Typisches 0:0 in Dortmund

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 6. Dezember 2014, 15:50

Zum Spiel an sich gibt es wohl nicht viel zu sagen. Da war nicht viel.

Ein Fortschritt ist zu erkennen....wir haben auswärts nicht verloren und im Hinspiel gab es eine Niederlage ;)

6 bzw. 4 Punkte bis zu Platz 2 bzw. 3 Rückstand. Nuja.

Immerhin wurde der 12 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen gehalten.

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 6. Dezember 2014, 16:56

An alle, die behauptet haben, mit dem Publikum hätten wir gegen die StuKis gewonnen - heute wurden bei 90 min Dauersupport sage und schreibe 0 (in Buchstaben: Null) Torchancen herausgespielt, was selbst besoffen nicht zu ertragen war ... ich hätte nie gedacht, aber ein Spiel ohne jegliche Highlights ist tatsächlich möglich ...
also mal ganz ehrlich - wer aufsteigen will muss dominant spielen können - mit dieser Mannschaft (inkl. Verantwortungsstab) wird das so nicht/nie möglich sein ...
ich bin satt - es geht nur noch abwärts ... und wenn Möhwald dann am Zaun sagt, hauptsache nicht verloren, sagt das schon alles ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 6. Dezember 2014, 17:43

ein punkt :rwe: mehr zum liga erhalt! Ick freu mir!Wir machen uns jetzt alle einfach ne schöne Zeit bis wir entweder besoffen auf dem Fischmarkt den Aufstieg feiern oder besoffen am Bierstand, auswärts gegen gegenMeuselwitz oder Neugersdorf stehen! Macht das beste draus, fahrt mit auswärts und macht euchr ne schöne Zeit mit euren Freunden... mfg wakawaijashi

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Samstag 6. Dezember 2014, 17:46

Für mich ein Punktgewinn. Letzte Woche gut gespielt und 0 Punkte. Heute scheinbar ein grauenvolles Spiel von beiden, aber wenigstens einen Punkt.

Marbach

Beitragvon Marbach » Samstag 6. Dezember 2014, 17:51

Floh hat geschrieben:An alle, die behauptet haben, mit dem Publikum hätten wir gegen die StuKis gewonnen - heute wurden bei 90 min Dauersupport sage und schreibe 0 (in Buchstaben: Null) Torchancen herausgespielt, was selbst besoffen nicht zu ertragen war ... ich hätte nie gedacht, aber ein Spiel ohne jegliche Highlights ist tatsächlich möglich ...
also mal ganz ehrlich - wer aufsteigen will muss dominant spielen können - mit dieser Mannschaft (inkl. Verantwortungsstab) wird das so nicht/nie möglich sein ...
ich bin satt - es geht nur noch abwärts ... und wenn Möhwald dann am Zaun sagt, hauptsache nicht verloren, sagt das schon alles ...

Für besoffen schreibst du aber ganz gut! :klasse:

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 6. Dezember 2014, 18:02

Marbach hat geschrieben:
Floh hat geschrieben:An alle, die behauptet haben, mit dem Publikum hätten wir gegen die StuKis gewonnen - heute wurden bei 90 min Dauersupport sage und schreibe 0 (in Buchstaben: Null) Torchancen herausgespielt, was selbst besoffen nicht zu ertragen war ... ich hätte nie gedacht, aber ein Spiel ohne jegliche Highlights ist tatsächlich möglich ...

Für besoffen schreibst du aber ganz gut! :klasse:

Danke ... habe auch ungefähr drei mal drübergelesen ... :lachen:

Da is die Zugfahrt und der einstündige Aufenthalt aufm Dortmunder Gleis 8 (bis unser Zug von Gleis 9 fuhr) bei weitem interessanter ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 6. Dezember 2014, 20:06

Na geht doch die 0 gehalten ein Punkt geholt und das bei schwierigen Trainingsbedingungen!Also ich bin optimistisch das wir am Ende der Saison auf Platz 9 stehen das wäre doch für oder gerade wegen unseren Umfeld durchaus zufrieden stellend!Weiter so das wird schon ich bin positiv gestimmt!!!

