Tja...das erste Spiel dieses Jahr gegen eine Mannschaft die nicht im Formtief steckt! Dazu die starke Defensive der Störche und der überragende Kronholm im Tor! Wie willst du da 3 Punkte mitnehmen?
Hm nun tja möglich ist alles...bitte von Anfang an konzentriert sein und so lange wie möglich die Null halten! Wir werden unsere Möglichkeiten bekommen, dann heißt es weiterhin so effektiv sein wie bisher...sei es wieder über Standards!
Ich würde gerne mal Bichler für Bukva von Anfang an sehen da für Wiegel ein Startelf-Einsatz zu früh kommt. Aber ich schätze mal das Kogler wieder auf dieselbe Elf der letzten erfolgreichen Spiele vertraut.
Unser Plus im Moment ist unsere starke Bank...da kann man immer noch im Laufe des Spiels einige Impulse setzen, wenn Herr Kogler nicht erst in der 80. Minute einfällt zu wechseln!
Ich denke mal Gohouri, Laurito und Klewin werden ein bisschen mehr beschäftigt sein als in den vergangenen Spielen! Am Freitag wird sich zeigen wie gefestigt die Mannschaft nun ist.
Ich hoffe auch das jetzt nicht wieder das große Zittern los geht, wenn man oben angreifen kann.
Also Jungs...bitte die Eier nicht im Mannschaftsbus vergessen! Wir müssen uns vor niemandem fürchten! Es wird Zeit den Störchen mal wieder die Flügel zu stutzen! Wir gewinnen hoffentlich 2:0 nach einem frühen Tor und einem späten nach einem Konter!
Nur der RWE!!!