Heimspiel gegen den Spitzenreiter: Vor dem Spiel, Tippen

Schlagen wir den Spitzenreiter?

Ich verstehe die Frage nicht! Heimspiel! Klar!
6
38%
Enge Kiste, aber gibt wieder 3 Heimpunkte
7
44%
Unentschieden
2
13%
Münster wird knapp gewinnen
1
6%
Das wird ein Tatort, der klar für Münster ausgeht.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 16
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 11. Februar 2015, 22:06

10.000 (ausverkauft) erhofft man sich. Wird wohl nicht ganz klappen, aber die Karten gehen wohl ganz gut weg.

Warum auch nicht? Das Spiel verspricht Spannung. Sollten wir den Tabellenführer schlagen, wären wir so richtig fett im Geschäft.

Ich bleibe (nur wegen Bärliner :lachen: ) positiv eingestellt. Wir gewinnen mit 2:1 :klatsch: :rwe:

Das wäre ja was :klatsch: :rwe:

Was meint Ihr so?

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 12. Februar 2015, 07:37

Wer im Moment negatives Denken mit dem RWE verbindet sollte sich einen Magneten besorgen um die gelösten Schrauben wieder zu finden.
Ich erwarte ein enges, kampfbetontes Spiel bei dem Cleverness gefragt sein wird. Die Chancen stehen für mich bei 60:40. Wir sind die Heimmannschaft, das SWS eine Festung. Auf gehts RWE zum nächsten Dreier. :rwe:
Klewin-Czichos-Gohouri(KHM)-Laurito-Odak-Menz-Tyrala-Bukva-Aydin-Möhwald-Kammlott
Tip:2:1 :anbeten:
Mal ein kleines Spielchen http://www.bundesliga-prognose.de/liga3.php?spieltag=34
Wie gesagt, ein Spielchen. Aber nett anzuschauen. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 12. Februar 2015, 07:51

Wie immer wird uns unser RWE überraschen. Alle denken...enges Ding.... Ich denke, wir werden Münster klar dominieren. 3:1 für uns.... :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 12. Februar 2015, 11:02

Mein Bauch meint 0:1, mein Kopf sagt: wir brauchen die 3 Punkte. Also mein Tip: her mit der großen Euphorie nach einem 2:1 Heimsieg. Zuschauer: ich denke nicht, dass es viel mehr als 7000 werden.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 12. Februar 2015, 16:23

So sehr sich Rolle eine ausverkaufte Baustelle wünscht, das wird wohl nix werden.
Ich wünsche mir natürlich immer nen Dreier - und die Mannschaft ist auch gegen Münster dazu in der Lage - aber tippe auf Remis.

1:1 vor 7.881 Zuschauern.

@Fanthomas: Der 1. (RWE) hat nur 66 Punkte ? Kann ich mir nicht vorstellen - das wäre ein Novum für die dritte Liga.
Wie kommt diese Prognose denn zustande ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Donnerstag 12. Februar 2015, 16:39

Wetter wird ganz gut der Spitzenreiter kommt es sollten schon so 8500Zuschauer werden!Besser wäre mehr aber wenn wir siegen haben wir dann im nächsten Spiel noch Steigerungsmöglichkeiten!AUF GEHTS RWE

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 12. Februar 2015, 16:50

Arokh hat geschrieben: Der 1. (RWE) hat nur 66 Punkte ? Kann ich mir nicht vorstellen - das wäre ein Novum für die dritte Liga.

Schau bitte nach oben. Da wird der 34. Spieltag angezeigt. Die unten aufgeführte Tabelle soll eben diese Platzierungen nach dem 34, Spieltag darstellen. Aber auch nach dem 38. Spieltag wird dem RWE mit 71 Punkten der erste Platz prognostiziert. Wie gesagt alles Spielchen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 12. Februar 2015, 17:28

also ich versteh die frage nicht ;-)

auslandskader
Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 12. Februar 2015, 18:07

FANthomass hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben: Der 1. (RWE) hat nur 66 Punkte ? Kann ich mir nicht vorstellen - das wäre ein Novum für die dritte Liga.

