1:3 abgefälscht, sonst geht der nie rein. Latte Göbel, teilweise richtig toller Fußball.
Alles für die Katze...Saison gelaufen...
Fick Dich, Fußballgott....ich könnte kotzen

RWEUS hat geschrieben:Wirklich jetzt. Lasst dieses Gehetze gegen unsere eigenen Spieler. Wen bringt das was einen Fehler von Tunjic an die grosse Glocke zu haengen. Ich tippe mal darauf das er diesen langen Ball nicht gesehen hat, weil vor ihm 5 Mann hochsprangen und verfehlten. Danach hatte er 0.03 Sekunden Zeit sein Knie woanders hinzudrehen. Dies dumme sarkastische Gequatsche ueber Tunjic ist vollkommen amateurhaft. Erzaehlt das Anti Tunjic Genoele Euren Friseur aber verbreitet hier nicht so eine negative Stimmung ueber einen einzelnen Spieler. Der Junge war fuer mich ansonsten einer der Besten heute. (siehe 1:0, wahnsinns Heber ueber den Torwart)
Ich sah das Spiel im TV und war sehr begeistert von der 1.HZ. Wir haben frueh gestoert und das Heft in die Hand genommen. Wenn man sich mal anschaut wie wir in diesen ersten 45 Minuten gespielt haben, verstehe ich nicht wieso die Leute von einem Personalproblem sprechen. Was auch immer der Herr Kogler in der Pause seinen Spieler mitgeteilt hat, fuehrte zu 25 Minuten Standfussball nach dem Wiederanpfiff. Da war kein Kampf mehr zu erkennen. Vielleicht hat er sie mit Lob ueberschuettet. Erst nach dem 2:1 kam wieder was koordiniert nach Vorne.
Der Thread hat definitiv die falsche Ueberschrift. Die Niederlage ist verdient, weil man nach der Pause weiterspielen muss und nicht auf die Bremse tritt.
Poseidon hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Ich habe drei Chancen plus das Engelhardt-Tor gezählt,
Papa hat geschrieben:Poseidon hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Ich habe drei Chancen plus das Engelhardt-Tor gezählt,
Also ich habe insgesamt 5 Chancen gezählt plus die beiden Tore.
In der ersten HZ müssen wir noch ein zweites Tor machen. Göbel hatte da noch eine Riesenchance und natürlich Mijos Ding, wo er alles richtig macht aber Rata eben auch die Hand an den Ball bekommt. Auch Engels Volleyabnahme geht mit ein bischen Glück fast rein.
Papa hat geschrieben:Also ich habe insgesamt 5 Chancen gezählt plus die beiden Tore.
RWEUS hat geschrieben:Wirklich jetzt. Lasst dieses Gehetze gegen unsere eigenen Spieler. Wen bringt das was einen Fehler von Tunjic an die grosse Glocke zu haengen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste