Klatsche im hohen Norden: 1:4 in Kiel

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 27. Februar 2015, 20:50

Tja, da sind wir wieder etwas runter gekommen. Offensichtlich gute 15 Minuten mit Lattenschuss....nach der Pause mal wach gewesen und am Ende und dazwischen vorgeführt.

Lieber 1x 1:4 als 4x 0:1....oder so ähnlich.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Freitag 27. Februar 2015, 20:53

Ja ne is klar!Muss ja nicht viel zusammen gelaufen sein.Nun Wiesbaden putzen um weiter dran zu bleiben.Aufstehen und kämpfen RWE!!!!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 27. Februar 2015, 20:57

Mich ärgern vor allem die 4 Gegentore. Geht eh da oben eng zu, da entscheidet vielleicht irgendwann die Tordifferenz. Fuck.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWElite

Beitragvon RWElite » Freitag 27. Februar 2015, 21:01

Ist schon ne Klatsche nun heißt es Reaktion zeigen.Würde auch mal Bukva und Judt draußen lassen und mit Menz und Bichler oder wenns geht mit Wiegel beginnen!

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Freitag 27. Februar 2015, 21:02

Einmaliger böser Ausrutscher? Oder kollektives Versagen? War das wieder der berühmte RWE ohne Eier..immer wenn es drauf ankommt??? Tja jetzt kann die Mannschaft gegen Wehen ne Reaktion zeigen!

RWElite

Beitragvon RWElite » Freitag 27. Februar 2015, 21:03

Die Mannschaft hat es in der Hand,wenn sie hoch will wird sie es zeigen ich bin gespannt!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 27. Februar 2015, 21:07

RonEasyGoing hat geschrieben:Einmaliger böser Ausrutscher? Oder kollektives Versagen? War das wieder der berühmte RWE ohne Eier..immer wenn es drauf ankommt??? Tja jetzt kann die Mannschaft gegen Wehen ne Reaktion zeigen!

war schon kollektiver Bockmist, die hochgelobte Defensive war wohl nicht ganz auf der Höhe des Geschehens. S.cheiss drauf. Schnell abhaken das Ganze und auf das nächste Spiel konzentrieren.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 27. Februar 2015, 21:11

RWElite hat geschrieben:Die Mannschaft hat es in der Hand,wenn sie hoch will wird sie es zeigen ich bin gespannt!

Das sind die Big Points, gegen solche Mannschaften musste die Dinger ziehen, dann gehörst du zu den Grossen.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 27. Februar 2015, 21:22

Auatsch,so ein Bauchklatscher tut weh,soll aber manchmal helfen.Abputzen und nächste Woche besser machen.
P.S.Hätte für das Spiel gegen WW nächste Woche 3 Freikarten anzubieten.Natürlich für lau,bei Briefversand bitte das Porto in die Ultrasammelbüchse.PN an mich.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 27. Februar 2015, 21:32

"Rolle" hats schon kommen sehen... neulich im Interview.... :bahnhof:

"Ist die Partie am Freitag in Kiel schon richtungsweisend?

Das glaube ich nicht. Eine Niederlage würde uns nicht zurückwerfen. Wir treffen auf eine körperlich starke Mannschaft, die einen ähnlich guten Lauf hat wie wir. Wenn wir dort einen Punkt holen würden, wäre ich zufrieden.
"

ICH AUCH!!!!...

Und !"Fanthomass "hat schon irgendwie Recht!
Warum haben wir immer wieder diese zwei Gesichter...Zuhause :klasse: Auswärts :daumenrunter:

Aber auch dem "Winger" geb ich Recht....Vielleicht brauchten wir diese Klatsche um wieder auf den Boden zu kommen!
PS.: Hab schon meine Karten für's nächste Heimspiel. !

EINMAL ERFURT IMMER ERFURT!!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
RWElite

Beitragvon RWElite » Freitag 27. Februar 2015, 21:34

FANthomass hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:Die Mannschaft hat es in der Hand,wenn sie hoch will wird sie es zeigen ich bin gespannt!

Das sind die Big Points, gegen solche Mannschaften musste die Dinger ziehen, dann gehörst du zu den Grossen.

Da haste recht.Dachte wir sind schon weiter und in der Lage solche Gegner wenigstens auf Abstand zu halten.Bin schon enttäuscht über den Spielverlauf und die 4Gegentore!!!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 27. Februar 2015, 21:51

Ok, wir haben ein Spiel verloren, ziemlich deutlich. Jetzt heißt es aufarbeiten, die Köpfe frei bekommen und auf die nächste Aufgabe vorbereiten. Kommt Jungs, Herz zeigen. :rwe:

rwejoker

Beitragvon rwejoker » Freitag 27. Februar 2015, 22:00

Man kann gegen Kiel verlieren, aber bitte nicht so. Ich sage deshalb zu Recht: Das war heute einfach nur peinlich. Manch Akteur hat wohl die Woche über zu viel auf die Tabelle geschaut. Nun hat es hoffentlich der letzte gerafft, wir sind noch lange keine Spitzenmannschaft und schon gar nicht reif für die 2.Liga. Es wurde in letzter Zeit einfach zuviel des guten geschrieben anstatt mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben. Bei der Enge oben wird ist es eh schwer genug den 4.Platz zu erreichen. Man braucht nur unser Torverhältnis und denen die mit oben stehen anzuschauen, da wird einem speiübel. Das nämlich kann sich am Ende noch bitter rächen. Nun bin ich gespannt wie die Mannschaft dieses Spiel heute wegsteckt und uns nächsten Samstag wieder mit einem Dreier erfreut.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Freitag 27. Februar 2015, 22:02

Du als Fan kannst das Spiel vielleicht abhaken, als Spieler und Trainer wuerd ich mir aber dringend das Spiel noch drei mal vor und rueckwaerts anschauen. Kiel gibt einem im Prinzip eine Blaupause wie man unsere Abwehr knackt.
Positiv kann nur sein, das so ein Spiel jetzt erstmal alle Starallueren und Traeumereien erdet.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 28. Februar 2015, 00:30

Bin gespannt auf die Bilder.
Was an Infos rüberkam:
- viele Fehler, bis hin zu Klewin :traurig:
- Gohouri leider wieder ganz der alte :augenrollen: kam mir gleich komisch vor, dass ihn der MDR zum Chef machte :lachen:
- Möhwald nicht zum ersten Mal blass ... Schiet, so läuft es nun mal, wenn man weg will und es klemmt bei den Modalitäten und beim Ziel ;) :augenrollen: oder zeigt man neuerdings keine Leistung mehr, wenn der Vertrag klar ist?
- Tyrala auch ohne Zugriff aufs Spiel
...
Hier kann die Aufzählung schon stoppen.
In dieser engen Liga gegen ein aufsteigendes Team so viele Ausfälle - da konnte das von mir prognostizierte 1:1 nur ein kurzer, glücklicher Zwischenstand sein.

Gesetz der Serie:
Kommt Falk, bleibt es bei der Niederlage.
Er soll aber immerhin ein paar Bälle festgemacht haben und gut an CK verteilt ... was immer daran gut war :augenrollen:
Da waren einige zu selbstgefällig ... und haben sich das zu leicht vorgestellt.

Bin außerdem gespannt, ob alles mit rechten Dingen zuging (3:1 abseits?).

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Samstag 28. Februar 2015, 08:19

scheiss Spiel...

...aber wir dürfen jetzt nicht alles zu schwarz malen und auf der anderen Seite eben auch nicht die Niederlage schön reden (lieber einmal 1:4, als dreimal 0:1 verloren...)

Wichtig ist, das Ding zu analysieren, das Ding zu verstehen, Schwachstellen anzugehen, dann kann Platz vier ein Traum sein!

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Samstag 28. Februar 2015, 08:53

Wir waren einfach chancenlos, und mit den 4 Gegentoren noch sehr gut bedient !!!

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 28. Februar 2015, 08:54

Na, alle wieder wach und "back in reality" ?
Laut Kickerbericht muss ja bei uns, bis auf Czichos Tor, nicht viel zusammengelaufen sein ...
Hätten zur Pause bereits 0-3 zurückliegen müssen (u.a. Kegel ...)?

Das hatte ich schon befürchtet.

Respekt in Richtung Norden ...

Wehen-Wiesbaden?
Hätten wir in Kiel gewonnen gäbe es anschliessend eine Heimpleite ...

Ich weiß, seltsame Logik - aber ich kenne doch "meinen" RWE ... ;)

Der Walter kann ja nun seine Startformation ändern. Lasst mal den Bichler für Bukva (trotz Assist in Kiel) ran, der ist verdammt schnell und hat eine feine Technik ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 28. Februar 2015, 09:31

rwejoker hat geschrieben:Man kann gegen Kiel verlieren, aber bitte nicht so. Ich sage deshalb zu Recht: Das war heute einfach nur peinlich. Manch Akteur hat wohl die Woche über zu viel auf die Tabelle geschaut. Nun hat es hoffentlich der letzte gerafft, wir sind noch lange keine Spitzenmannschaft und schon gar nicht reif für die 2.Liga. Es wurde in letzter Zeit einfach zuviel des guten geschrieben anstatt mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben.

Naja, vielleicht war es ganz gut, mal aufzuzeigen, dass man noch keine Spitzenmannschaft ist. Ein schlimmes Gewitter hat ja meist was reinigendes. Hoffentlich sind die Schäden nicht zu groß und wir fallen nicht in einen Negativtrend. Andererseits.... fällt uns hoffentlich nicht das Torverhältnis auf die Füße, wenn es am Ende knapp wird. Also gestern sind wir gestolpert und gefallen, nun wieder aufstehen und weitermachen!!!

Respekt auch an Kiel!!! Die hatten wohl gestern nen Sahnetag bzw. nen sehr guten erwischt. Leider.... :augenrollen: :wow:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 28. Februar 2015, 09:58

Ich denke, uns ist unser offensives Spiel, welches kaum stattfindet und immernoch viel zu fehlerhaft ist, auf die Füße gefallen. In den letzten 4 Spielen davor konnten wir uns durch Standards retten, diesmal eben nicht. Ich persönlich denke auch, dass unsere 1-Mann-Sturm-Taktik nicht viel mehr zulässt. Ich weiß, das sehen einige anders. Möhwald hätte ich diesmal vielleicht auch nicht von Anfang an gebracht, genauso wie Bukva. Aber ich bin kein Trainer und sehe die Mannschaft unter der Woche nicht. Klewin war ja wohl auch an 2 Toren beteiligt. Vielleicht sieht man ja bei SiO heute Abend ein paar Bilder zum Spiel.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“