Ich - und eine anderer, der sich noch nicht dazu bekannt hat - gebe mal den Spielverderber:
Knapper Sieg für Hansa.
Der Grund ist einfach:
Hansa hat 12 x nicht gewonnen und da unser Spielaufbau bisher eher mit den Abläufen in einem Flipperautomaten vergleichbar war, ist Hansa rein von der Statistik her mit einem Sieg dran.
Verhindern könnte das nur eine clevere und sehr gute RWE- Defensive sowie ein gut aufgelegtes RWE- Sturmduo (CK & Uzan); was auch nicht abwegig ist!
Da aber neben der Statistik auch die relativ guten Auswärtsspiele von Hansa gegen uns sprechen, sehe ich Hansa gewinnen.
Und wenn es anders kommt, freue ich mich hier in diesem Thread wohl am allermeisten, weil für mich nicht das Normale eingetreten ist ...
BTW:
Falls mein Tipp zutrifft - heute ist das Schlüsselspiel, nicht erst am nächsten Spieltag - entweder geht es wieder auf einen Abstiegsrang, oder ab in bzw. durch die Mitte!
Nächste Woche können wir bestenfalls Scherben zusammenkehren oder aber auch veredeln

Ich denke auch, dieses Spiel wird entscheidend für beide Trainer sein - positiv, wie negativ.