Verdientes 4:2 gegen Stuttgart

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 15. März 2014, 18:17

Kurioses Spiel, bei dem es am Ende auch 6:4 stehen hätte können. Ganz wichtige 3 Punkte. Kammlott mit Note 1,0 - Brandstetter ist noch nicht soweit.
Die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen , kleineheismann mit einem rabenschwarzen Tag.
Egal, Hauptsache gewonnen!

Zuschauer 3.700

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Samstag 15. März 2014, 19:22

Ganz wichtiger Sieg, den ich nach dem frühen 0:1 nicht erwarten konnte! Sechs Tore gab es im SWS auch schon lange nicht mehr! Chippy ganz stark, aber auch Strangl! Dafür der Schiedsrichter eine Katastrophe! Egal, der Klassenerhalt rückt näher! Erfurt ist der geilste Club der Welt!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 15. März 2014, 20:06

Wichtiger Sieg. Für mich aber eine recht dürftige Vorstellung unter dem Motto 'Der Einäugige ist unter den Blinden der König'. Die Abwehr heute recht schwach, inklusive Klewin. Die Gegentore einfach amateurhaft. Unsere Tore aber teilweise toll rausgespielt. Die Mannschaft ist noch nicht da, wo sie sein sollte. Trotzdem insgesamt ein Hoffnungsschimmer.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 15. März 2014, 20:30

Micha hat geschrieben:... Dafür der Schiedsrichter eine Katastrophe!...
Die wahre Katastrophe hat sich nach dem Spiel im Block E1 abgespielt, wie man mir erzählte...
Da scheint es doch tatsächlich einige Schwachmaten zu geben, welche heute lieber 2:2 gespielt hätten...
Sollte sich das bestätigen wäre ich dafür, dass die Efus die Tribüne wieder räumen, wenn sie nicht mal in der lage sind, einen Sieg mit dem Doppeltorschützen zu feiern!!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Samstag 15. März 2014, 20:44

Bin froh über die 3 Punkte. Am Ende haben wir das Glück ganz schön strapaziert. So ne richtige Sicherheit hatten wir trotz 2 Tore Führung nicht im Spiel. Aber egal. Chipper der beste Mann auf dem Platz.

Es war das erste Spiel der Saison, das wir nach Rückstand gedreht haben.

Was war da los im E-Block?

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 15. März 2014, 20:45

CAAARSTEN KAMMLOTT !!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sau wichtiger Dreier!!! :rwe:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 15. März 2014, 20:49

Was genau hat sich denn in E abgespielt? Hab nichts mitbekommen.....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 15. März 2014, 20:52

Wir haben heute den Unterschied zwischen einem Sturm und einem Hilfssturm gesehen. Mit Kammlott ist da richtig Zug drin, total egal was irgendwelche E-Spinner meinen rufen zu müssen. Die Truppe hat sich heute belohnt für den Kampf und v.a. für das Spielen nach vorne. Das muss hängen bleiben und als Vorlage für zukünftige Aufgaben dienen. Die Abwehr war heute nicht so auf dem Posten, KHM und Odak doch mit einigen Schwächen, dazu dieser Schiri-Darsteller. Aber egal heute, die Tabelle sieht um einiges froher aus als man befürchten musste.

:klatsch: :rwe: :klatsch:

Gott mit uns!
Aik

Beitragvon Aik » Samstag 15. März 2014, 20:58

metaxa hat geschrieben:Was genau hat sich denn in E abgespielt? Hab nichts mitbekommen.....

Kammlott wollte eine Uffta anstimmen, welche man mit "Shice-RedBull"-Geblöke kaputt machte

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
GegenJena

Beitragvon GegenJena » Samstag 15. März 2014, 21:08

Aik hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:...
Da scheint es doch tatsächlich einige Schwachmaten zu geben, welche heute lieber 2:2 gespielt hätten...
Sollte sich das bestätigen wäre ich dafür, dass die Efus die Tribüne wieder räumen, wenn sie nicht mal in der lage sind, einen Sieg mit dem Doppeltorschützen zu feiern!!!

WEnn ich sowas lese bekomme ich ne dicke Krawatte!!
Carsten Kammlott ist THÜRINGER...Fußballschule RWE...macht heute Zwei Tore...wieviel ThüringenRWE soll er denn noch sein...???
Ihr( liebe ultras) habt doch auch VIER Mal gejubelt!!!!! :angeb:

NUR DER RWE !!!!

Gänseblümchen

Beitragvon Gänseblümchen » Samstag 15. März 2014, 21:09

Man Aik für dich bricht aber auch ne Welt zusammen, wenn du über keine Rufe ö.ä. jammern kannst. Alles wie immer nur "vom hörensagen". Kennen wir ja schon :klatsch: Solltest du übrigens jemals den Schiedsrichter beleidigt haben,dann wäre ich dafür, dass du die Tribüne räumst! troest
Mal abgesehen von dieser, sehr fragwürdigen Personalie, finde ich es erbärmlich nach den letzten Spielen sich hier wie die Götter feiern zu lassen.
Gutes Spiel & endlich mal wieder gekämpft! Nächste Woche bitte weiter so!

Floh

Beitragvon Floh » Samstag 15. März 2014, 21:09

für mich war das einfach nur unterste Schublade, was die EFU heute im Block E2 abgezogen haben ... erst schießt Carsten das 4:2 und läuft zu den Fans um sich und das Tor berechtigterweise zu feiern - und diese Schwachmaten haben nichts besseres zu tun, als "Schice Rasenball Sport" zu brüllen ...
und nach dem Sieg wurde es noch schlimmer ... habe mich so richtig für carsten gefreut, dass er heute als Matchwinner im Heimspiel mal allen Kritikern nen Riegel vorschieben konnte und dann für ne schöne UFFTA das Mikro von Berta bekommt ... aber dann glauben die EFU wieder den anderen das Feiern vermiesen zu müssen ... Carsten fordert die Fans zum Hinsetzen auf, was im oberen Bereich von E2 auch alle gemacht haben um danach auch das UFFTA mit anzustimmen ... stattdessen meinen die EFU dieses boykottieren zu müssen - bleiben stehen, pöbeln einen noch dafür an, dass man mitmacht und stimmt dann auch noch ein anderes Lied an ... ich habe dann sofort den Block verlassen ... draußen hatte man mir gegenüber noch gemeint, die müssten sich das Feiern mit uns erst wieder verdienen ... :roteKarte:
da frage ich mich ernsthaft, wie lange Carsten da noch Spaß bei uns haben wird, wenn er scheinbar vom eigenen Pöbel nur auf den Sack bekommt ... der muss ja glauben, dass die EFU schon wieder wegen ihm die UFFTA nicht mitgemacht haben ...
da überlege ich mir ernsthaft, ob ich noch einmal auf E2 gehe ... wer startet mit mir einen neuerlichen Versuch für einen zweiten Block ... dann können die EFU weiterhin machen was sie wollen, aber unterdrücken nicht die anderen beim Stimmung machen ...

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 15. März 2014, 21:12

Verstehe ich das richtig: Der Verein bietet verbilligte Preise für die Jungschar an und dann sowas zum eigenen Spieler, der den Unterschied macht? :wandhau:

Gesprächsbedarf!

Gott mit uns!
Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Samstag 15. März 2014, 21:59

Gesprächsbedarf? Von Euch Forenhelden erscheint doch eh nie jemand zu öffentlichen Gesprächsrunden. Lasst die Jungs halt machen und schildert Ihnen Eure Probleme unter vier Augen.

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Samstag 15. März 2014, 22:00

nur so am Rande...
Sagte da der Bodo B. im S.i.o. tatsächlich Brandstifter??

SiO beitrag min 00:45!!
[size=85]
...http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dri ... sa100.html[/size]

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Samstag 15. März 2014, 22:05

Ja, habe auch Brandstifter verstanden.

GegenJena

Beitragvon GegenJena » Samstag 15. März 2014, 22:06

Flaschendeckel hat geschrieben:Gesprächsbedarf? Von Euch Forenhelden erscheint doch eh nie jemand zu öffentlichen Gesprächsrunden. Lasst die Jungs halt machen und schildert Ihnen Eure Probleme unter vier Augen.

Weil manche "Forenhelden" zu diesen Zeiten noch arbeiten müssen!!!
Wollte auch zum letzten Treffen kommen. Musste uns leider abmelden ,weil Termine unter der Woche für auswärtige Fans immer problematisch sind.(Schichtarbeit) Aber was hat das jetzt mit Kammlott ,oder diesem Spiel zu tun?

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Samstag 15. März 2014, 22:07

Und bei Brandys Auswechslung, habe ich da "Hooligan Brandstetter" verstanden aus E1?

Aik

Beitragvon Aik » Samstag 15. März 2014, 22:13

Flaschendeckel hat geschrieben: Lasst die Jungs halt machen ...

Also haben "die Jungs" das tatsächlich geblökt??
Und was wollten "die Jungs" damit bezwecken??

Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Samstag 15. März 2014, 22:21

Jetzt mal im Ernst: Ihr heißt es tatsächlich gut, dass sich ein Individuum aus der Mannschaft nach einem Sieg (nach acht sieglosen Spielen) das Mikro schnappt und eine Uffta anstimmt? Sorry, aber das ist genauso dämlich, wie einem Straftäter Respekt zu zollen, weil er seine Haftstrafe antritt.

Zurück zu „Die Mannschaft“