Schau bitte nach oben. Da wird der 34. Spieltag angezeigt. Die unten aufgeführte Tabelle soll eben diese Platzierungen nach dem 34, Spieltag darstellen. Aber auch nach dem 38. Spieltag wird dem RWE mit 71 Punkten der erste Platz prognostiziert. Wie gesagt alles Spielchen.

Ich denke mal am 34. Spieltag wird die Prognose einigermaßen passen :-)

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Donnerstag 12. Februar 2015, 19:20

2x1 durch Tore von Kammlott(diesmal kein Elfer)und Laurito(nach Ecke von rechts) zugucker über 8213.

Erfordia Helau :lachen:

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 12. Februar 2015, 19:56

2:0 Heimsieg, aber bitte mit Möhwald von Beginn an !!!

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 12. Februar 2015, 20:15

Menz wird wohl für Judt spielen, ich wüßte aber nicht, wer für Möhwald weichen sollte. Ein 2er Sturm sollte es schon wieder sein.

Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Donnerstag 12. Februar 2015, 20:27

Möhlwald gehört für mich in die Startformation. Normalerweise unverzichtbar für das Offensivspiel. Also zurück zum 4-2-3-1.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 12. Februar 2015, 20:40

Und dafür einen Angreifer opfern? Man hat doch 2014 gesehen, dass uns das nicht gut tut. Ich finde, Möhwald als Option zum wechseln ist besser als wieder zu diesem System zurückzukehren.

Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Donnerstag 12. Februar 2015, 20:52

Never change a winning team. Punkt ;)

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 13. Februar 2015, 01:49

voller Optimist 4:0 ein schönes ergebnis ist. :rwe: :rwe: :rwe: :rwe:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 13. Februar 2015, 12:00

Michael hat geschrieben:Und dafür einen Angreifer opfern? Man hat doch 2014 gesehen, dass uns das nicht gut tut. Ich finde, Möhwald als Option zum wechseln ist besser als wieder zu diesem System zurückzukehren.

In Dresden hat man gesehen, dass uns im Mittelfeld ein weiterer Spieler gut getan hätte.
Kaum Chancen kreiert und bei Ballgewinn war er auch schnell wieder weg, weil es im Mittwlfeld kaum Anspielstationen gab. 4231 mit Pommes auf der Acht als offensives Element ist die goldene Lösung. Vorne Chippi und danach Brandy als Einwechsler.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Freitag 13. Februar 2015, 12:34

Papa hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Und dafür einen Angreifer opfern? Man hat doch 2014 gesehen, dass uns das nicht gut tut. Ich finde, Möhwald als Option zum wechseln ist besser als wieder zu diesem System zurückzukehren.

In Dresden hat man gesehen, dass uns im Mittelfeld ein weiterer Spieler gut getan hätte.
Kaum Chancen kreiert und bei Ballgewinn war er auch schnell wieder weg, weil es im Mittwlfeld kaum Anspielstationen gab. 4231 mit Pommes auf der Acht als offensives Element ist die goldene Lösung. Vorne Chippi und danach Brandy als Einwechsler.

Da muss ich Papa recht geben ... Für mich auch die bessere Variante um den morgen benötigten Heimsieg einzufahren ...
Wieder ein schön gefülltes halbvolles Haus, dir Mannschaft zeigt erneut ihre Winnermentalität in engen Spielen (Heimspielen) und wir träumen weiter ... Und immer daran denken (voller Optimismus) - Tabellenführer zu Gast im SWS liegen uns ...
Also Jungs - macht uns stolz und holt den Sieg für uns ... Nur der RWE!!! :rwe: :rwe: :rwe:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 13. Februar 2015, 12:47

Flaschendeckel hat geschrieben:Never change a winning team. Punkt ;)

In dem Winning Team war Pommes aber drin - wurde eingewechselt ;)

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 13. Februar 2015, 13:43

Kaum Chancen kreiert und bei Ballgewinn war er auch schnell wieder weg, weil es im Mittwlfeld kaum Anspielstationen gab.

Und das lief zum Ende 2014 besser? Also viele Chancen und weniger Ballverluste? Für mich war in Dresden augenscheinlich, dass 2 Stürmer als Anspielstation und Lückenreißer besser sind.

Zurück zu „Die Mannschaft“