Ein Fortschritt ist zu erkennen....wir haben auswärts nicht verloren und im Hinspiel gab es eine Niederlage

6 bzw. 4 Punkte bis zu Platz 2 bzw. 3 Rückstand. Nuja.
Immerhin wurde der 12 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen gehalten.
Floh hat geschrieben:An alle, die behauptet haben, mit dem Publikum hätten wir gegen die StuKis gewonnen - heute wurden bei 90 min Dauersupport sage und schreibe 0 (in Buchstaben: Null) Torchancen herausgespielt, was selbst besoffen nicht zu ertragen war ... ich hätte nie gedacht, aber ein Spiel ohne jegliche Highlights ist tatsächlich möglich ...
also mal ganz ehrlich - wer aufsteigen will muss dominant spielen können - mit dieser Mannschaft (inkl. Verantwortungsstab) wird das so nicht/nie möglich sein ...
ich bin satt - es geht nur noch abwärts ... und wenn Möhwald dann am Zaun sagt, hauptsache nicht verloren, sagt das schon alles ...
Marbach hat geschrieben:Floh hat geschrieben:An alle, die behauptet haben, mit dem Publikum hätten wir gegen die StuKis gewonnen - heute wurden bei 90 min Dauersupport sage und schreibe 0 (in Buchstaben: Null) Torchancen herausgespielt, was selbst besoffen nicht zu ertragen war ... ich hätte nie gedacht, aber ein Spiel ohne jegliche Highlights ist tatsächlich möglich ...
also mal ganz ehrlich - wer aufsteigen will muss dominant spielen können - mit dieser Mannschaft (inkl. Verantwortungsstab) wird das so nicht/nie möglich sein ...
ich bin satt - es geht nur noch abwärts ... und wenn Möhwald dann am Zaun sagt, hauptsache nicht verloren, sagt das schon alles ...
Für besoffen schreibst du aber ganz gut!
Poseidon hat geschrieben:Ja. Auf dem tiefen Rasen ist ja klar, das nichts geht. Sagte das sinngemäß nicht der Tyrala im Radio? Hat hier jemand überhaupt eine Torchance registriert? Morgen, nicht heute, kommen wieder zwei bis drei Erklärbären um die Ecke, die den ersten Sturm überstanden wissen wollen, dann eine sog. "Entwicklung" sahen, vor allem aber ein "Kopfproblem" (Fans!!!) beim Erarbeiten von Torchancen. Aber die [Torchancen] sind sowieso überbewertet, schließlich hat man am Anfang der Saison gegen die verloren und heute - Tschaka!
Da ist nichts, absolut nichts was mir Hoffnung auf Besserung geben könnte. Der Fußball war seit dem Sommer wenig bis nichts, und in den letzten vier Spielen hat man zwei magere Pünktchen ergattert. Plus eine Pokalniederlage gegen den fast-Letzten der 5. Liga. Da muss ein Kunstrasenplatz her, beheizt mit 24 Grad noch in 2 m (Falk). Und 100m Klatschkulisse.
Es kann natürlich auch ganz einfach so sein, dass ich keine Ahnung habe und schier übermenschliche Taten innerhalb der 90 Minuten auf und neben dem Platz erwarte. Und was andere spielen für uns komplett irrelevant ist, ok. Aber dann erspare ich mir und der Mannschaft doch mal glatt meine Anwesenheit zum nächsten Kick des Grauens.
Hat hier jemand überhaupt eine Torchance registriert?
So kurze subjektive Einschätzung von meiner Seite.Grausam war es und fertig ist die Einschätzung.Positiv nicht verloren und der Pöbel ca.350 Leutchen haben gut Stimmung gemacht.Die älteren hier im Forum können sich vielleicht noch an Riegel-Rudi(Guttendorf)erinnern, nach dieser "modernen Art"hat RWE gestern gespielt.Da aber alles gut ist und wir auf einen guten Weg sind werden immer mehr Zuschauer diesen Hochgenuß im Stadion verfolgen wollen.Selbst der Kapitän gibt seine Binde zurück,alles gut,Papa und sein Gefolge wird das den Pöbel erklären.Schönen 2 Advent noch.
Und Derbys können wir ja das haben wir schon mehrmals bewiesen,also in der Liga!!!
RWElite hat geschrieben:Na geht doch die 0 gehalten ein Punkt geholt und das bei schwierigen Trainingsbedingungen!Also ich bin optimistisch das wir am Ende der Saison auf Platz 9 stehen das wäre doch für oder gerade wegen unseren Umfeld durchaus zufrieden stellend!Weiter so das wird schon ich bin positiv gestimmt!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste