Nur 1:1 in Osnabrück

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 22. März 2014, 15:54

Mein 0:3-Tipp hätte ja aufgehen können, aber wenn man die Chancen nicht nutzt...

Schade, Platz 4 damit 5 Punkte weg.

Drazan wohl überragend....auch sein Tor aus 25 Metern.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 22. März 2014, 15:59

Es ist gerade mal 14 Tage her, da wurden Untergangszenarien en masse in den verschiedenen Foren kommuniziert und jetzt sind wir 5 Punkte von Platz 4 weg. So ändern sich die Zeiten. Ich denke, mit dem Remis in Osna kann man gerade noch so leben. Ich war einmal dort und da haben wir 4 Dinger ins Körbchen bekommen, die ersten dreischon bis zur 20. Minute. Ohne die Bilder gesehen zu haben, war es wohl eine starke Leistung der Jungs, alleine das zählt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 22. März 2014, 16:07

@Papa... :klasse:
Habe am Liveradio mitgefiebert. Schade .Da war mehr drin.
Den Schwung jetzt mit ins SWS nehmen und Unterhaching hat es schwer mit uns.

Totgesagte leben länger!!
NUR DER RWE !!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 22. März 2014, 16:14

Nur ?

Ich hau mich weg :auslach1: :auslach1: :auslach1:

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 22. März 2014, 16:42

Ich denke auch der Thread-Titel ist leicht übertrieben. Wir sollten froh über den Punkt sein und uns freuen, dass es mit der Mannschaft scheinbar wieder aufwärts geht. Das gerede um Platz 4 nervt etwas (mich jedenfalls), dafür wird es wohl nicht reichen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 22. März 2014, 17:47

Das war ein ganz starkes Spiel unserer Rot-Weißen.
Leider nur 1:1 und da stimme ich dem Threadtitel vollkommen zu.

Unser Offensivspiel ist - durch die gezwungene Rausnahme von Tunjic - endlich wieder belebt. Drazan bitte verpflichten, nicht nur wegen dem Tor. Der Junge hat mir auch schon in Wiesbaden sehr gut gefallen.

Lauritos Querschläger... schieben wir es auf die Maske. Sonst fand Osnabrück offensiv gar nicht statt.
Die wissen gar nicht, wie sie zu dem Ausgleich gekommen sind.

So kanns gerne weiter gehen. Die Ausrichtung stimmt.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Wackeldackel

Beitragvon Wackeldackel » Samstag 22. März 2014, 17:55

Bild

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 22. März 2014, 17:55

Unser Offensivspiel ist - durch die gezwungene Rausnahme von Tunjic - endlich wieder belebt.

Für mich eher durch die Verpflichtung von Kammlott und die Genesung von Brandstetter. Wir können froh sein, solche Offensiv Spieler bei uns zu haben. Wenn Brandstetter wieder richtig fit ist, könnte das ein Traumduo werden.
Drazan bitte verpflichten, nicht nur wegen dem Tor.

Das wird ein Traum bleiben. Erstens wird er wohl eher in Richtung 2.Liga tendieren, zweitens können wir uns einen Spieler, der mehrere hunderttausen Euro Ablöse kostet, nicht leisten. Meine Hoffnung wäre, man könnte ihn nochmals ausleihen.

PS: Und nach den Bildern von SiO verstehe ich auch den Thread Titel etwas.

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 22. März 2014, 18:03

Nur ?

Ich hau mich weg

Tja, so lustig finden das die, die auch hingefahren nicht. Leider nur!

Und nach Sichtung der Tv-Bilder:

Mir ist mit dem Ausgleich zum ersten Mal aufgefallen, was die für eine Trikotfarbe haben. 1 Chance = 1 Tor. Zum Kotzen. Chancen ohne Ende, die muss man abschießen. Und das hatte ich eigentlich auch erwartet ;)

Na dann halt gegen Haching wieder :klatsch: :rwe:

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 22. März 2014, 18:15

Naja, es kam schon ein wenig mehr auf Klewin's Tor. Vielleicht ist es ganz gut, dass es 'nur' ein Punkt war. So wird man hoffentlich nicht selbstzufrieden oder überheblich gegen Haching. Ich bin trotzdem stolz auf die Jungs, die Leistung war toll und daruf lässt sich aufbauen.

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 22. März 2014, 18:32

Stimmt :klasse:

Ich meinte auch eher die 2. Hälfte. Die 1. war ja noch halbwegs ausgeglichen.

Aber genau diese Leistung konnte man doch erwarten, oder? ;)

Leider hat Brandstetter, aber auch Kammlott....und in einer Situation auch Drazan....viel zu wenig aus den Chancen gemacht. So viel Glück wird nicht jeder Gegner haben!

Wackeldackel

Beitragvon Wackeldackel » Samstag 22. März 2014, 18:35

Die Leistung wsa schon i.o., aber was mir gefehlt hat, ist irgend ein Bekenntnis zu c. Kammlott durch die ultras. C. Kammlott hatte dann anscheinend keinen bock , wie die ganze Mannschaft, dann weiter mit den fans zu feiern . Ich sag mal: Chance vertan, liebe ultras. ....

