Typisches 0:0 gegen die Stuttgarter Kickers

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 22. November 2014, 17:29

Ach, war ja 1:1 :cool:

Alle 4 Parteien unterirdisch:
Erfurt -> konzept- und ideenlos. Ohne echtes System, Grauenvoller Kick
Stuttgarter Kickers -> gehören eher in die Schauspielschule. Penner!
Schieri -> oh mein Gott.....werdet Schieri....das kann doch nicht für 3.Liga reichen!!!
Fans -> Wer weiß, was MIT echter Stimmung möglich gewesen wäre. Gerade bei diesem Kick!

Bleibt unterm Strich: 3 Punkte zu Platz 1. Aber mit so einer Vorstellung wird das nichts!

Kammlott eigentlich eine glatte 6......und kaum hatte ich ausgesprochen: "Was anderes als eine gelbe Karte holt der sich heute nicht mehr ab!"......da.......Ausgleich. Gerechtes Remis auf schwachem Niveau. Ich hoffe, das gibt nicht DIE Verunsicherung schlecht hin und in Haching bekommen wir die (Auswärts-) Kurve.

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Samstag 22. November 2014, 18:05

Laurito sprach eben bei Sport im Osten von internen Anweisungen nach dem Spiel nicht zu den Fans zu gehen ...

Wow !!!

Erfurt1996
Beitragvon Erfurt1996 » Samstag 22. November 2014, 18:17

Christian hat geschrieben:Ach, war ja 1:1 :cool:

Alle 4 Parteien unterirdisch:
Erfurt -> konzept- und ideenlos. Ohne echtes System, Grauenvoller Kick
Stuttgarter Kickers -> gehören eher in die Schauspielschule. Penner!
Schieri -> oh mein Gott.....werdet Schieri....das kann doch nicht für 3.Liga reichen!!!
Fans -> Wer weiß, was MIT echter Stimmung möglich gewesen wäre. Gerade bei diesem Kick!

Bleibt unterm Strich: 3 Punkte zu Platz 1. Aber mit so einer Vorstellung wird das nichts!

Kammlott eigentlich eine glatte 6......und kaum hatte ich ausgesprochen: "Was anderes als eine gelbe Karte holt der sich heute nicht mehr ab!"......da.......Ausgleich. Gerechtes Remis auf schwachem Niveau. Ich hoffe, das gibt nicht DIE Verunsicherung schlecht hin und in Haching bekommen wir die (Auswärts-) Kurve.

Sonst bin ich nciht der, der gleich nach dem Spiel an den PC geht und in die Tasten klimmpert, aber einiges muss ich heute doch loswerden...

Partei 1: Erfurt: Bin ich voll bei dir!
Partei 2: Stuttgart: Teilweise hast du da recht, was manche dort gelegen haben. Vorallem der Freistoß, der zum Tor führte war ein Witz.
Partei 3: Schiedsrichter: Fand ich nichtmal sooooooooo schlimm.
Partei 4: Fans: Stimmt ebenfalls, was du da sagst, aber muss man sich als Fans alles gefallen lassen? Muss man als Fan, speziell als Ultra, immer Supporten? Meine persönliche Antwort: NEIN!
Man kann das Fan-sein nicht nur auf Spieltagsbesuche abstufen. Fußball ist eine Sache, die auch unter der Woche und in den Sommer/Winterpausen täglich ein Teil vom Leben sein sollte, Kreativfeld für 7 Tage die Woche, hat hier schonmal jemand geschrieben. Man kämpft für den Verein, mit dem man sich idetifiziert, verklebt Aufkleber, spricht Leute an, wie geil es doch im SWS ist. Man representiert seinen Herzensverein nach außen und lebt für ihn.
Muss man sich jedoch anschauen, wie überbezahlte Spieler Jahr für Jahr auf Dorfplätzen das Ansehen unseres geliebten Fußballclubs verspielen und es denen sichtlich am ar### vorbei geht, was wir Fans denken und fühlen, dann kann man seinem Unmut schonmal freien Lauf lassen, mal richtig ausrasten, in Form eines Stillen protestes.
Wenn ich dann sehe, wie arrogant der Kammlott bei seinem Torjubel reagiert, dann könnte ich alles kaputtschlagen, vor Wut.
Aber das interessiert ja dann hier auch keinen mehr ;)

Das entspricht natürlich nur meiner Meinung, nicht der von irgendeiner Gruppe, ich denke aber, viele sehen es ähnlich.

Schönes Restwochenende! ;)

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 22. November 2014, 18:21

Davon wusste der Trainer nichts, gut wie man informiert ist oder auch nicht!Unabhängig davon habe ich keine Reaktion der Mannschaft gesehen es ging weiter wir gegen Duisburg!Czichos außer seinen Pass auf Kammlott unterirdisch und das seit Wochen.Laurito mit zig klopsen,Möckel leider auch und Tyralla ballverliebt mit zig Ballverlusten!Von Möhwald sieht man auch nichts mehr.Positiv fand ich Menz der sich in HZ 2 gesteigert hat!Ansonsten geht das Gegurcke weiter und nur anhand der anderen Ergebnisse sieht es in der Tabelle noch einigermaßen aus!

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 22. November 2014, 18:25

@Erfurt1996: ich stimme dir vollkommen zu ... für mich hat die Mannschaft und scheinbar auch der Verein drumherum (wenn es wirklich diese Anweisung gab) heute noch mehr kaputt gemacht als vorher ... ich bin stinksauer ob der Arroganz beim Torjubel von Kammlott wie von einem scheinheiligen Kreis nach Abpfiff (den es schon die ganze Saison nich gab) bezüglich einer so schwachen Leistung und sich dann schnurstracks den Fans zu entziehen ... ich könnte platzen :teufel: ... und aufgrund stimmungsboykott hatte ich heute nicht mal ein Ventil um meinen Frust basierend auf den heutigen sowie letzten Ereignissen irgendwie kanalisiert rauszulassen ... Alles SCHEISSE!!!

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 22. November 2014, 18:46

Floh meinst du die Mannschaft hat sich jetzt verschworen gegen die Fans?Was stimmt ist der Kreis den es sonst nicht gab,schon komisch :augenrollen: :wiejetzt:

Floh

Beitragvon Floh » Samstag 22. November 2014, 18:54

RWElite hat geschrieben:Floh meinst du die Mannschaft hat sich jetzt verschworen gegen die Fans?

Nein ... ich habe nur das Gefühl, dass die Mannschaft eher bockig statt professionell auf die Reaktion der Fans reagiert hat, ohne aber dies in positive Energie aufs Spielfeld transformieren zu können ... und nach meiner Einschätzung hat sich das Team damit keinen Gefallen getan - anstatt einfach mal Demut zu zeigen ...

P.s.: der Trainer hat heute auch wieder gezeigt, mit was für taktischen wie spielertechnischen Maßnahmen er auf ein sehr bescheidenes Spiel zu reagieren weiß - nämlich gar nicht (zwei Wechsel ungenutzt - in Erinnerung an Emmerling)...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 22. November 2014, 19:00

Floh hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:Floh meinst du die Mannschaft hat sich jetzt verschworen gegen die Fans?

Nein ... ich habe nur das Gefühl, dass die Mannschaft eher bockig statt professionell auf die Reaktion der Fans reagiert hat, ohne aber dies in positive Energie aufs Spielfeld transformieren zu können ... und nach meiner Einschätzung hat sich das Team damit keinen Gefallen getan - anstatt einfach mal Demut zu zeigen ...

P.s.: der Trainer hat heute auch wieder gezeigt, mit was für taktischen wie spielertechnischen Maßnahmen er auf ein sehr bescheidenes Spiel zu reagieren weiß - nämlich gar nicht (zwei Wechsel ungenutzt - in Erinnerung an Emmerling)...

Man kann sich auch fragen ob die Manschaft jetzt bockig auf das trotzige Verhalten der Fans reagiert. Erinnert mich alles ein bissl an Kindergarten.

RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 22. November 2014, 19:04

Ja bockig könnte man die Sache schon nennen und von Einsicht auch keine Spur!Brandi sagte wenn man Angst hat ist man gehemmt aber vor was denn?Wenn ich Angst habe auf Arbeit zu gehen dann muss ich zu Hause bleiben!Spieler kommen und gehen die Fans bleiben und leiden!Zum Trainer hab ich schon alles gesagt und meine Einstellung hat sich nicht geändert!

Erfurt1996
Beitragvon Erfurt1996 » Samstag 22. November 2014, 19:07

Floh hat geschrieben:@Erfurt1996: ich stimme dir vollkommen zu ... für mich hat die Mannschaft und scheinbar auch der Verein drumherum (wenn es wirklich diese Anweisung gab) heute noch mehr kaputt gemacht als vorher ... ich bin stinksauer ob der Arroganz beim Torjubel von Kammlott wie von einem scheinheiligen Kreis nach Abpfiff (den es schon die ganze Saison nich gab) bezüglich einer so schwachen Leistung und sich dann schnurstracks den Fans zu entziehen ... ich könnte platzen :teufel: ... und aufgrund stimmungsboykott hatte ich heute nicht mal ein Ventil um meinen Frust basierend auf den heutigen sowie letzten Ereignissen irgendwie kanalisiert rauszulassen ... Alles SCHEISSE!!!

Noch schlimmer, als Schleimbolzen Kammlott finde ich die Leute im Stadion, die auch noch anfangen zu singen und so tun, als wäre nichts gewesen. Dieses Eventpublikum ist schlechter für den Ruf eines Vereins, als 6 Jahre kein Thüringenpokal.
Du glaubst nicht wirklich, dass es da Anweisungen gab. Rolle Rombach geht eh alles am ar### vorbei, der ist froh, wenn das neue Stadion steht, Kogler ist sowieso am pennen, (Im warsten Sinne des Wortes)und die Mannschaft ist froh, wenn der Tag rum ist und man sich dann gemeinsam in irgendeinen hippen Club für Besserverdiener hocken kann.

Sorry für die harten Worte, es ist aber einfach so.

Ich schreibe garde aus der Emotion heraus, was nicht (immer) richtig ist, deswegen übertreibe ich auch in Teilen meiner Aufführung, jedoch ist das Grundproblem, das Selbe.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 22. November 2014, 19:13

RWElite hat geschrieben:Floh meinst du die Mannschaft hat sich jetzt verschworen gegen die Fans?Was stimmt ist der Kreis den es sonst nicht gab,schon komisch :augenrollen: :wiejetzt:
Die haben doch schon davor die Fans ignoriert, wie es nur geht!
Wann war denn zum letzten Mal - auch vor Duisburg und Rudolstadt - ein Spieler bei einem Heimspiel in der Kurve oder gar mal bei einem Fanclub??
Wie sehr denen das alles am Ar.sch vorbei geht, sieht man ja daran, dass die keine Stunde nach der Ankunft vom Pokaldebakel in Ruhe Kaffeetrinken gehen, während unsereins vor Scham am nächsten Tag nur mit eingezogenem Kopf auf Arbeit geht...
Ich halte auch nicht viel von solchen Aktionen wie auf dem Trainingsgelände oder dem kompletten Stimmungsboykott - aber als Profi sollte man wissen, warum das so ist!
Der Spieler kassiert Monat für Monat sein Geld - ob er shice spielt oder nicht!
Der Fan zahlt jedes Spiel für diese Spieler - ob sie shice spielen oder nicht!!
Mit etwas Ehre im Wanst würden die Herren Profis jetzt nicht schmollen, sondern den Kontakt zu den Fans suchen und auch "Versöhnung" aussein!!
Aber stattdessen soll man sich wohl noch bei denen dafür entschuldigen, dass man von ihrer sportlichen Leistung gegen den Tabellenvorletzten der Oberliga stinksauer ist/war??
Lachhaft...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Floh

Beitragvon Floh » Samstag 22. November 2014, 19:16

RWEUS hat geschrieben:Man kann sich auch fragen ob die Manschaft jetzt bockig auf das trotzige Verhalten der Fans reagiert. Erinnert mich alles ein bissl an Kindergarten.

Welches Mittel können die Fans denn nutzen ohne trotzig zu wirken ... ich finde, dass war eine sehr humane und angemessene Reaktion der Fans, welche auf diese Weise ihren Standpunkt gegenüber der Fülle an Fehlbarkeiten klargestellt hat ... und hätte der Rest der Tribüne mitgezogen und nicht nach dem Ausgleich das schon fast grotesk wirkende "vorwärts, vorwärts - Thüringens Nr. 1" angestimmt, wäre die Ansage noch klarer gewesen ... und nach meiner Auffassung steht es den Spielern dann nicht zu ohne jegliche Einsicht bzgl. der Ereignisse vom letzten Samstag nicht auf Kuschelkurs zu gehen und die Verabschoedung von den Fans zu vermeiden ... das werde ich auch dann ganz klar auf der MV ansprechen ...

bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
RWEUS

Beitragvon RWEUS » Samstag 22. November 2014, 19:23

Keine Angst @RWElite, Du hast hier in den letzten 48 Stunden Deine Meinung mehrmals klar gemacht.

Ich sah trotzdem die Auswirkungen dieser Fanaktion schon vor dem Spiel als negativ. Was kommt jetzt als naechstes? Keiner faehrt nach Hachingen? Im naechsten Heimspiel drehen wir uns alle um und schauen nicht auf's Feld? Vielleicht geht keiner mehr zur Bestrafung ins Stadion? Planen die Ultras schon ihre naechste "effektive" Aktion?

Diese trotzige Schweigeaktion hat ueberhaupt nichts positives bewirkt, Oder war das vielleicht das Ziel der Aktion?

@Erfurt1996 Wer ausserdem die 4100 Fans oder so noch als Eventpublikum betituliert, den frage ich wie wenige noch kommen sollen bis Du merkst das sich Leistungen der Manschaft an der Eingangskasse widerspiegelt. Da sitzt doch eh nur noch der harte Kern.

RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 22. November 2014, 19:45

Die Schweigeaktion sollte zum Nachdenken anregen und was man dazu braucht das weißt du ja RWEUS!Eventuell fehlt es Teilen der Mannschaft denn eine Reaktion sieht anders aus und das es spielerisch besser gelaufen wäre wenn mehr Stimmung gewesen wäre das glaubst du doch selber nicht!Es wurde mal gesagt man hat charakterlich einwandfreie Spieler geholt die in die Mannschaft passen nun sieht man das es nicht so ist!Und nun soll man laut Kogler und Kammlott Pokal und Meisterschaft trennen?Pokal scheint also nicht so wichtig man ist ja in der Meisterschaft soooo gut drauf und brilliert nach belieben da fehlen einen die Worte!!!

Erfurt1996
Beitragvon Erfurt1996 » Samstag 22. November 2014, 19:52

RWEUS hat geschrieben:@Erfurt1996 Wer ausserdem die 4100 Fans oder so noch als Eventpublikum betituliert, den frage ich wie wenige noch kommen sollen bis Du merkst das sich Leistungen der Manschaft an der Eingangskasse widerspiegelt. Da sitzt doch eh nur noch der harte Kern.

Ich betitele keine 4100 Leute als Eventpublikum, lediglich die, die nach dem Ausgleich am singen waren. - also ein geringer Teil.

Das was du erzählst ist mir klar, jedoch sitze ich lieber mit wenigen Leuten, die immer voll dabei sind, als mit vielen, die im Sitzen klatschen.

Was glaubst du denn, wie man sonst auf Missstände bei Mannschaft + Verantwortlichen auf aufmerksam machen kann? Vermummt den Arbeitsplatz stürmen zieht und regt Aufmerksamkeit, aber muss es immer soweit kommen? Stimme + Support sind die kräftigsten Waffen der Ultras/Fans und wenn man diese Niederlegt und dabei seine Fahnen flaschherum aufhängt sollte das auf Dauer beängstigend wirken.

Geht der Mannschaft am ar### vorbei und dir warscheinlich auch, aber das ist mir relativ.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 22. November 2014, 19:54

Ich als "Vorgesetzter" hätte die Spieler heute in die Kurve und nicht in die Kabine geschickt...
Ein Zeichen, dass da noch keiner etwas kapiert hat...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RWEUS

Beitragvon RWEUS » Samstag 22. November 2014, 20:14

Gute Idee Aik, haette ich auch als ein positives Zeichen gesehen. Ich wuerde es besser finden wenn beide Seiten in der kommenden Woche auf Deeskalation setzen.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 23. November 2014, 03:05

Aik hat geschrieben:Ich als "Vorgesetzter" hätte die Spieler heute in die Kurve und nicht in die Kabine geschickt...
Ein Zeichen, dass da noch keiner etwas kapiert hat...

:klasse: ...

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Gast Frank

Beitragvon Gast Frank » Sonntag 23. November 2014, 09:15

Wahnsinn was hier gerade los ist. Da wollen Rotznasen vorschreiben wann man zu klatschen hat und wann nicht. Geht ihr mal solange zum RWE wie manch anderer.

Gerade jetzt braucht die Manschaft Rückendeckung. In guter wie in schlechter Zeit .....

Kann mich noch an die E2 Block Diskussion erinnern. Wehe wehe jemand macht nicht mit und hat ein Getränk in der Hand . Ihr seit doch die Eventis. Klatschen und singen bei Erfolg kann jeder. Mami hat euch jeden Wunsch zu Weihnachten erfüllt. Deswegen könnt ihr Nachwendekinder mit Misserfolg nicht umgehen.. :wandhau:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 23. November 2014, 10:43

Der Herbst/Winterblus hat uns wieder :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Ich warte noch genau zwei Spiele........

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“