Wieder mal ein geiler Support in Wiesbaden. Wieder einmal ein Klassenunterschied zu Beginn, wo wir den Gegner nach Belieben beherrschten und statt nach dem 0:1 (geil vorbereitet von Nils/Drazan und vollendet von Kammlott) das 0:2 und gar 0:3 nachzulegen kommt aus dem Nichts wieder mal der Ausgleich

Wie in Duisburg war die 2. Hälfte ausgeglichener. Um es mal so zu schreiben: Ohne Laurito haben wir kein Gegentor gefressen

Spaß! Gute Besserung.....ist hoffentlich nichts Schlimmeres?
Ich weiß nicht....es gibt Leute, die meinen, das Unentschieden ist gerecht. Kann stimmen. ABER: Es muss längst entschieden sein, das Spiel. Die waren doch eher gar nix!
1 Punkt aus den beiden Auswärtsspielen. Völlig unverdient so wenig!
Tunjic.....ja, ich muss damit wieder anfangen. Konter....3 gegen 1....er will einen aussteigen lassen....nichts mit der erneuten Führung. Dann geht Kammlott runter? Hallo? Ergebnis sichern?.....gut....fast wäre das noch gut gegangen, aber sein Kopfball......das war doch nichts. Kein Vergleich zu Kammlott dieser Spieler! Nietfeld hat mir nach seiner Einwechslung auch gefallen.
Und wie im Stadion befürchtet: Der Ball mit dem zweiten Kammlott-Tor....natürlich nicht im AUS

Was solls:
WW-RWE.....Tipp 2:2.....1:1
MSV-RWE.....Tipp 3:1.....3:2
RWE-Müll......Tipp 0:2....0:2
Nun wird es aber Zeit für einen positiven Tipp gegen Kiel

Die Mannschaft ist gut....die Mannschaft macht Spaß.....es war in dieser Saison mehr drin, finde ich!
PS: Drazan Note 1.0!