Erfordia66

Beitragvon Erfordia66 » Samstag 22. März 2014, 18:44

Warum sollte es ein Bekenntnis zu CK geben ?
Unter der Woche gab es ein klärendes Gespräch zwischen Vertretern der Ultras, CK und dem Verein, in dem man es intern klärte.
Mehr dazu wohl zum Fanstammtisch am Freitag.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 22. März 2014, 18:52

Aber genau diese Leistung konnte man doch erwarten, oder?

Äääähm... Mein Tip war 3:1 für den VfL. Das war meine Erwartungshaltung. ;)
...aber was mir gefehlt hat, ist irgend ein Bekenntnis zu c. Kammlott durch die ultras.

Mag ja sein und auch ich würde mich darüber sehr freuen. Aber wenn es nichts gegen Kammlott gab, ist das doch auch schon was. Und das Thema müssen wir doch nicht bei jedem Spiel durchkauen, oder?

Wackeldackel

Beitragvon Wackeldackel » Samstag 22. März 2014, 18:56

Seh ich nicht ganz so. Bin aber noch unterwegs. Später mehr. Das. Auto wackelt so ....

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 22. März 2014, 19:40

Mußt Du ja auch nicht ;)

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 22. März 2014, 19:51

Mal ein paar Zitate aus dem VfL Forum:

1:1 ist ok. Erfurt ist keine Laufkundschaft.

...immerhin noch Erfurt auf Distanz halten können. Machen die das 2-0, verlieren wir das Ding heute und Erfurt is bis auf einen Punkt dran.

Erfurt natürlich ein starker Gegner, ziemlich gut eingestellt und immer für ne gute Aktion zu haben.

Erstmal zum Gegner.War überrascht,wie stark Erfurt heute war.Klares Übergewicht im Mittelfeld,etliche Torchancen.Sehr glücklicher Punktgewinn.

Bin bedient von diesem VFL. Die 2. HZ ging wieder gar nicht! Das 1:1 ist geschmeichelt. Erfurt war wesentlich schneller als unser behäbig spielenden Stars.

Alles in Allem ein glücklicher Punktgewinn heute. Erfurt deutlich aggressiver und gedankenschneller, bei schnellem Umschaltspiel.

Letzten Endes war das heute ein gerechtes Unentschieden. Erfurt hat sich hier mehr als ordentlich verkauft.

Ich würde eher mal sagen ein schmeichelhaftes Unentschieden... Was die allein in den 10 Min. nach dem 1:0 verballert haben ....

Über weite Strecken wirklich ernüchternd, was man da zu sehen bekam gegen wirklich starke Erfurter.

Wenn Erfurt heute etwas mehr Glück gehabt hätte wären die mit einem 3:1 nach Hause gefahren.

...das war sicher nicht die beste Saisonleistung vom VFL, und wenn Erfurt seine Chancen konsequent nutzt gehen sie hier nicht unverdient als Gewinner vom Platz.

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 22. März 2014, 20:02

Tja, hätte, wenn und aber.

Wie in Duisburg und Wiesbaden...ne Mehlmannschaft wie Rest Müll Leipzig sind wir jedenfalls nicht...

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Samstag 22. März 2014, 21:10

Wackeldackel hat geschrieben:Die Leistung wsa schon i.o., aber was mir gefehlt hat, ist irgend ein Bekenntnis zu c. Kammlott durch die ultras. C. Kammlott hatte dann anscheinend keinen bock , wie die ganze Mannschaft, dann weiter mit den fans zu feiern . Ich sag mal: Chance vertan, liebe ultras. ....

Fuck ey, Chance vertan! :kotz:
Warum haben wir Ihn nicht mit Lobpreisungen und Blumen überschüttet???
Warum sind wir nicht wie ein Fähnchen im Wind und ändern unsere Meinung Woche für Woche?

Fakt ist, das es heute keine Beleidigungen gegen Kammlott gab.(Im übrigen hoffe ich das dem geneigten Foren User das Verhältnis Anti Gesänge/ Pro RWE Lieder so genehm war, falls nicht werden wir zukünftig einen tragbaren Meckerbriefkasten installieren und diesen in jeder HZ Pause auswerten...!)

Kammlott hat bei dem Gespräch unter der Woche bestimmt seinen Teil beigetragen um die Situation zu entschärfen!(na oder vielleicht hat er auch das genaue Gegenteil gemacht...)

Aber hey, unser Chippy hat ein rotweiß Trikot an und ist somit keine "persona non grada" und darf nicht differenziert betrachtet oder gar kritisiert werden!

PS: Das er heute wieder ein bomben spiel gemacht hat und ein Gewinn für die Mannschaft ist, stellt kein Ultra in Frage.
Trotzdem muss ich nicht jeden Spieler feiern, vor allem wenn meine nicht gerade guten Ansichten in Bezug auf seine Persönlichkeit und seine mangelnde empathische Feinfühligkeit verfestigt wurden.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 22. März 2014, 21:58

Schade Waka, das ist genau das, was ich im Stuttgartthreat gemeint habe: Eine ganz einfache Aussage von Wackeldackel. Weder provozierend, noch in irgendeiner Art und Weise angreifend. Warum dann die patzige Antwort?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“