RWElite hat geschrieben:Nicht schön aber erfolgreich!Und wegen der Zuschauer,Grippewelle,Liveübertragung nun ja alles keine Ausreden wohnen doch genügend gesunde Menschen im richtigen Teil Thüringens!Es kann sein das Erfurt aufsteigt und keiner kriegt es mit!
Cole hat geschrieben:Frage in die Runde:
Wer hat den präzisen langen Ball auf CK geschlagen?
Der war genau so gewollt ... d.h. der Passgeber (Bukva? Luka?) und CK, dass waren heute neben Aydin und Klewin die "Matchwinner".
Dass Tyrala das Spiel dirigierte, ging dabei fast untergenau so, wie die tolle Arbeit nach hinten.
Die Osnasen waren beileibe keine Laufkundschaft
RonEasyGoing hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Frage in die Runde:
Der war genau so gewollt ... d.h. der Passgeber (Bukva? Luka?) und CK, dass waren heute neben Aydin und Klewin die "Matchwinner".
Dass Tyrala das Spiel dirigierte, ging dabei fast untergenau so, wie die tolle Arbeit nach hinten.
Den langen Ball hat Juuuuuri geschlagen, aber meinst das war wirklich genau so gewollt?
Cole hat geschrieben:RonEasyGoing hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Frage in die Runde:
Den langen Ball hat Juuuuuri geschlagen, aber meinst das war wirklich genau so gewollt?
Na ja - bevor er den Ball weit nach vorne schlug, nahm er kurz den Kopf hoch und orientierte sich in der Tat nach vorn ... vielleicht wollte er auf die schnelle ausschließen, dass er in 3m Entfernung jemanden vor den Bauch schießt ... aber für mich war das schon eine Orientierung auf den Mittelkreis und in unsere Spitze.
Das kann abschließend nur er selbst erklären
RonEasyGoing hat geschrieben:Cole hat geschrieben:...
Na ja - bevor er den Ball weit nach vorne schlug, nahm er kurz den Kopf hoch und orientierte sich in der Tat nach vorn ... vielleicht wollte er auf die schnelle ausschließen, dass er in 3m Entfernung jemanden vor den Bauch schießt ... aber für mich war das schon eine Orientierung auf den Mittelkreis und in unsere Spitze.
Das kann abschließend nur er selbst erklären
Ja na ich denke mal das er alles genau geplant hat. Er wusste das Chipper vorne allen davon läuft und nur per Notbremse gestoppt werden kann!![]()
Welch Weitsichtigkeit von Juri!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste