RWE gegen Sonnenhof Großaspach
- Cheeks
Da will ich mal ...
Am Samstag gibt es mal wieder eine Premiere im Steigerwaldstadion: Die SG Sonnenhof Großaspach kommt ...
Trainer Rapolder hat im Abstiegskampf ein Zeichen gesetzt und ist vor 3 Wochen aus eigenem Antrieb zurückgetreten.
Mit dem neuen Übungsleiter Rehm holte man aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte, darunter einen 1-0 Sieg in Dresden was man durchaus als Achtungserfolg ansehen kann - auch wenn Dynamo derzeit nicht gerade das Maß aller Dinge ist ...
Wie stellen wir uns gegen Aspach an?
Tipp: 1 - 1
Am Samstag gibt es mal wieder eine Premiere im Steigerwaldstadion: Die SG Sonnenhof Großaspach kommt ...
Trainer Rapolder hat im Abstiegskampf ein Zeichen gesetzt und ist vor 3 Wochen aus eigenem Antrieb zurückgetreten.
Mit dem neuen Übungsleiter Rehm holte man aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte, darunter einen 1-0 Sieg in Dresden was man durchaus als Achtungserfolg ansehen kann - auch wenn Dynamo derzeit nicht gerade das Maß aller Dinge ist ...
Wie stellen wir uns gegen Aspach an?
Tipp: 1 - 1
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Oli
- Titel: !commander

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Michael
Ein Remis tippe ich. Viele Tore fallen nicht.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
So wie ich den Trainer einschätze, wird er ein 4-4-2 spielen mit Kammlott und Brandstetter im Sturm. Dann wird es lange Bälle regnen und man wird hoffen, dass die beiden vorne irgendetwas daraus zaubern. Mal sehen was das gibt.
RWE - Du bist mein Verein!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ein guter Stürmer kann den Unterschied machen. Zu Hause sind wir eine...macht 2:1 für uns.
4.600 Zuschauer, 50 Gäste.
4.600 Zuschauer, 50 Gäste.
- RonEasyGoing
- Titel: Puffbohne
Normalerweise müsste die Mannschaft Großaspach aus dem Stadion schießen um zu beweisen das sie es doch noch können...von Anfang an volles Ballett!
Drauf gehen ohne Ende und den Gegner dadurch zu Fehlern zwingen!
Die Laufbereitschaft und der Einsatz muss da sein. Endlich mal wieder zeigen das man einfach geil ist auf den Sieg! Vielleicht durch ein frühes Tor Selbstbewusstsein tanken!
Wenn sie das umsetzen hat es jeder schwer im Steigerwaldstadion...
....so, das war jetzt meine Wunschvorstellung. Leider wird es anders kommen und wieder 90 Minuten Krampf herrschen. Oder um es in "Nummer13" Worten zu sagen, der Zufallsfußball wird wieder allgegenwärtig sein!
Aber bitte irgendwie 3 Punkte holen, damit man trotzdem irgendwie weiter hoffen kann!
Die Laufbereitschaft und der Einsatz muss da sein. Endlich mal wieder zeigen das man einfach geil ist auf den Sieg! Vielleicht durch ein frühes Tor Selbstbewusstsein tanken!
....so, das war jetzt meine Wunschvorstellung. Leider wird es anders kommen und wieder 90 Minuten Krampf herrschen. Oder um es in "Nummer13" Worten zu sagen, der Zufallsfußball wird wieder allgegenwärtig sein!
Aber bitte irgendwie 3 Punkte holen, damit man trotzdem irgendwie weiter hoffen kann!

-
[quote="RonEasyGoing"]Normalerweise müsste die Mannschaft Großaspach aus dem Stadion schießen um zu beweisen das sie es doch noch können...von Anfang an volles Ballett!
Normalerweise, wird sie aber nicht, weil der Druck nach 3 Niederlagen wieder immens gestiegen ist. Und mit Druck kann unsere Mannschaft nicht umgehen.
Mein Tipp: 1:1
Normalerweise, wird sie aber nicht, weil der Druck nach 3 Niederlagen wieder immens gestiegen ist. Und mit Druck kann unsere Mannschaft nicht umgehen.
Mein Tipp: 1:1
- Polarstern
3:4 nach 3:1 HZ Führung O.O
-
ich tippe nicht mehr mehr 3x in folge falsch gelegen vielleicht hilft es ja ;-)
auslandskader
-
- Titel: Die Legende!
Nummer13 hat geschrieben:So wie ich den Trainer einschätze, wird er ein 4-4-2 spielen mit Kammlott und Brandstetter im Sturm. Dann wird es lange Bälle regnen und man wird hoffen, dass die beiden vorne irgendetwas daraus zaubern. Mal sehen was das gibt.
Ist Branstetter wieder fit?Und ich hätte nichts dagegen und man muss bei 4-4-2 nicht zwingend nur lange Bälle spielen das geht auch anders,oder?
-
- Titel: Die Legende!
Voll auf Sieg die letzte Chance muss genutzt werden ohne wenn und aber,Druck hin oder her!AUF GEHTS RWE
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Oli hat geschrieben:Die werden zerstört. Weil wir's können.
Bist du bekloppt!! Doch nicht mit diesem Trainer!! --->>>

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Oli
- Titel: !commander
Ich versteh die Frage nicht. Das ist doch bekannt. :)GegenJena hat geschrieben:Bist du bekloppt!! Doch nicht mit diesem Trainer!! --->>><<<---
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Poseidon
Alles ist drin, von 4:1 bis 0:3. Die Truppe gibt mir Rätsel auf, Taktik und Personalentscheidungen nehme ich halt hin. Was soll's, die Jungs sollen mit Verve und Energie (alles für diese 90 Minuten, Woche für Woche!) auftreten, das spielen was sie können und vorne eins mehr schießen als sie hinten kassieren. Ganz einfach, eigentlich. 

Gott mit uns!
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Poseidon hat geschrieben:Alles ist drin, von 4:1 bis 0:3. Die Truppe gibt mir Rätsel auf, Taktik und Personalentscheidungen nehme ich halt hin. Was soll's, die Jungs sollen mit Verve und Energie (alles für diese 90 Minuten, Woche für Woche!) auftreten, das spielen was sie können und vorne eins mehr schießen als sie hinten kassieren. Ganz einfach, eigentlich.
Mit einer solchen Motivationsansprache könntest du es vielleicht demnächst auch mal als Cheftrainer in die Kabine des RWE schaffen ...

Ansonsten fällt mir gerade nicht viel zu Samstg ein ... Das wird wohl wieder eine Niederlage geben gegen ein hinten kompakt stehende Truppe, wo wir zwar versuchen das Spiel zu machen, aber keinen Druck auf das gegnerische Tor erzielen können, bis Großaspach dann noch nen Konter oder Standard bekommt und wir endgültig im Mittelmaß angekommen sind ...
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- FANthomass
1:1 Kammlott / Morys
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Alex
- Titel: Webtroll
Ein Sieg muss her. Drei Niederlagen in Folge sind genug. 3:1 für Rot-Weiß.
-
- Titel: Kein Titel
Da im Verein ja eh keiner aufsteigen will, ist dieser Bolz gegen den Sonnenhof rein sportlich völlig unspektakulär. Die Saison ist gelaufen, und das vorgegebene Ziel "DFB Pokal 15/16" ist unerreichbar geworden ....
Mit viel Glück ein 1:1
Mit viel Glück ein 1:1
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Die Leistungen und das Spielsystem unserer Mannschaft in den letzten 3 Spielen deuten auf die 4. Niederlage hin. 1:2 für die SG.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Wünsche mir nach 3 versauten Wochenenden endlich wieder einen3er.
Wer wieviele Buden macht is mir Rille.
Leider kann ich nicht im Stadion sein(eigene Geburstagsfeier)
trotzdem hoffe ich auf satt über 5000 zugucker. 

Leider kann ich nicht im Stadion sein(eigene Geburstagsfeier)