Bitterböse Bauchlandung: Erfurt unterliegt Chemnitz mit 0:2

rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Sonntag 20. März 2016, 18:38

Also bei Klewin scheiden sich die Geister. Was nützt mir Kopf und Kragen riskieren, wobei dies ja eher selten vorkommt, mir aber im gesamten Spiel dieses erbämliche Zeitspiel anzusehen. Dann braucht man sich doch nicht wundern wenn's im Umfeld unruhig wird. Man möchte meinen, er provoziert diese Unruhe. Egal wo man auf der Tribüne sitzt, den meisten nervt Klewin sein Zeitspiel. Der wird es nicht mehr lernen ein Spiel schnell zumachen.
Mich beschleicht nach der heutigen Leistung ein ganz mulmiges Gefühl. Nämlich, das Mannschaften die jetzt unten stehen am Ende der Saison vor uns sind. Scheinbar ist der Krämer Effekt auch schon vorbei, anders ist diese Leistung heute nicht zu erklären. Und wenn man das Restprogramm sieht, na dann gute Nacht.



Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 20. März 2016, 18:46

Welcher Krämer Effekt? Für mich sind die positiven Halbzeiten (derzeit sind es sogar nur noch annehmbare Halbzeiten) nicht mehr geworden. Einzig Aue war ein komplett gutes Spiel. Spielerisch treten wir wieder total auf der Stelle, Umkehrspiel, Nachrücken, Pressen - seit dem Aue Spiel teilweise wieder Fremdwörter. Außer gegen Halle bis zum 1:0. Auch die Punktausbeute ist ähnlich der von Herrn Preußer in den selben Spielen. Herr Krämer ist an der Linie anders präsent als Herr Preußer, was hat es z.B. heute genutzt? Wir sollten endlich begreifen, dass die Mannschaft, trotz einiger gut klingender Namen, eben doch leistungsmäßig dort hingehört, wo sie steht.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Sonntag 20. März 2016, 18:50

Wir können scheinbar nicht gegen die ostdeutschen Mannschaften, in dieser Saison. Aue natürlich eine Aussnahme,leider.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Sonntag 20. März 2016, 18:52

Cole hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Die Mannschaft hat auf mich heute einen müden Eindruck hinterlassen. Ich sage nur Stuckis, Hansa, Cottbus, Kiel, Köln, Aalen.......alles Endspiele. Da kannste dir keine Müdigkeit leisten.

Ob Herr Rombach auch einen guten Plan für die Regionalliga hat?
Die genannten Mannschaften scheinen oben bleiben zu wollen ... :lachen: ;)

Gibt keinen Plan B, den darf es nicht geben!!!


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

stolzer Nörgler

Beitragvon stolzer Nörgler » Sonntag 20. März 2016, 18:53

4. Liga wir kommen und Schuld sind nur die Fans !!!!

Die Manschaft hat heute alles gegeben, war aber verunsichert, da auf der Tribüne sich einer laut gegen einen Fehlpass geäußert hat.

Da werden nächste Saison einige der "bösen" Fans wohl weniger kommen, ist aber egal
das Geld braucht man von diesen Nörglern ja nicht.


rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Sonntag 20. März 2016, 18:56

FANthomass hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Die Mannschaft hat auf mich heute einen müden Eindruck hinterlassen. Ich sage nur Stuckis, Hansa, Cottbus, Kiel, Köln, Aalen.......alles Endspiele. Da kannste dir keine Müdigkeit leisten.

Ob Herr Rombach auch einen guten Plan für die Regionalliga hat?
Die genannten Mannschaften scheinen oben bleiben zu wollen ... :lachen: ;)

Gibt keinen Plan B, den darf es nicht geben!!!

Mit der Leistung von heute kann man sich bald damit befassen. Der Gedanke daran ist schon grauenhaft.


SUPERRWE
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 00:25

Beitragvon SUPERRWE » Sonntag 20. März 2016, 19:23

FANthomass hat geschrieben:Wir können scheinbar nicht gegen die ostdeutschen Mannschaften, in dieser Saison. Aue natürlich eine Aussnahme,leider.


Das stimmt so nicht ganz. Wir haben gegen Halle, Aue, Chemnitz, Rostock und Dresden gepunktet. Einzig Magdeburg hat uns 2x alle Punkte entnommen. Gegen Cottbus haben wir noch die Chance auf einen Punkt bzw. Punkte. Wir haben eben nur bisher maximal 1x gepunktet.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 20. März 2016, 19:39



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 20. März 2016, 19:47


Hatte ein Bild schon gesehen und mich füchterlich aufgeregt was die Stadt sich dabei gedacht hat die Einweihung der Nordtribüne den Sachsen zu überlassen.Das ist ein Schlag ins Gesicht unserer Fans gegenüber.Kein Respekt diese Dreckschweine einfach nur asoziales Gelumpe!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 20. März 2016, 19:54

Der 'normale' Gästebereich hat auch Sitzplätze. Die werden irgendwann auch nicht anders aussehen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 20. März 2016, 20:10

Michael hat geschrieben:Der 'normale' Gästebereich hat auch Sitzplätze. Die werden irgendwann auch nicht anders aussehen.

Na das ist ja ein Trost :wow:


Benutzeravatar
Winger
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:21
Titel: Fußballangucker
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Winger » Sonntag 20. März 2016, 20:15

:kotz: Was für ein Assi-Pack,oben hab ich sie noch gelobt für ihre Unterstützung ihrer Manschaft und nu solche Bilder.
Wer kommt eigentlich für solche Schäden auf?


Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 20. März 2016, 20:25

Wer keinen Plan Für das Spiel hat, keinen Ball vernünftig zum Mitspieler spielen, geschweige denn den kommenden Ball Profi-adäquat annehmen kann, sollte wenigstens eins der beiden Geschenke annehmen und die verdammt nochmal richtige Entscheidung treffen. Fuck! So eine Scheiße, was dem Fan und Zuschauer heute angeboten wurde! Eine Frechheit sondergleichen, die Folgen haben muss. Tyrala und Menz für's Erste raus, Kadric für Benamar und jemanden, der Kammlott massiv unterstützt gegen die Kanten da vorne. Hoffentlich ist Uzan schnell wieder fit. :teufel:

Schäden feststellen, Preis verdoppeln und dem Assipack aus Sachsen zustellen. Sachsenschweine, noch seid ihr hinter uns und gesellt euch zu J***. :kotz:

Und dem Gästemob in Zukunft keine Sitzplätze mehr anbieten, heute das war ja auch eine Sauerei (der Stadt?!) vor dem Herrn. Genau umgekehrt hätte es sein müssen. Aber wem sag ich das...


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 20. März 2016, 22:18

Offensichtich wollten wir Chemnitz in der 1.Halbzeit rauslocken und so schlecht ist das nicht gelungen. Man hat auf Fehler gewartet (Kammlott) und auf die Chance (Tyrala, schwacher Abschluss). Tja und da hat man nicht zugeschlagen, dann wäre es ein Selbstläufer geworden.

Kein Grund für die erbärmliche 2.Halbzeit. Das war einfach schwach....Pfosten, keiner setzt nach und wie im Kindergarten schiebt man aus 5 Metern frei ein.

Nun sind wir wieder unter Zugzwang. Und das in Köln. Tja....das Format heute war sehr deutlich Regionalliga. Aber es gab auch schon andere Spiele. Hoffentlich bei der Fortuna wieder.


