Nach Informationen von BILD Thüringen soll Stefan Krämer (48), der zuletzt Energie Cottbus trainierte, neuer Trainer vom FC Rot-Weiß Erfurt e.V. werden!
Ich glaube ehrlich nicht an einen Schnellschuss. Oder hoffe ich es nur?

Nach Informationen von BILD Thüringen soll Stefan Krämer (48), der zuletzt Energie Cottbus trainierte, neuer Trainer vom FC Rot-Weiß Erfurt e.V. werden!
andi hat geschrieben:Würde passen , sieht aus wie Wolle Petry , würden wir also noch Schlagerfans ins Stadion locken!
Vielleicht lässt er sich das RWE Zeichen tättowieren!
Fan1 hat geschrieben:Wenn er mit uns aufsteigt, kriegt er Kicko auf den Rücken. Er war aber nur Viertbester seines Lehrgangs beim Trainerschein.
Fan1 hat geschrieben:Wenn er mit uns aufsteigt, kriegt er Kicko auf den Rücken. Er war aber nur Viertbester seines Lehrgangs beim Trainerschein.
Guerti hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:Wenn er mit uns aufsteigt, kriegt er Kicko auf den Rücken. Er war aber nur Viertbester seines Lehrgangs beim Trainerschein.
Das geht gar nicht. Wir nehmen nur die besten.![]()
und er hat auch nur in der Oberliga und darunter gekickt.
Bärliner, Cole und Co arbeiten schon an einem "Krämer raus" Threat.
Papa hat geschrieben:Entscheidend ist auch, wie die sportliche Leitung (TT) und der Trainer miteinander können. Das ist nicht unwichtig.
Bei uns gab es einmal eine Konstellation, die in dieser Hinsicht eher ungünstig war und dazu führte, dass ein relativ erfolgreicher Trainer gefeuert worden ist (KB)
Bei allem Eigenanteil ist er in meinen Augen Opfer unseres Sparkurses.
Thomsen hat geschrieben:Egal wer es wird, er hat´s erstmal schwer. Die Verbundenheit vieler hier mit CP war/ist riesengroß. Und was kommt, wenn es nicht läuft... Naja, dazu muss man kein Prophet sein.
Ich mag Baumann. Seine Entlassung damals war auch aus meiner Sicht damals unverständlich. Aber es wäre auch besser, er kommt nicht. Diskussionen über sein Abschneiden mit einem Ligakonkurrenten gehe ich jetzt nicht ein. Seine Gegnerschaft hier ist schon jetzt groß. Bei ihm kommt der CP-Nachfolger-Ablehnung auch noch die hiesige Vergangenheit hinzu.
...
Michael hat geschrieben:Bei allem Eigenanteil ist er in meinen Augen Opfer unseres Sparkurses.
Ein Kurs, der sich nicht ändern lässt - auch nicht vom neuen Coach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste