für das Spiel, die ich unterschreiben kann:
"spektakulär" ... und es war ein erfolgreiches Spektakel
(das Wort fiel mir nicht ein ... aber genau das war es :cool: )


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Mittwoch 13. April 2016, 21:13

Guerti hat geschrieben:
Thomsen hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Der Wechsel im Tor war zu dieser Zeit gerechtfertigt.
Der Wechsel war völliger Quatsch zu jenem Zeitpunkt. – Nach einem 0:1 durch Elfmeter-Gegentor in der Schlussphase. Es war das typische Bauernopfer. Ich will mal nicht so weit gehen und behaupten, dass CP die Rufe gegen PK von der Tribüne zu laut wurden aber es hatte schon so einen Anschein.

Für PK war es aber vielleicht doch irgendwie gut. Und ich hoffe sehr, dass seine Entwicklung weiter so verläuft und er auch etwas mehr Rückhalt von den Erfurtern bekommt. Auch Männel hatte in Aue ja unter anderem Trainer seine Zuguckphase und kam anschließend besser zurück. Ich glaube aber nicht, dass diese globale Idee CPs Gedanke bei der Entscheidung damals war.


Als großer Freund der Nachwuchskicker und "Verfechter" von PK gebe ich euch beiden Recht. Der Zeitpunkt war willkürlich und hatte nichts mit spielentscheidenden Fehlern von Klewin zu tun.

Aber er wurde immer unsicherer, die Zuspiele wurden immer knapper, insbesondere von Laurito. Die Mannschaft war wegen der eigenen Leistung und von den vielen Abschlägen ins Aus schon verunsichert und das Publikum tat sein übriges dazu. Von daher: Ja, ein Bauernopfer. Aber man sieht jetzt, dass PK besser hält, als im ganzen Jahr 2015. Die Pause tat ihm gut, ich denke, er ist jetzt wieder klar im Kopf. Man kann es einem jungen Mann vielleicht auch nicht verübeln, dass er sich ablenken lässt, wenn Anfragen von Vereinen aus der EL und/oder BuLi verkündet werden.

Ich will auch recht haben ... :lachen: :lachen: :lachen: ;) ... aber bitte im Topf von "Thomsen" :cool:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Mittwoch 13. April 2016, 21:46





Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste