Transfers 2015/16 - Wer bleibt, wer geht, Gerüchte wer kommt

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 7. Mai 2015, 10:12

Der Junge hat noch keine Woche hier verbracht und wird von dir schon als "Nobody" betitelt. Echt traurig. :kotz:

Es ist ja schön, dass Du scheinbar Hinz und Kunz bis zur Kreisklasse herunter kennst, mir und wohl den meisten hier sagt der Name nichts. Nur darauf bezog sich 'Nobody'. Was Du dann daraus machst ist Deine Sache.
Wenn du dir meinen Beitrag mal durchliest(!) wirst du feststellen, dass ich den "Nobody" mit keinen Wort erwähnt habe. Warum? Weil alle meine Argumente völlig unabhängig davon sind, wer evtl Neues kommt.

Du hast genau unter dem Beitrag geschrieben in dem das Probetraining genannt wurde. Abfolge:
- Angreifer im Probetraining
- Deine Reaktion: Damit dürften Brandstetters Tage gezählt sein
Eins und eins kann ich noch zusammenzählen.
Aber an Argumenten hast du ja offensichtlich nicht so Interesse.

Ich habe kein Interesse an Deiner dummen Anmache. Du kannst ja nicht mal adäquat auf mich antworten, geschweige denn meine Frage beantworten, die ich stellte. Ist ja nicht so, dass ich etwas festgestellt hatte sondern Dich eher fragte, ob Du es so gemeint hast. Verstehendes Lesen halt...


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Donnerstag 7. Mai 2015, 10:44

Michael hat geschrieben:
Der Junge hat noch keine Woche hier verbracht und wird von dir schon als "Nobody" betitelt. Echt traurig. :kotz:

Es ist ja schön, dass Du scheinbar Hinz und Kunz bis zur Kreisklasse herunter kennst, mir und wohl den meisten hier sagt der Name nichts. Nur darauf bezog sich 'Nobody'. Was Du dann daraus machst ist Deine Sache.


Im IK und SLF vielleicht ansosnten siehts er mau aus :cool:
Für mich ist und bleibt "Nobodody" ein billge Herabwertung eines jungen Spielers

Michael hat geschrieben:Du hast genau unter dem Beitrag geschrieben in dem das Probetraining genannt wurde. Abfolge:
- Angreifer im Probetraining
- Deine Reaktion: Damit dürften Brandstetters Tage gezählt sein
Eins und eins kann ich noch zusammenzählen.


Nochmal. Wer da zum Training ist, spielt keine Rolle. SB passt einfach nicht mehr. Warum, siehe oben


Michael hat geschrieben:Ich habe kein Interesse an Deiner dummen Anmache. Du kannst ja nicht mal adäquat auf mich antworten, geschweige denn meine Frage beantworten, die ich stellte.

Ich sehe in deiner "Frage" eine Herabwürdigung einer Person. Fertig aus!

Michael hat geschrieben: Ist ja nicht so, dass ich etwas festgestellt hatte sondern Dich eher fragte,


zum XTen mal. NEIN. Meine Hinweise dass SB nicht mehr passt, haben NICHTS mit dem Probetraining zu tun.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 7. Mai 2015, 11:30

Für mich ist und bleibt "Nobodody" ein billge Herabwertung eines jungen Spielers...Ich sehe in deiner "Frage" eine Herabwürdigung einer Person. Fertig aus!

Was abgrundtiefer Blödsinn ist. Siehst Du Deine Anmerkung, dass es mit Spieler xyz nicht passt, etwa auch als eine Herabwürdigung seiner Person oder Leistung an? Naja, Du mußt ja mit Deinen Sichtweisen zurechtkommen, nicht ich.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Donnerstag 7. Mai 2015, 12:13

Michael hat geschrieben:
Für mich ist und bleibt "Nobodody" ein billge Herabwertung eines jungen Spielers...Ich sehe in deiner "Frage" eine Herabwürdigung einer Person. Fertig aus!

Was abgrundtiefer Blödsinn ist. Siehst Du Deine Anmerkung, dass es mit Spieler xyz nicht passt, etwa auch als eine Herabwürdigung seiner Person oder Leistung an? Naja, Du mußt ja mit Deinen Sichtweisen zurechtkommen, nicht ich.


Nö, ich betitle ja Spieler XY nicht als "Nobody". Wenn für dich dieses Wort keine Herabwürdigung ist, bitteschön. Für mich ist es das. Und ich finde Herabwürdigungen von jungen Menschen die noch nicht eine Minute hier gespielt haben, halt sehr sehr dünne.



Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10845
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 7. Mai 2015, 12:19

Und ich fine es 'sehr dünne', wenn jemand irgendwelchen Blödsinn in harmlose Worte hineininterpretiert. Aber, wie schon gesagt, es ist Deine Sache.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
rwejoker
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 13:50

Beitragvon rwejoker » Donnerstag 7. Mai 2015, 12:56

Hier mal ein Gedankenstütze was der Name "Nobody" aussagt:
Nobody der, umgangssprachlich: jemand, der unbedeutend, (noch) ein »Niemand« ist. Ich würde es dann mal so sagen, die/der müssen sich erstmal einen Namen im Verein/Umfeld machen. Denke, so wollte das @Michael auch rüberbringen. Das hat, denke ich nicht's mit Herabwürdigung zu tun.


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 7. Mai 2015, 13:00

Lt. Bild haben wir ein Auge auf

http://www.transfermarkt.de/michael-gel ... ler/108904

geworfen.

19 Tore in der RL Bayern.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Donnerstag 7. Mai 2015, 13:04

RWE-Chris hat geschrieben:Lt. Bild haben wir ein Auge auf

http://www.transfermarkt.de/michael-gel ... ler/108904

geworfen.

19 Tore in der RL Bayern.


Offensichtlich schauen wir uns kräftig in der RL um. Ich finde es gut nach jungen Talenten zu suchen und ihnen eine Chance zu geben. Das kann gut gehen (zb Drexler) oder nicht so gut (zb Eichmeier wo ich aber noch Hoffnung habe).
Trotzdem fehlt es der Truppe auch an Führungsspielern und Querdenkern. Ich habe nicht das Vertrauen, dass diese Rolle von Laurito, Menz oder CK ausgefüllt werden kann.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 7. Mai 2015, 20:30

Ich finde es gut, wenn wir 2-4 Regionalligaspieler holen. Tendenziell gern aus der West/Süd-West-RL, die halte ich für am stärksten. Die Bayrische RL finde ich nicht so prall, was jedoch nicht auf das Leistungsvermögen einzelner Spieler schließen lassen soll.

Die Leitwölfe (ich hoffe auf 2) sollten dann aus der 2. Liga oder zumindest 3. Liga kommen. Mal sehen, was sich noch am Tabellenende in beiden Ligen ergeben wird.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 10. Mai 2015, 20:44

Bild schreibt:

- Falk soll weg
- Kleineheismann & Laurito möglicher Weise auch,die nächsten Spiele sollen entscheiden, ob was passieren wird
- Phillip Klement soll sich bis Mittwoch zu RWE bekennen
- Stepan Kores wird noch einmal beobachtet


Meine Meinung dazu:
Falk - keine Überraschung
Laurito - Für sein Gehalt bekommt man 2 gestandene Drittligaspieler oder 10 U17-U19 Spieler, die uns in Zukunft weiterhelfen können.
KHM - Schade, als Nr. 3 finde ich ihn gut und wichtig.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Sonntag 10. Mai 2015, 20:51

Woher weißt du denn so genau, wieviel Laurito verdient? Das ist doch nicht öffentlich.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 10. Mai 2015, 20:57

Klewin, oder?

Falk: logisch, ich hoffe er sieht es ein.
Laurito: da haben wir uns mehr von versprochen.

Wir brauchen finanziellen Spielraum, um Leute für ein System (!?) zu holen. Das planlose Gebolze muss auch den Leuten auf- und mißfallen, die nicht den Draufblick von der Tribüne haben. Die Spieler gibt es, nach entwicklungsfähigen und bezahlbaren Typen muss man eben nahe dran am Geschehen sein. So sei es, hoffentlich.


Gott mit uns!
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 10. Mai 2015, 21:29

Laurito und Falk haben Verträge bis 2016. Bei Kleineheismann gibt es ne Option - wie auch immer die aussehen mag. Glaubt jemand, dass beide erstgenannten einfach so gehen? Ich nicht.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 11. Mai 2015, 00:46

laurito waere fuer mich der haerteste abgang den ich mir ueberhaupt vorstellen koennte
klewin fan war ich von der ersten stunde wobei ich finde das seine entwicklung stagniert
(vielleicht sollte man auch mal ueber eine veraenderung auf der torwartcoach position nachdenken irgendwann 1x wenn vertraege auslaufen)
kleinheinsemann (leider noch bzw. nur) solider mitlaeufer in meinen augen und nicht mehr
falk war leider das missverstaendnis von anfang an wobei ich denke in einem anderen system koennte er funktionieren er erinnert mich mehr an beeck als an goebel und mal ehrlich wer hat beeck zugetraut was er jetzt reisst
meine groesste hoffnung liegt derzeit auf unserem trainer und ich hoffe herr traub bindet ihn ein wenn es um neuverpflichtungen geht
wann hat es das schon mal gegeben das ein trainer beim rwe emotionen zeigt
sport frei und ich kann es kaum abwarten das die saison rum ist (sowas hat es noch nie gegeben)


auslandskader
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 11. Mai 2015, 09:20

canadijan hat geschrieben:laurito waere fuer mich der haerteste abgang den ich mir ueberhaupt vorstellen koennte


:wow: Da muss ich aber einen anderen Laurito sehen? Für mich gehen beide Tore auf ihn. Er hat fast alle Zweikämpfe verloren (ja sein Gegner war stark). Als Abwehrchef nicht aktiv, ständig haut das Abseits nicht hin. Spielaufbau nach dem Motto "Hoch und weit bringt Sicherheit" :wandhau: Für mich die Enttäuschung der Saison.

Klar in der Form von letzter Saison war er unverzichtbar. Da hat er alles abgeräumt, seine Nebenleute richtig positioniert und von hinten tödliche Pässe gespielt. Aber heute?

Man darf auch nicht vergessen, dass er wohl mit Abstand unsere teuerster Spieler ist. Andererseits hat er noch Vertrag. Keine ahnugn wie das weitergehen soll.


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 11. Mai 2015, 22:18

also auch diese saison hat er bei staendig wechselnder abwehr gut im griff gehabt
und wenn die ganze manschaft 10x scheisse spielt kann er auch mal ein paar schlechte tage haben
das sind dann selbstlaeufer und ligauebergreifend
fuer uns sind es ja schon eine ganze weile nur spiele um die ananas
mein wunsch verletzungsfreie achse klewin laurito tyrala kammlott
darum koennte man ein manschaft basteln


auslandskader
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 12. Mai 2015, 14:59

Klement hat abgesagt.
Bukva wird diese Saison nicht mehr spielen und uns am Ende der Saison verlassen.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 12. Mai 2015, 21:53



"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Fan1
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 11:59

Beitragvon Fan1 » Dienstag 12. Mai 2015, 22:20

Hat in der Rückrunde kein Tor mehr gemacht. Hab ihn gegen die Ratten und Zwickau gesehen. Konnte sich kaum durchsetzen.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 12. Mai 2015, 22:26



„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste