Christian hat geschrieben:Ach, war ja 1:1
Alle 4 Parteien unterirdisch:
Erfurt -> konzept- und ideenlos. Ohne echtes System, Grauenvoller Kick
Stuttgarter Kickers -> gehören eher in die Schauspielschule. Penner!
Schieri -> oh mein Gott.....werdet Schieri....das kann doch nicht für 3.Liga reichen!!!
Fans -> Wer weiß, was MIT echter Stimmung möglich gewesen wäre. Gerade bei diesem Kick!
Bleibt unterm Strich: 3 Punkte zu Platz 1. Aber mit so einer Vorstellung wird das nichts!
Kammlott eigentlich eine glatte 6......und kaum hatte ich ausgesprochen: "Was anderes als eine gelbe Karte holt der sich heute nicht mehr ab!"......da.......Ausgleich. Gerechtes Remis auf schwachem Niveau. Ich hoffe, das gibt nicht DIE Verunsicherung schlecht hin und in Haching bekommen wir die (Auswärts-) Kurve.
Sonst bin ich nciht der, der gleich nach dem Spiel an den PC geht und in die Tasten klimmpert, aber einiges muss ich heute doch loswerden...
Partei 1: Erfurt: Bin ich voll bei dir!
Partei 2: Stuttgart: Teilweise hast du da recht, was manche dort gelegen haben. Vorallem der Freistoß, der zum Tor führte war ein Witz.
Partei 3: Schiedsrichter: Fand ich nichtmal sooooooooo schlimm.
Partei 4: Fans: Stimmt ebenfalls, was du da sagst, aber muss man sich als Fans alles gefallen lassen? Muss man als Fan, speziell als Ultra, immer Supporten? Meine persönliche Antwort: NEIN!
Man kann das Fan-sein nicht nur auf Spieltagsbesuche abstufen. Fußball ist eine Sache, die auch unter der Woche und in den Sommer/Winterpausen täglich ein Teil vom Leben sein sollte, Kreativfeld für 7 Tage die Woche, hat hier schonmal jemand geschrieben. Man kämpft für den Verein, mit dem man sich idetifiziert, verklebt Aufkleber, spricht Leute an, wie geil es doch im SWS ist. Man representiert seinen Herzensverein nach außen und lebt für ihn.
Muss man sich jedoch anschauen, wie überbezahlte Spieler Jahr für Jahr auf Dorfplätzen das Ansehen unseres geliebten Fußballclubs verspielen und es denen sichtlich am ar### vorbei geht, was wir Fans denken und fühlen, dann kann man seinem Unmut schonmal freien Lauf lassen, mal richtig ausrasten, in Form eines Stillen protestes.
Wenn ich dann sehe, wie arrogant der Kammlott bei seinem Torjubel reagiert, dann könnte ich alles kaputtschlagen, vor Wut.
Aber das interessiert ja dann hier auch keinen mehr

Das entspricht natürlich nur meiner Meinung, nicht der von irgendeiner Gruppe, ich denke aber, viele sehen es ähnlich.
Schönes Restwochenende!