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 6. Dezember 2014, 20:25

@RWElite: du darfst nicht, vergessen: andere Mannschaften haben beheizbare Kunstrasenplätze für das Training. Außerdem waren die Pfosten in Dortmund nicht ganz weiß, da konnte man das Tor nicht richtig orten. Immerhin schon ein Punkt mehr als zum selben Zeitpunkt der Vorrunde. Wenn das kein Fortschritt ist. Scheiß egal, wie wir spielen, das Ergebnis muss stimmen. :respekt: :klasse: :stumm: :bahnhof:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 6. Dezember 2014, 20:53

Ja. Auf dem tiefen Rasen ist ja klar, das nichts geht. Sagte das sinngemäß nicht der Tyrala im Radio? Hat hier jemand überhaupt eine Torchance registriert? Morgen, nicht heute, kommen wieder zwei bis drei Erklärbären um die Ecke, die den ersten Sturm überstanden wissen wollen, dann eine sog. "Entwicklung" sahen, vor allem aber ein "Kopfproblem" (Fans!!!) beim Erarbeiten von Torchancen. Aber die [Torchancen] sind sowieso überbewertet, schließlich hat man am Anfang der Saison gegen die verloren und heute - Tschaka!

Da ist nichts, absolut nichts was mir Hoffnung auf Besserung geben könnte. Der Fußball war seit dem Sommer wenig bis nichts, und in den letzten vier Spielen hat man zwei magere Pünktchen ergattert. Plus eine Pokalniederlage gegen den fast-Letzten der 5. Liga. Da muss ein Kunstrasenplatz her, beheizt mit 24 Grad noch in 2 m (Falk). Und 100m Klatschkulisse.

Es kann natürlich auch ganz einfach so sein, dass ich keine Ahnung habe und schier übermenschliche Taten innerhalb der 90 Minuten auf und neben dem Platz erwarte. Und was andere spielen für uns komplett irrelevant ist, ok. Aber dann erspare ich mir und der Mannschaft doch mal glatt meine Anwesenheit zum nächsten Kick des Grauens.

:winken:

Gott mit uns!
RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Samstag 6. Dezember 2014, 21:18

Poseidon hat geschrieben:Ja. Auf dem tiefen Rasen ist ja klar, das nichts geht. Sagte das sinngemäß nicht der Tyrala im Radio? Hat hier jemand überhaupt eine Torchance registriert? Morgen, nicht heute, kommen wieder zwei bis drei Erklärbären um die Ecke, die den ersten Sturm überstanden wissen wollen, dann eine sog. "Entwicklung" sahen, vor allem aber ein "Kopfproblem" (Fans!!!) beim Erarbeiten von Torchancen. Aber die [Torchancen] sind sowieso überbewertet, schließlich hat man am Anfang der Saison gegen die verloren und heute - Tschaka!

Da ist nichts, absolut nichts was mir Hoffnung auf Besserung geben könnte. Der Fußball war seit dem Sommer wenig bis nichts, und in den letzten vier Spielen hat man zwei magere Pünktchen ergattert. Plus eine Pokalniederlage gegen den fast-Letzten der 5. Liga. Da muss ein Kunstrasenplatz her, beheizt mit 24 Grad noch in 2 m (Falk). Und 100m Klatschkulisse.

Es kann natürlich auch ganz einfach so sein, dass ich keine Ahnung habe und schier übermenschliche Taten innerhalb der 90 Minuten auf und neben dem Platz erwarte. Und was andere spielen für uns komplett irrelevant ist, ok. Aber dann erspare ich mir und der Mannschaft doch mal glatt meine Anwesenheit zum nächsten Kick des Grauens.

:winken:

Dem ist nix mehr hinzufügen! Daumen hoch! :klasse:

RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 6. Dezember 2014, 21:35

Also ich sehe das absolut optimistisch!Ein Punkt geholt, wenn nächstes mal noch mehr Fans optimistischer denken als heute holen wir 3Punkte auswärts also auf gehts denkt positiv!Und wie sich die Mannschaft weiterentwickelt hat,gaaaanz toll!Defensiv fast nichts zugelassen darauf kann man doch aufbauen!Mal wieder zu 0 gespielt sehr positiv!Ja und wenn der tiefe Rasen nicht gewesen wäre aber dann da hätten wir die aber sowas von abgeschossen!Auf welchen Geläuf haben denn eigentlich die Dortmund-Bubis gespielt???

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 6. Dezember 2014, 22:22

Scheiße gespielt und nicht verloren ?!...Das muss man sich mal vorstellen !
Wie soll ich denn jetzt diese Mannschaft noch mehr runterziehen ?
Hätten die nicht einfach einen reinlassen können?!

Fragen über Fragen!! :hammer:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
RalfH

Beitragvon RalfH » Sonntag 7. Dezember 2014, 09:42

So kurze subjektive Einschätzung von meiner Seite.Grausam war es und fertig ist die Einschätzung.Positiv nicht verloren und der Pöbel ca.350 Leutchen haben gut Stimmung gemacht.Die älteren hier im Forum können sich vielleicht noch an Riegel-Rudi(Guttendorf)erinnern, nach dieser "modernen Art"hat RWE gestern gespielt.Da aber alles gut ist und wir auf einen guten Weg sind werden immer mehr Zuschauer diesen Hochgenuß im Stadion verfolgen wollen.Selbst der Kapitän gibt seine Binde zurück,alles gut,Papa und sein Gefolge wird das den Pöbel erklären.Schönen 2 Advent noch.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 7. Dezember 2014, 10:29

Hat hier jemand überhaupt eine Torchance registriert?

Laut dem SiO Bericht wurde 2 mal auf's Tor geschossen (Odak, Wiegel) und beides kann man unter 'Chance' verbuchen. Wir sollten, wenn es schon schlecht läuft, es nicht noch schlechter machen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 7. Dezember 2014, 10:45

Das haste recht! War ja nur eine Frage. Kamen die Schüssen wenigstens auf das Tor?

Gott mit uns!
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 7. Dezember 2014, 12:04

So kurze subjektive Einschätzung von meiner Seite.Grausam war es und fertig ist die Einschätzung.Positiv nicht verloren und der Pöbel ca.350 Leutchen haben gut Stimmung gemacht.Die älteren hier im Forum können sich vielleicht noch an Riegel-Rudi(Guttendorf)erinnern, nach dieser "modernen Art"hat RWE gestern gespielt.Da aber alles gut ist und wir auf einen guten Weg sind werden immer mehr Zuschauer diesen Hochgenuß im Stadion verfolgen wollen.Selbst der Kapitän gibt seine Binde zurück,alles gut,Papa und sein Gefolge wird das den Pöbel erklären.Schönen 2 Advent noch.

Ebenfalls einen schönen 2. Advent :cool:

RWElite

Beitragvon RWElite » Sonntag 7. Dezember 2014, 13:29

Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch und nächste Woche ein schönes Derby!Und Derbys können wir ja das haben wir schon mehrmals bewiesen,also in der Liga!!!

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 7. Dezember 2014, 13:47

Und Derbys können wir ja das haben wir schon mehrmals bewiesen,also in der Liga!!!

:lachen:

Ja, genau! :sehrtraurig:

Edden

Beitragvon Edden » Montag 8. Dezember 2014, 10:57

RWElite hat geschrieben:Na geht doch die 0 gehalten ein Punkt geholt und das bei schwierigen Trainingsbedingungen!Also ich bin optimistisch das wir am Ende der Saison auf Platz 9 stehen das wäre doch für oder gerade wegen unseren Umfeld durchaus zufrieden stellend!Weiter so das wird schon ich bin positiv gestimmt!!!

Ich Gegensatz zu dir ganz ohne Ironie: Ich wäre mit Platz 9 absolut zufrieden. Wir wären sicher in Liga 3. Da geht es anderen Vereinen ganz anders (siehe Ratten oder HRO...). Möhwald hat für mich in den Heimspielen einen riesen Sprung nach vorne gemacht. Allein er war den Eintritt wert. Jetzt gewinnbringend verkaufen, um auch finanziell die Liga zu sichern.
Das wirkliche Problem was RWE hat,ist nicht einer durchschnittliche Drittligamannschaft zu sein, sondern das man seine Ziele nicht erreicht:
-Dem TP was mer als peinlich und unerklärlich ist
- Die Mission -weil die Zielsetzung einfach nur dämlich ist.

Zum Spiel: Müder Kick bei dem beide Mannschaft nie mehr als ein 0:0 wollten. Wenn du aufsteigen willst, ist das zu dünn. Um die Liga zu halten, ist es OK.

RWElite

Beitragvon RWElite » Montag 8. Dezember 2014, 11:12

Ohne Sarkasmus kann man es nur schwer ertragen!Und mir ist es einfach leid zu hören,die Fans sind schuld,die Trainingsbedingungen schlecht,der Rasen zu tief!Das sind mir einfach zuviele Ausreden und Ausflüchte um vor den wahren Problemen abzulenken die es anscheinend bei der Mannschaft und dem Trainer stab gibt!Denn irgendwas,siehe Laurito,scheint nicht zu stimmen im Team und das nicht erst seit gestern!Das was ich immer bemängelt habe diese Selbstzufriedenheit alles ist schön Mentalität!Nun sehen wir wo es hin führt und es reicht einfach nicht ein paar Heimspiele zu gewinnen!Man muss doch den Ehrgeiz haben mehr zu wollen und muss damit auch selbstkritisch umgehen!Und was z.b andere Vereine machen ist mir egal!!!!

Zurück zu „Die Mannschaft“