FC Rot-Weiß - Großaspach 0:1
- Michael
Hab das 'Spiel' nur am Radio verfolgen können und überlasse lieber die ersten Kommentare den Live Besuchern. Das Ergebnis an sich und 4 Niederlagen am Stück (trotz 'Quantensprüngen in spielerischer Hinsicht und Systemwechseln innerhalb eines Spiels') braucht man aber vielleicht auch garnicht weiter kommentieren...
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Micha
- Titel: Kein Titel
Schämt Euch! Jeweils eine Torchance pro Halbzeit! Kogler raus!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Poseidon
Micha hat geschrieben:Schämt Euch! Jeweils eine Torchance pro Halbzeit! Kogler raus!
Doch soviel? Dann wird mein SiO ja eher kurz ausfallen, es sei denn, es werden noch heute Entscheidungen verkündet. Den Mist live im SWS habe ich mir heute nicht gegeben, da ich es GENAU SO vorhergesehen habe. Das brauche ich echt nicht mehr. Klassenerhalt ok, alles andere traurig. DK für 2015/16? Wohl eher nicht!
Gott mit uns!
- Michael
Zitat Kicker:
...Nach einem höhepunktarmen Spiel, in dem die Gäste durchaus überlegen waren, fiel das entscheidende Tor erst in der Nachspielzeit. Erfurt verabschiedete sich mit einer verdienten Niederlage in die Länderspielpause...Die abstiegsbedrohten Großaspacher waren in der ersten Halbzeit lange die überlegene, spielbestimmende Mannschaft...Im zweiten Durchgang zeichnete sich dasselbe Bild wie in den ersten 45 Minuten ab: Großaspach war am Drücker, wollte die Führung mehr als Erfurt...Die Rot-Weißen hingegen müssen sich nach dieser nicht unverdienten Niederlage aus dem Aufstiegsrennen verabschieden...
...Nach einem höhepunktarmen Spiel, in dem die Gäste durchaus überlegen waren, fiel das entscheidende Tor erst in der Nachspielzeit. Erfurt verabschiedete sich mit einer verdienten Niederlage in die Länderspielpause...Die abstiegsbedrohten Großaspacher waren in der ersten Halbzeit lange die überlegene, spielbestimmende Mannschaft...Im zweiten Durchgang zeichnete sich dasselbe Bild wie in den ersten 45 Minuten ab: Großaspach war am Drücker, wollte die Führung mehr als Erfurt...Die Rot-Weißen hingegen müssen sich nach dieser nicht unverdienten Niederlage aus dem Aufstiegsrennen verabschieden...
-
Poseidon hat geschrieben:Micha hat geschrieben:Schämt Euch! Jeweils eine Torchance pro Halbzeit! Kogler raus!
Doch soviel? Dann wird mein SiO ja eher kurz ausfallen, es sei denn, es werden noch heute Entscheidungen verkündet. Den Mist live im SWS habe ich mir heute nicht gegeben, da ich es GENAU SO vorhergesehen habe. Das brauche ich echt nicht mehr. Klassenerhalt ok, alles andere traurig. DK für 2015/16? Wohl eher nicht!
Wenn du alles so vorhersehen kannst, bring ich dir demnächst den Lottoschein zum ausfüllen vorbei:lachen: Nein im Ernst: du hast heute alles richtig gemacht, du hättest dich schwarz geärgert. Das war schlichtweg ARBEITSVERWEIGERUNG, schlimmer geht's nimmer. Dumm, dümmer noch dümmer RWE. Orles Sprüche haben auch Jahre danach noch Bestand und werden es noch Jahre bleiben. Jetzt kann ich mit dem Geld was für die restlichen Spiele gedacht war, anderweitig einsetzen, ich tue mir den Rest der Saison nicht mehr an. Aus vorbei, Pasta.
- metaxa
rwejoker hat geschrieben:Wenn du alles so vorhersehen kannst, bring ich dir demnächst den Lottoschein zum ausfüllen vorbei:lachen:
Bring ihm den Schein! Beim Lotto sind die Gewinnchancen momentan höher als beim RWE.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Michael
Herr Mohren hat auch nichts anderes gesehen: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Kennt jemand die Ursache für diesen erneuten Einbruch?
Das war in etwa dieselbe Truppe, die CB klar beherrschte, die Kogge versenkte, in DD diszipliniert und clever (aber auch glücklich) siegte ... gegen die Preußen zu Recht gewann.
Es ist wahrscheinlich wie üblich:
Der Erfolg hat viele Väter, aber für Murks übernimmt keiner die Verantwortung
Noch einmal zu den zwei letzten Niederlagen:
Wo steht R in der Tabelle?
Wo liegt überhaupt der Sonnenhof?
Wenn es den Spielern abgeht, gegen solche Truppen unbedingt gewinnen zu wollen, dann sollte es der durchschnittliche Fan machen, wie seine Idole:
Die Saison abhaken!
Solcherart Spiele sollten vor leeren Rängen laufen ... vielleicht nur noch ein paar Unentwegte auf der Tribüne schauen still zu ... das wäre die richtige Reaktion auf solche nicht gezeigten Leistungen.
In dieser Liga, wo der Ausfall von ein, zwei Spielern nur schwer kompensiert werden kann, kann es wohl kaum zu einem vernünftigen Spiel reichen, wenn nur fünf, sechs Leute gewinnen wollen.
->
Grausame Zeiten für echte Fans!
Das war in etwa dieselbe Truppe, die CB klar beherrschte, die Kogge versenkte, in DD diszipliniert und clever (aber auch glücklich) siegte ... gegen die Preußen zu Recht gewann.
Es ist wahrscheinlich wie üblich:
Der Erfolg hat viele Väter, aber für Murks übernimmt keiner die Verantwortung
Noch einmal zu den zwei letzten Niederlagen:
Wo steht R in der Tabelle?
Wo liegt überhaupt der Sonnenhof?
Wenn es den Spielern abgeht, gegen solche Truppen unbedingt gewinnen zu wollen, dann sollte es der durchschnittliche Fan machen, wie seine Idole:
Die Saison abhaken!
Solcherart Spiele sollten vor leeren Rängen laufen ... vielleicht nur noch ein paar Unentwegte auf der Tribüne schauen still zu ... das wäre die richtige Reaktion auf solche nicht gezeigten Leistungen.
In dieser Liga, wo der Ausfall von ein, zwei Spielern nur schwer kompensiert werden kann, kann es wohl kaum zu einem vernünftigen Spiel reichen, wenn nur fünf, sechs Leute gewinnen wollen.
->
Grausame Zeiten für echte Fans!
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Die Legende!
Wie immer Live vor Ort und man kann sagen es wird immer schlimmer.Die Saison kann man abhaken,die Bude abschließen und den Schlüssel weit weg werfen!Vor allen in Punkto Schnelligkeit und Leidenschaft war Sonnenhof uns etliches voraus.Man hat das Gefühl das man gar keine Lust mehr hat um zu gewinnen!Eigentlich fehlen einem die Worte was in den letzten Spielen gelaufen ist man ist fassungslos!Und man kann sagen das kein Spieler in Normalform ist ein übelstes Rumgestochere,Fehlpassfestival und dann noch Spieler wie Tyralla nichts gebracht und dann eindeutige Zeichen zu den Fans die Klappe zu halten!!!Einfach nur die große Schnauze!!!
- Cole
Kurzfassung:
Es ist wie ein Hörgel- Flashback, nur das der Walter lockerer und lustiger drauf ist.
Wer weiß, wie er den Zusehern diesen Limbo heute wieder schmackhaft gemacht hat?
Oder gab es sogar ein paar selbstkritische Worte?
Es ist wie ein Hörgel- Flashback, nur das der Walter lockerer und lustiger drauf ist.
Wer weiß, wie er den Zusehern diesen Limbo heute wieder schmackhaft gemacht hat?
Oder gab es sogar ein paar selbstkritische Worte?
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Tja, vor ein paar Wochen als bei den Fahrradbeleuchtern nach den 4 Niederlagen
nach Rückrundenstart der Trainer flog, während der RWE 4x siegte, hatte ich mir
versucht vorzustellen, was wohl bei uns in so einem Fall passieren würde...mal gucken.
versucht vorzustellen, was wohl bei uns in so einem Fall passieren würde...mal gucken.

- Cole
RWElite hat geschrieben:Wie immer Live vor Ort und man kann sagen es wird immer schlimmer.Die Saison kann man abhaken,die Bude abschließen und den Schlüssel weit weg werfen!Vor allen in Punkto Schnelligkeit und Leidenschaft war Sonnenhof uns etliches voraus.Man hat das Gefühl das man gar keine Lust mehr hat um zu gewinnen!Eigentlich fehlen einem die Worte was in den letzten Spielen gelaufen ist man ist fassungslos!Und man kann sagen das kein Spieler in Normalform ist ein übelstes Rumgestochere,Fehlpassfestival und dann noch Spieler wie Tyralla nichts gebracht und dann eindeutige Zeichen zu den Fans die Klappe zu halten!!!Einfach nur die große Schnauze!!!
.... richtig:
Keine selbstkritische Reflektion - und das bei einem derart leblosen Auftritt.
Die haben z.Zt. keinen Zuspruch verdient;

Forget it ...

- Poseidon
metaxa hat geschrieben:rwejoker hat geschrieben:Wenn du alles so vorhersehen kannst, bring ich dir demnächst den Lottoschein zum ausfüllen vorbei:lachen:
Bring ihm den Schein! Beim Lotto sind die Gewinnchancen momentan höher als beim RWE.![]()
![]()
Die Vorhersage für das heutige "Spiel" war nun keine große Kunst. Aber ich fülle gerne andere Lottoscheine aus, hier allerdings meine Kurz-AGB: Ohne Gewähr.

So, gleich der Mist in SiO. Man könnte jetzt auch über eine Fanfreundschadt mit den Losern aus Dräsdn nachdenken oder über eine User-Umbenennung in "Böses Umfeld". Mal sehen.
Gott mit uns!
- Cole
Vans hat geschrieben:Tja, vor ein paar Wochen als bei den Fahrradbeleuchtern nach den 4 Niederlagen
Preußer machen lassen und in Ruhe und vor allem termingerecht einen Trainer präsentieren, der nicht vom Start weg den Stallgerauch einer Notlösung versprüht!
P.S.:
Habe gerade SiO gesehen ... locker ist geprahlt ... er - WK - grinste in die Kamera und es ist ihm doch scheinbar egal, wie so ein Spiel ausgeht!

Keinerlei Schlussansprache im Kreis der Seinen (?) ... ja Großaspach war der erwartet schwere Gegner

Was nun, Herr Rombach?
Ist es okay, dass die Chancen mal wieder so einfach vertan werden, gegen so einen Gegner auf diese Art und Weise?
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 21. März 2015, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Einer heute mit Note 1,0 - der Schiedsrichter ! Keine Fehlentscheidung im ganzen spiel. Der Rest 6,0!
Ich habe fertig.
Ich habe fertig.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Michael
...ich war da leider auch schon zu euphorisch und dachte, die Truppe hätte den nächsten Schritt nach vorn gemacht.
Nicht nur Du. Für mich war die Rechnung auch schon wie folgt aufgemacht: Standards besser und erfolgreicher = Siege = Selbstvertrauen = bessere spielerische Leistungen. Das Kartenhaus wackelte aber mit dem ersten Gegentor (Osnabrück) schon bedenklich und brach mit dem ersten Rückstand (Kiel) vollends ein.
- Michael
Von der MDR Homepage:
Das sagten die Trainer
Rüdiger Rehm (Großaspach): "Wir wussten, dass Rot-Weiß durch die letzten drei Spiele angeknackst ist und wollten unsere Serie ausbauen. Wir haben Erfurt wenig in unseren Sechzehner kommen lassen. Wir haben in der Defensive sehr gut gestanden. Das Tor in der Schlussminute ist natürlich glücklich. Aber meinerseits jederzeit verdient."
Walter Kogler (Erfurt): "Großaspach hat es uns sehr schwer gemacht. Wir sind nie richtig ins Spiel gekommen. Schlimm ist, dass wir am Ende wie in Regensburg den einen Punkt noch verlieren. Es fehlte uns einfach an Durchschlagskraft, was auch mit fehlendem Selbstbewusstsein durch die drei Niederlagen in Folge zu begründen ist."
Das sagten die Trainer
Rüdiger Rehm (Großaspach): "Wir wussten, dass Rot-Weiß durch die letzten drei Spiele angeknackst ist und wollten unsere Serie ausbauen. Wir haben Erfurt wenig in unseren Sechzehner kommen lassen. Wir haben in der Defensive sehr gut gestanden. Das Tor in der Schlussminute ist natürlich glücklich. Aber meinerseits jederzeit verdient."
Walter Kogler (Erfurt): "Großaspach hat es uns sehr schwer gemacht. Wir sind nie richtig ins Spiel gekommen. Schlimm ist, dass wir am Ende wie in Regensburg den einen Punkt noch verlieren. Es fehlte uns einfach an Durchschlagskraft, was auch mit fehlendem Selbstbewusstsein durch die drei Niederlagen in Folge zu begründen ist."
- Polarstern
Mit so einem Übungsleiter an der Seite, der mit seinem Gestammel vom "Aufstiegsmäntelchen" den Spielern direkt ein Alibi an die Hand gibt, kann nur sowas wie heute raus kommen. Pack deine Sachen Kogler und mach die Flocke.
- Cole
Michael hat geschrieben:...ich war da leider auch schon zu euphorisch und dachte, die Truppe hätte den nächsten Schritt nach vorn gemacht.
Nicht nur Du. Für mich war die Rechnung auch schon wie folgt aufgemacht: Standards besser und erfolgreicher = Siege = Selbstvertrauen = bessere spielerische Leistungen. Das Kartenhaus wackelte aber mit dem ersten Gegentor (Osnabrück) schon bedenklich und brach mit dem ersten Rückstand (Kiel) vollends ein.
Ja ... und es ist von außen betrachtet nicht zu bestehen. Mal wieder ...