Dieses war der sechste Streich... FC RWE - HFC 1:2

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 11. April 2015, 16:05

6. Niederlage in Folge. Und es regt mich nicht mal auf. Man, was ist das für eine sch... Situation.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 11. April 2015, 16:12

Jetzt sag nochmal das wir kein Problem in der Abwehr haben ;-)

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 11. April 2015, 16:37

Nix passiert, alles wie gehabt. Das nimmt schon bedenkliche Züge an, wenn man an die nächsten Partien denkt. Quo vadis RWE!

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 11. April 2015, 16:44

Jetzt sag nochmal das wir kein Problem in der Abwehr haben

Ich hatte geahnt, dass sowas kommt ;) Und ja: die Gegentore und manch andere Situation gehen diesmal mehr als klar in Richtung Abwehr, für mich sogar in den meisten Fällen zu Lasten von Gohouri, wobei andere sich ebenfalls riesen Böcke leisteten. Insgesamt gesehen aber ist die gesamte Mannschaft außer Form, da ragt keiner positiv heraus.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 11. April 2015, 16:53

Erste Hz top, 2. Hz Flop.
Unterm Strich zu wenig gegen Halle, aber klar besser als die Spiele davor.
Was Solls, die Saison ist eh durch.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 11. April 2015, 17:19

Übrigens an den Fans hats heute nicht gelegen. Tolle Stimmung inclusive Polonäse der Ultras!

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 11. April 2015, 17:37

[quote="Arokh"]
Was Solls, die Saison ist eh durch.

Das denken sich die Spieler demnach auch, denn das Spielen haben sie in der 2. Halbzeit so gut wie eingestellt, da kam ja fast nix mehr.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 11. April 2015, 17:49

rwejoker hat geschrieben:Nix passiert, alles wie gehabt. Das nimmt schon bedenkliche Züge an, wenn man an die nächsten Partien denkt. Quo vadis RWE!

Gottseidank können wir nicht mehr absteigen :anbeten:
Die Bratwurst in meinem Garten am Blosenburghang mit Blick aufs SWS war lecker.
Hab ich Erfolgsfan wohl etwas richtig gemacht.... :bahnhof: :schnarch:

Arokh hat geschrieben:Übrigens an den Fans hats heute nicht gelegen. Tolle Stimmung inclusive Polonäse der Ultras!

Ein Alibi weniger??? :augenrollen:
Zuletzt geändert von metaxa am Samstag 11. April 2015, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 11. April 2015, 18:04

Das schlimmste am Defensivverhalten ist der Spieler Gohouri der nur lamentiert auf andere zeigt und null Leistung abliefert!Dafür sind Spieler wie Engel aussortiert worden das ist so unglaubwürdig vom Verein das man solche sinnlos Verplichtungen wie Gohouri demnächst dringend abstellen muss.Schließlich sind wir nicht die Caritas und haben was zu verschenken!Und dann denken solche Spieler noch das sie großartig gespielt haben da muss man von Trainerseite mal dazwischen hauen.Insgesamt eine leichte Leistungssteigerung aber durch die Schlafeinlagen und das inkonseqente Verteidigen eine nicht unverdiente Niederlage!

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 11. April 2015, 18:19

RWElite hat geschrieben:Das schlimmste am Defensivverhalten ist der Spieler Gohouri der nur lamentiert auf andere zeigt und null Leistung abliefert!Dafür sind Spieler wie Engel aussortiert worden das ist so unglaubwürdig vom Verein das man solche sinnlos Verplichtungen wie Gohouri demnächst dringend abstellen muss.Schließlich sind wir nicht die Caritas und haben was zu verschenken!Und dann denken solche Spieler noch das sie großartig gespielt haben da muss man von Trainerseite mal dazwischen hauen.Insgesamt eine leichte Leistungssteigerung aber durch die Schlafeinlagen und das inkonseqente Verteidigen eine nicht unverdiente Niederlage!

Tja...Engel, Nils-Pfingsten... und auch Tunjic hätte ich mit Kusshand behalten. Reichwein war wohl möglich. Und was haben wir... Nur Siegertypen und Malocher auf dem Platz :auslach2: :angeb: :wandhau:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 11. April 2015, 18:42

Wenn man vor dem Kiel-Spiel ins Koma gefallen ist und wacht jetzt wieder auf, ist man so geschockt das man gleich wieder ins selbige fällt. Ich frage mich ernsthaft, was ist in dieser Zeit nur passiert!!!!! Eigentlich ein Unding, wenn man bedenkt dass die Stimmung nach 4 Siegen grandios war. Am besten man bleibt weiter im Koma und wacht erst wieder auf wenn es besser läuft, falls der Fall je eintreten sollte.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 11. April 2015, 19:54

Ich habe das Gefühl, dass anderswo (z.B. in Kiel) nach einer kleinen Serie das Selbstvertrauen wächst während es bei uns die Selbstüberschätzung und Selbstzufriedenheit ist.

Thüringer9

Beitragvon Thüringer9 » Samstag 11. April 2015, 19:55

Wenn hier einer behauptet, dass in diesem Spiel nur eine kleine Steigerung zu sehen war, der hat was ganz besonderes geraucht. :respekt:

Es ist eine Frechheit, was diese Männer oder sollte ich liebe schreiben "Flaschen", auf dem Platz zeigen.
Die Fans, waren gut...das stimmt und die sind es bei jedem Spiel !!

Da der " heilige" Herr Rombach immer gerne die Schuld bei anderen sucht, freue ich mich schon auf die Kommentare in der nächsten Woche. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Einen Ausrede für die Vereinsführung habe ich schon: Herr Kogler oder doch Emmerling, oder Baumann ? ...... Rombach suche dir einen aus.

Aber bitte, bitte gehe und lasse den RWE in Ruhe !!!!!!!!!!

Rombach raus !!!!!!!!!!!!!!!

Thüringer9

Beitragvon Thüringer9 » Samstag 11. April 2015, 20:17

Sorry hab noch einen Schuldigen vergessen: "Das waren die Fans, die sind von ihren Plätzen aufgestanden und waren zu laut für die Spieler. Dadurch hatten die Profis Angst und waren verunsichert."

So Herr Rombach, genug Argumente für die Presse haben Sie ja nun.
Jetzt kann ja für die Mission 2016 nichts mehr schief gehen. :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 11. April 2015, 20:47

Tja. Es fehlt wohl doch an allen Ecken und Enden: An sicheren Abwehrspielern (Gohouri war wohl der schlechteste heute, aber auch KHM war nicht viel besser) an treffsicheren Stürmern (Kammlott), am Glück (Aydin, Kammlott), an der Kreativität des Mittelfeldes, an der Gedankenschnelligkeit (Gohouri) und vor allem an der Spielintelligenz (Czichos, Aydin, Wiegel, ... eigentlich fast alle).

Ich frage mich, warum man immer in 3 Leute reindribbeln muss. Ich frage mich, warum wir keine Spieler haben, die was anderes machen, als Querpässe zu spielen.

Und vor allem frage ich mich, warum in Erfurt regelmäßig Mitte April, wahlweise auch schon im März, die Saison gelaufen ist. Es ist zum :kotz: .

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 11. April 2015, 22:08

Und da uns immer wieder eingespielte Spieler verlassen müssen und wir immer wieder eine neue Mannschaft zusammen schustern fehlt einfach die Konstanz im Aufbau einer schlagkräftigen Truppe.Und so wird es vor der Saison wieder losgehen immer dasselbe Muster!Angeblich wurden nur Spieler mit Charakter geholt die zu uns passen,aber weit gefehlt da passt einiges nicht.Es ist für jeden eingefleischten RWE-FAN einfach nur noch traurig anzusehen wie jedes Jahr dieselben Fehler gemacht werden!

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Samstag 11. April 2015, 22:13

Guerti hat geschrieben:Tja. Es fehlt wohl doch an allen Ecken und Enden: An sicheren Abwehrspielern (Gohouri war wohl der schlechteste heute, aber auch KHM war nicht viel besser) an treffsicheren Stürmern (Kammlott), am Glück (Aydin, Kammlott), an der Kreativität des Mittelfeldes, an der Gedankenschnelligkeit (Gohouri) und vor allem an der Spielintelligenz (Czichos, Aydin, Wiegel, ... eigentlich fast alle).

Ich frage mich, warum man immer in 3 Leute reindribbeln muss. Ich frage mich, warum wir keine Spieler haben, die was anderes machen, als Querpässe zu spielen.

Und vor allem frage ich mich, warum in Erfurt regelmäßig Mitte April, wahlweise auch schon im März, die Saison gelaufen ist. Es ist zum :kotz: .

Fragen über Fragen und niemand sagt uns was wirklich los ist. Es macht einem nachdenklich dass seit Jahren im Frühjahr die Saison komischer Weise gelaufen ist. Das muß Ursachen haben, nur welche!

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 12. April 2015, 01:10

Tja. Schei.ße & schlimm. Aber: Klassenerhalt, Männer! Den kann uns keiner mehr nehmen :klatsch: :rwe: :klasse:

Wie man auf Fußballbeamte wie NPR (zuletzt 0 Punkte und 10 Gegentore oder mehr am Stück) oder Engelhardt (RWE-Rentenvertrag, jetzt Brille) kommt, dazu den Stürzer Tunjic preist, geschenkt. Will da jemand Platz neun herschenken oder wurde einer dieser in der Geisterbahn auf dem Domplatz vermisst?

Was soll's, die Saison ist gelaufen. Betrüblicher macht es mich, wenn ich an die nächste denke. M16 is over, wer macht den Trainer?

Gott mit uns!
metaxa

Beitragvon metaxa » Sonntag 12. April 2015, 04:14

Poseidon hat geschrieben:Tja. Schei.ße & schlimm. Aber: Klassenerhalt, Männer! Den kann uns keiner mehr nehmen :klatsch: :rwe: :klasse:

Wie man auf Fußballbeamte wie NPR (zuletzt 0 Punkte und 10 Gegentore oder mehr am Stück) oder Engelhardt (RWE-Rentenvertrag, jetzt Brille) kommt, dazu den Stürzer Tunjic preist, geschenkt.
Will da jemand Platz neun herschenken oder wurde einer dieser in der Geisterbahn auf dem Domplatz vermisst?

Was soll's, die Saison ist gelaufen. Betrüblicher macht es mich, wenn ich an die nächste denke. M16 is over, wer macht den Trainer?

Ein Engel in der Abwehr spielend wohl noch um einiges besser als ein Gohouri... Ein NPR im Mittelfeld... Wer spielt denn zur Zeit besser als er damals? ... ein Tunjic für mich besser als ein dauerverletzter Stürmer und ein Ösi-Bomber... Meine Meinung!

Aber du hast Recht... Ist ja eh Wurscht....

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 12. April 2015, 08:04

Poseidon hat geschrieben:Tja. Schei.ße & schlimm. Aber: Klassenerhalt, Männer! Den kann uns keiner mehr nehmen :klatsch: :rwe: :klasse:

Wie man auf Fußballbeamte wie NPR (zuletzt 0 Punkte und 10 Gegentore oder mehr am Stück) oder Engelhardt (RWE-Rentenvertrag, jetzt Brille) kommt, dazu den Stürzer Tunjic preist, geschenkt. Will da jemand Platz neun herschenken oder wurde einer dieser in der Geisterbahn auf dem Domplatz vermisst?

M16?
Bist du unter die Militaristen gegangen? :lachen:
Noch ist der Bube dran :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“