Gott sei Dank müssen wir das nicht verantworten

Nikolaou sehe ich weiter auf der 6 - es wäre schade, wenn man ihn jetzt zurück ziehen und auf 2 Positionen umbauen würde. Menz kann IV spielen und sich ggf. immer mal mit Nikolaou abwechseln (der macht man das nur in der KOL?

)
Ich wünsche mir für Uzan mehr Einsatzzeiten. Tyrala ist m. M. n. derzeit zu weit weg von seiner Forum, um das Team weiter zu bringen. Daher Aydin als OM für die zentralen Impulse. Dadurch wird eine Stelle im äußeren Mittelfeld frei. Bichler überzeugt mich nicht, Pigl wird hinten gebraucht, Kadric und Bergmann würde ich nicht von Beginn an bringen, der eine hatte bisher keine Einsätze in der ersten, der andere sollte in so einer Situation nicht verheizt werden. Uzan hat schon eine Menge Spiele in der ReLi gemacht. Zudem hielte ich unser Angriffsspiel für sehr variabel:
3 Stürmer mit Szimayer als hängender Spitze und Wandstürmer, Uzan und Kammlott davor
2 Stürmer, wie oben beschrieben
1 Stürmer mit Uzan und Kammlott hinter Szimayer um das Mittelfeld enger zu machen und die Konter besser fahren zu können.
Zudem - sind wir mal ehrlich: Wozu ein Mittelfeld? Die besten Angriffssituationen hatten wir nach Rückständen und im altbekannten 5-0-5 System.