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 20. März 2016, 22:20

Poseidon ,bei Tyrala mit einen l und Menz sowie Benamar muss ich dir Recht geben.Die ersten beiden genannten Fehlpässe ohne Ende und Benamar nur rum gestürzt der muss viel ruhiger werden.Man könnte schon mal Kadric und auch Bergmann die Chance von Anfang an geben!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 21. März 2016, 06:42

Für mich war die Defensivreihe inklusive Menz und Odak eigentlich recht gut, auch Tyrala ging so (bis auf 2 oder 3 Szenen). Der Rest war schwach, wobei Kammlott vorn zum wiederholten male Alleinunterhalter war. Das Pressen und Nachrücken der gesamten Mannschaft war schlecht.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 21. März 2016, 06:43

RWElite hat geschrieben:Poseidon ,bei Tyrala mit einen l und Menz sowie Benamar muss ich dir Recht geben.Die ersten beiden genannten Fehlpässe ohne Ende und Benamar nur rum gestürzt der muss viel ruhiger werden.Man könnte schon mal Kadric und auch Bergmann die Chance von Anfang an geben!

Was Verstärkungen aus der eigenen zweiten Reihe betrifft - das Motto heißt m.E. spare in der Zeit, dann haste in der Not ... ;)
Statt dessen Experimente im Abstiegskampf?
Riecht nach Verzweifelung, und:
Eine Zweite, die inzwischen auch gegen die kleinen Heinze und noch ganz andere Truppen implodiert, aus der rücken kaum motivierte und brauchbare Spieler nach.
Die A- Junioren vor dem Abstieg, die B- Junioren nicht wirklich vor dem Aufstieg - der Nachwuchs war mal unser Stolz, über ganz viele Jahre hinweg!
Da kommt auch kaum was oben an ...

Das eigentliche Trauerspiel ist die sportliche Zusammenstellung der Ersten.
Aber diese passt bestens ins Gesamtbild.
Wer wird uns mit den richtigen Entscheidungen wieder auf Kurs bringen?

Als wir schon einmal da unten standen, hatten wir unter Schwarz oder auch Emmerling die Spieler, die uns vor dem schlimmsten bewahren konnten.
Den Nachweis muss das aktuelle Team, vornweg das MF, erst noch bringen.
Wenn wir mit diesen Spielern die Klasse wirklich halten sollten, muss jemand, der Ahnung hat, den Neustart in Angriff nehmen.
Aber erst einmal droht das Regensburg- Szenario ... :augenrollen: :sehrtraurig:

Ergo - was da aus unserer Sicht abläuft, haben die Realisten kommen sehen; aus Sicht der Pessimisten ist unsere sportliche Situation längst überfällig.
Das Drama wurde durch Kogler noch etwas aufgeschoben, weil er drei bessere Spieler im Kader hatte, die in keiner Weise adäquat ersetzt worden sind.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 21. März 2016, 06:51

Michael hat geschrieben:Für mich war die Defensivreihe inklusive Menz und Odak eigentlich recht gut, auch Tyrala ging so (bis auf 2 oder 3 Szenen). Der Rest war schwach, wobei Kammlott vorn zum wiederholten male Alleinunterhalter war. Das Pressen und Nachrücken der gesamten Mannschaft war schlecht.

Es würde vieles besser aussehen, wenn er aus dem Mittelfeld gute Anspiele bekäme, aber ein zweiter guter Offensivmann hat noch nie geschadet ;) und dahinter ein echter 10er ... mein Wunsch seit dem Rausschmiss von KB und dem Abgang von Thiago ... damals wurde so gespielt!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 21. März 2016, 07:30

Das wollte ich mit 'Alleinunterhalter' zum Ausdruck bringen, dass ihm die Unterstützung fehlt und er deshalb so in der Luft hängt.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Montag 21. März 2016, 08:39

War gestern nicht vor Ort ... kann mir deshalb mal bitte jemand erläutern, weshalb trotz der hier beschriebenen miserablen zweiten Halbzeit der Trainer wiedermal nicht versucht all seine Möglichkeiten auszuschöpfen und nur zwei mal sowie sehr spät wechselt?!

Sent from my SM-N910F using Tapatalk


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste