Transfers 2015/16 - Wer bleibt, wer geht, Gerüchte wer kommt

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 4. Mai 2015, 11:16

RonEasyGoing hat geschrieben:Entschuldige bitte vielmals das ich dieses Forum sowie diesen Threat nutze und mir Gedanken über potentielle Neuzugänge mache. Das passt hier wirklich nun gar nicht rein!


Jedes Jahr das Gleiche. Die, die sich Gedanken machen, werden noch doof angemacht. Ich denke schon, dass bei Dortmund 2, genauso wie beim Jahn talentierte Spieler zu finden wären...


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
RonEasyGoing
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:18
Titel: Puffbohne
Wohnort: Erfurt

Beitragvon RonEasyGoing » Montag 4. Mai 2015, 12:42

Guerti hat geschrieben:
RonEasyGoing hat geschrieben:Entschuldige bitte vielmals das ich dieses Forum sowie diesen Threat nutze und mir Gedanken über potentielle Neuzugänge mache. Das passt hier wirklich nun gar nicht rein!


Jedes Jahr das Gleiche. Die, die sich Gedanken machen, werden noch doof angemacht. Ich denke schon, dass bei Dortmund 2, genauso wie beim Jahn talentierte Spieler zu finden wären...


Danke Guerti! :klasse:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 4. Mai 2015, 13:23

Ja, Arokh, da haben wir unterschiedliche Ansichten ;)


Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Montag 4. Mai 2015, 13:35

Christian hat geschrieben:Ja, Arokh, da haben wir unterschiedliche Ansichten ;)


Da lobe man sich doch die Randsportarten, wo es ebenso sportliche Rivalitäten gibt - ohne dass auf dem Feld Beleidgungen fallen, geschweige denn, dass neben dem Platz Sicherheitskräfte für sittliches Benehmen sorgen müssten ...


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

Fan1
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 11:59

Beitragvon Fan1 » Montag 4. Mai 2015, 14:20

Die Randsportart Basketball, wenn Galatasaray kommt. ;)


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 4. Mai 2015, 19:15

Da lobe man sich doch die Randsportarten, wo es ebenso sportliche Rivalitäten gibt - ohne dass auf dem Feld Beleidgungen fallen, geschweige denn, dass neben dem Platz Sicherheitskräfte für sittliches Benehmen sorgen müssten ...


Ja, so wie Schach oder Halma z.B.


Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Montag 4. Mai 2015, 19:49

Christian hat geschrieben:
Da lobe man sich doch die Randsportarten, wo es ebenso sportliche Rivalitäten gibt - ohne dass auf dem Feld Beleidgungen fallen, geschweige denn, dass neben dem Platz Sicherheitskräfte für sittliches Benehmen sorgen müssten ...


Ja, so wie Schach oder Halma z.B.


Es gibt auch (Ball-)Sportarten, welche nicht langweilig sind, welche sich der Pöbel anschauen kann (für lau) und wo man einfach nebenher sein Bierchen genießt, ohne der Meinung sein zu müssen, dem gegnerischen Spieler oder Anhänger (oder gar dem Schiedsrichter) an die Gurgel springen zu müssen ...


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Montag 4. Mai 2015, 20:15

Guerti hat geschrieben:
RonEasyGoing hat geschrieben:Entschuldige bitte vielmals das ich dieses Forum sowie diesen Threat nutze und mir Gedanken über potentielle Neuzugänge mache. Das passt hier wirklich nun gar nicht rein!


Jedes Jahr das Gleiche. Die, die sich Gedanken machen, werden noch doof angemacht. Ich denke schon, dass bei Dortmund 2, genauso wie beim Jahn talentierte Spieler zu finden wären...

Manch einer fühlt sich gleich angepisst oder fühlt sich doof angemacht, wobei ich dies außerdem nicht nachvollziehen kann. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das für potentielle Neuzugänge die sportliche Leitung entscheidet und wir eh keinen Einfluss darauf haben. Was ist daran doofe Anmache! Oder wird keine andere Meinung akzeptiert. Ich glaube letzteres ist jedes Jahr das Gleiche. Wie im Kindergarten, man, man, man.


Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Montag 4. Mai 2015, 20:20

rwejoker hat geschrieben:Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das für potentielle Neuzugänge die sportliche Leitung entscheidet und wir eh keinen Einfluss darauf haben.


Letztendlich haben wir auch keinen Einfluss auf Taktik, Personalentscheidungen und Spielausgänge - weshalb dann nur dieses Forum?! :augenrollen:


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Montag 4. Mai 2015, 20:26

Floh hat geschrieben:
rwejoker hat geschrieben:Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das für potentielle Neuzugänge die sportliche Leitung entscheidet und wir eh keinen Einfluss darauf haben.


Letztendlich haben wir auch keinen Einfluss auf Taktik, Personalentscheidungen und Spielausgänge - weshalb dann nur dieses Forum?! :augenrollen:

Damit es nicht langweilig wird und jeder seinen Senf dazu geben kann.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 4. Mai 2015, 21:31

Zum einen macht der Ton die Musik und zum anderen brauchst du dich nicht wundern, wenn sich jemand dumm angemacht fühlt, wenn du ihm vorschreibst worüber er sich keine Gedanken machen soll.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Dienstag 5. Mai 2015, 10:06

Laut BILD gab es letzte Woche ein Treffen der RWE-Verantwortlichen mit Christian Beck ... dessen Vertrag verlängert sich ja nur automatisch im Aufstiegsfall in die Dritte Liga ... nun hat der FCM ihm aber auch unabhängig der Ligenzugehörigkeit ein finanziell besseres Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt ...

meine Tendenz geht auch eher dahin, dass er in Magdeburg bleibt - auch wenn ich mich natürlich über eine Rückkehr freuen würde ...


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10854
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 5. Mai 2015, 11:38

Ich hatte mir das Spiel am Sonntag im TV angesehen. Ich finde immernoch, dass er uns nicht weiterhelfen würde. Technisch ist er zu schwach, sein Durchsetzungsvermögen für Liga 3 vielleicht nicht gut genug. Ja, er kann knipsen. Aber den Typ Stürmer, so wie er ihn verkörpert, den brauchen wir meiner Meinung nach eher nicht.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 5. Mai 2015, 14:25

Floh hat geschrieben:Es gibt auch (Ball-)Sportarten, welche nicht langweilig sind, welche sich der Pöbel anschauen kann (für lau) und wo man einfach nebenher sein Bierchen genießt, ohne der Meinung sein zu müssen, dem gegnerischen Spieler oder Anhänger (oder gar dem Schiedsrichter) an die Gurgel springen zu müssen ...

Ganz genau. Ich gehe hin und wieder zum Eishockey (ok ist ne Pucksportart) und zum Handball. Auch da gibt es gesunden Konkurrenzkampf, Erzfeinde etc. - nur geht man sich dort nicht an die Gurgel und steht sogar direkt im Block nebeneinander - komisch dass sowas geht ....


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 5. Mai 2015, 14:27

Beim Eishockey gehts auch heiß her...
http://www.frankenpost.de/sport/ver_sel ... 97,3943621


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 5. Mai 2015, 15:07

Das ist doch aber eher die Ausnahme.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Dienstag 5. Mai 2015, 15:43

Da war ich sogar zugegen! Da wusste auch keiner so richtig, wieso das so eskaliert war. Die Gäste haben gewonnen und fingen an zu zündeln. Damit ging es los. Braucht kein Mensch, auch und besonders beim Fußball nicht.

Thema Beck: ich glaube nicht so recht, dass er uns weiterhelfen könnte. Der weiß, wo in der Regionalliga das Tor steht, aber ob er sich eine Liga höher in einem neuen Team durchsetzen kann?


Gott mit uns!
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 5. Mai 2015, 15:56



"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Fan1
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 11:59

Beitragvon Fan1 » Dienstag 5. Mai 2015, 16:09

Freut mich für ihn.
Schön wie andere Vereine ihre Topleute halten können.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10854
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 5. Mai 2015, 16:14

Naja, bis 2016... Dann hoffen wir doch einfach mal, dass der 1.FCM aufsteigt, dann werden wir ja sehen, ob Beck ab 2016 für uns eine Option wäre.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste