Bitterböse Bauchlandung: Erfurt unterliegt Chemnitz mit 0:2

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 20. März 2016, 16:19

2 Gästegeschenke in HZ1 nicht angenommen (Kammlott und Tyrala) und in HZ2 dann verdient (wieder mal) einen an Punkten und Selbstvertrauen armen Verein aufegbaut. Das wird für uns noch ganz, ganz eng bis zum Ende. Die Leistung in HZ2 war einfach schwach von uns. Ich bin bedient.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Sonntag 20. März 2016, 16:30

Wie immer: Ist die Not am Größten, ist Rot-Weiß am nächsten...

Zweite Halbzeit wie ein Absteiger! Bin auch mehr als bedient!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 20. März 2016, 16:45

Da sind wir zu dritt. 35 Minuten wie ein Regionalligist... ein durchschnittlicher.

Wie kann man nur gegen so schwache Chemnitzer noch schlechter sein? :(

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 20. März 2016, 16:49

im übrigen bekommen wir das 1-0 wieder durch einen Kopfball vom 5meter Raum. Genau wie gegen Magdeburg und Dresden etc. wir verteidigen nicht richtig. das ist einfach Larifari.
Auch beim 2-0 reagiert keiner wirklich richtig.
Im Zeugnis würde stehen "sie waren bemüht"........

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Thomsen

Beitragvon Thomsen » Sonntag 20. März 2016, 16:51

Das war mehr als enttäuschend heute. Gegen einen direkten Konkurrenten zuhause so mager…

Die erste HZ war noch annehmbar, aufgrund der Chancen die Chemnitz uns zuließ, die aber schwach verwertet wurden. Chemnitz aber auch in HZ 1 für mich mit mehr Drang und Einsatzwillen nach vorn. Bahnbrechende Ideen für ein selbst herausgespieltes Tor aber auf keiner Seite.

HZ 2 hat Chemnitz vom ersten Moment an gezeigt, dass sie nicht nur zu Besuch kamen. So auch gleich die Ecke direkt nach dem Anstoß. Um das 0:1 hat man fast gebettelt. Wie enttäuschend, dass danach überhaupt kein Erwachen wahrzunehmen war. Klewin rettete uns noch vor dem früheren 0:2. Da hoffte ich noch, dass sich während seiner Behandlung kurz nach der vereitelten Großchance alle mal am Hintern packen aber nichts… Mit dem Anrennen in der Schlussphase hatte Chemnitz nicht viel Mühe. Das kam dann auch viel zu spät.

Ganz, ganz bitter was heute wieder zuhause angeboten wurde und Futter für die Nöler.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Sonntag 20. März 2016, 16:53

Mir ist einfach nur schlecht!Keine Punkte,keine Stimmung und Antifussball in HZ.2!Bin pappesatt in HZ.1 haben die Sachsen gezittert,ein Tor von uns und die wären zerfallen!Dann machst du so einen ängstlichen Gegner ohne Not stark indem du das Fussball spielen einstellst.Unglaublich,unfassbar ist das und so schlecht verteidigt bei den Gegentoren!Man weiß nicht mehr was man dazu sagen soll,jetzt muss im nächsten Spiel ein Sieg her ohne wenn und aber!!!

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 20. März 2016, 17:16

vielleicht wäre heute eine offensivere Taktik besser gewesen! Die Verunsicherung von Chemnitz zu nutzen. Und mehr Wille. Leidenschaft und Biss wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
RWElite

Beitragvon RWElite » Sonntag 20. März 2016, 17:29

Mal mit 2 Stürmer angefangen wäre mal ne Idee gewesen.Bei eventueller Führung hätte man dann auch wieder einen rausnehmen können!Aber wenn und aber,jetzt ist es zu spät!Und rennen und kämpfen wird ja wohl noch drin sein aber alles war nur langsam,hektisch und ohne Aufbäumen!Also hauptsächlich in HZ.2 das war einfach nichts!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 20. März 2016, 17:31

Ich bin sprachlos und bedient. Womit hatte man heute ein Problem? So etwas destruktives zu Hause :sehrtraurig: Benamar inHZ 1 überhaupt nicht im Spiel eingebunden. Spiel sehr rechtslastig. Ich dachte irgendwann, ok CFC bringt auch nichts, dann halt macht die 2.HZ. Zum Rest i.M.kein Komentar.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Sonntag 20. März 2016, 17:32

Unser Torwart hatte scheinbar Angst jemanden auf dem Feld zu wecken. Was für eine Ansage an die Mannschaft mit dem ewigen hinauszögern in Halbzeit eins. Ich dachte nur hoffentlich rächt sich das nicht. Ein Pirouetten drehender Kapitän der nach 30 Spieltagen noch immer nicht gemerkt hat, dass es für seine Fallerchen keine Freistöße gibt. Dann noch zwei Pässe die nicht mal als Fehlpässe bezeichnet werden dürfen, weil dort weder Freund noch Feind waren.
Aber was mich am meisten verblüfft ist wie man solch einen schwachen Gegner mit Passivität
so stark macht. Dritte Liga hat sich mit Leistung heute erledigt. . Gestern haben alle gepunktet. Und dann siehst du so eine Leistung. Wir sind der Verlierer des Spieltages. So gewinnst du keinen Blumentopf. Übrigens hätte ich mir heute jemanden gewünscht der mal richtig meckert.

RWElite

Beitragvon RWElite » Sonntag 20. März 2016, 17:50

Habs jetzt nochmal auf SIO gesehen haarsträubend das Abwehrverhalten wie im Tiefschlaf!Dafür gibts keine Entschuldigung!!!Wenn jetzt nicht der letzte Spieler begriffen hat das man 90min und mehr alles geben muss dann weiß ich auch nicht mehr.Das muss der Trainer der Mannschaft jetzt einhämmern!

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 20. März 2016, 17:58

Also am Torwächter lags heute nu wirklich nich,wenn mann die Dinger vorne nicht reinkloppt, und die Chancen hatten wir ja,kannste nich gewinnen,warum nich mal mit 2 Stürmern spielen,was ist denn mit Uzan?Hatte doch im
November auch geklappt. :respekt: an die Fans von KMS,haben ordentlich Rabatz gemacht.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 20. März 2016, 18:03

Guerti hat geschrieben:Da sind wir zu dritt. 35 Minuten wie ein Regionalligist... ein durchschnittlicher.

Wie kann man nur gegen so schwache Chemnitzer noch schlechter sein? :(

Der CFC ist zum Start der Saison als Tipp für den Aufstieg gehandelt worden.
Zur Winterpause kam kein geringerer als Frahn dazu.
Der Trainer wurde ausgetauscht.
Wenn die sich als Mannschaft präsentieren, haben wir in deren aktueller Besetzung an normalen Tagen keine Chance ... ich muss dir also völlig widersprechen, von wegen 'so schwache Chemnitzer' ...
... nur beste Effektivität und perfekte Abwehrarbeit hätten uns heute geholfen.

Mich hätte heute auch ein 1:4 nicht überrascht ... aber der CFC war gnädig ... und wir mittellos.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 20. März 2016, 18:13

Winger hat geschrieben:Also am Torwächter lags heute nu wirklich nich,wenn mann die Dinger vorne nicht reinkloppt, und die Chancen hatten wir ja,kannste nich gewinnen,warum nich mal mit 2 Stürmern spielen,was ist denn mit Uzan?Hatte doch im
November auch geklappt. :respekt: an die Fans von KMS,haben ordentlich Rabatz gemacht.

Doch, es lag am Torwart ... der Keeper vom CFC war doch aufmerksam ;) :lachen:

Die sinn- und substanzlose Debatte um Klewin lenkte doch bisher perfekt von den jahrelangen Downgrades im sportlichen Bereich ab.

Einfache Fragen:
Wo hat uns Klewin Punkte gekostet?
Wann hat er uns Punkte ermöglicht und festgehalten?
Das sollte jeder mit sich ausmachen, aber hier mal das benennen, was uns wirklich in die Grütze ritt ... bis hin zu Nagelsmann lite ... ich kritisiere damit allerdings den, der das unbedingt wollte, und nicht CP!!!

Wie o.g. - Klewin riskiert Kopf und Kragen, aber daran konnte sich die Mannschaft heute nicht aufrichten.
Der CFC war heute einfach zu stark, und wir kamen damit nicht klar.
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 20. März 2016, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 20. März 2016, 18:18

Cole hat geschrieben:
Winger hat geschrieben:Also am Torwächter lags heute nu wirklich nich,wenn mann die Dinger vorne nicht reinkloppt, und die Chancen hatten wir ja,kannste nich gewinnen,warum nich mal mit 2 Stürmern spielen,was ist denn mit Uzan?Hatte doch im

Die sinn- und substanzlose Debatte um Klewin lenkte doch bisher perfekt von den jahrelangen Downgrades im sportlichen Bereich ab.

Einfache Fragen:
Das sollte jeder mit sich ausmachen, aber hier mal das benennen, was uns wirklich in die Grütze ritt ... bis hin zu Nagelsmann lite ...

Wie o.g. - Klewin riskiert Kopf und Kragen, aber daran konnte sich die Mannschaft heute nicht aufrichten.

Der CFC war nicht stark, maximal effektiv. Wir haben durch schwache Leistung um die beiden Tore gebettelt.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 20. März 2016, 18:22

Die Mannschaft hat auf mich heute einen müden Eindruck hinterlassen. Ich sage nur Stuckis, Hansa, Cottbus, Kiel, Köln, Aalen.......alles Endspiele. Da kannste dir keine Müdigkeit leisten.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 20. März 2016, 18:24

FANthomass hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:

Einfache Fragen:
Das sollte jeder mit sich ausmachen, aber hier mal das benennen, was uns wirklich in die Grütze ritt ... bis hin zu Nagelsmann lite ...

Der CFC war nicht stark, maximal effektiv. Wir haben durch schwache Leistung um die beiden Tore gebettelt.

Aber Du hast schon gesehen, dass wir vor allem in HZ II keine Mittel fanden?
Dann war wohl der Gegner zu stark ... ;)

Enttäuschend auch, dass einige von uns nicht einmal den Ball kontrollieren konnten ... bis hin zu Benamar ... einfach nur schwach.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 20. März 2016, 18:27

Ich weiß auch nicht, was es bei einigen von uns nach dem Abpfiff zu lachen gab ... vermutlich eine Posse des Schieris, denn unsere spielerische Leistung kann es nicht bewirkt haben.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 20. März 2016, 18:31

FANthomass hat geschrieben:Die Mannschaft hat auf mich heute einen müden Eindruck hinterlassen. Ich sage nur Stuckis, Hansa, Cottbus, Kiel, Köln, Aalen.......alles Endspiele. Da kannste dir keine Müdigkeit leisten.

Ob Herr Rombach auch einen guten Plan für die Regionalliga hat?
Die genannten Mannschaften scheinen oben bleiben zu wollen ... :lachen: ;)

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 20. März 2016, 18:32

Cole hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, was es bei einigen von uns nach dem Abpfiff zu lachen gab ... vermutlich eine Posse des Schieris, denn unsere spielerische Leistung kann es nicht bewirkt haben.

Galgenhumor? :stumm:

Zurück zu „Die Mannschaft“