Duisburg-Erfurt: Tippen, vor dem Spiel
- Christian
- Titel: Hard with Style
Achja....in Duisburg....da stand ich mal rum und es gab eine böse Klatsche. Immer schon in den ersten paar Minuten das 0:1 und der Rest war dann klar....am Ende 0:4.
Im Hinspiel gab es auch eine Klatsche. Unsere Tendenz zeigt generell nach unten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändert:
3:1 für den MSV, wie im Hinspiel.
Wäre zu schön, wenn es anders laufen würde.....insbesondere durch Kammlott.....rechne allerdings nur mit einem Remis aus den beiden schweren Auswärtsspielen....also den gibt es nicht beim MSV.
Das Spiel kommt auch im Livestream.
Eure Tipps?
Im Hinspiel gab es auch eine Klatsche. Unsere Tendenz zeigt generell nach unten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändert:
3:1 für den MSV, wie im Hinspiel.
Wäre zu schön, wenn es anders laufen würde.....insbesondere durch Kammlott.....rechne allerdings nur mit einem Remis aus den beiden schweren Auswärtsspielen....also den gibt es nicht beim MSV.
Das Spiel kommt auch im Livestream.
Eure Tipps?
- Christian
- Titel: Hard with Style
Am Samstag ist der RWE bei den Meiderichern zu Gast. Mit Dum, Gardawski und POA fehlt ein Trio das eigentlich zur Startelf gehört. Sie spielen ein 4-4-2 mit Doppel 6 und besitzen mit Onuegbu einen Stürmer der weiß wo das Tor steht.
Die letzten beiden Spiele hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert aber zumindest das Spiel gegen Rasenball Sport in letzter Minute gewonnen.
Ich gehe einmal davon aus, dass der MSV das Spiel machen will und muss was uns entgegenkommen könnte. Was meint ihr, ist für uns dort was zu holen?
- Poseidon
Zitat:"Was meint ihr, ist für uns dort was zu holen?"
Nö.
Ich kann nicht an einen Erfolg glauben, weil zu viele der aktuellen Spieler nicht anders können, als sie es zuletzt gezeigt haben. Das offensive Mittelfeld ist harmlos hoch drei, bei Ballbesitz wird viel zu langsam nachgerückt oder gar nicht unterstützt. Und wenn mal ein Ball tatsächlich vor das gegnerischen Tor kommt, steht Ihrwisstschonwer da und trifft das Tor nicht. Hinten wird der Laden 85 Minuten gut zusammengehalten, aber es rutscht immer einer durch. Warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern gegen eine Mannschaft, gegen die wir im Heimspiel keine Chance hatten?
Es sein denn...
Nö.
Ich kann nicht an einen Erfolg glauben, weil zu viele der aktuellen Spieler nicht anders können, als sie es zuletzt gezeigt haben. Das offensive Mittelfeld ist harmlos hoch drei, bei Ballbesitz wird viel zu langsam nachgerückt oder gar nicht unterstützt. Und wenn mal ein Ball tatsächlich vor das gegnerischen Tor kommt, steht Ihrwisstschonwer da und trifft das Tor nicht. Hinten wird der Laden 85 Minuten gut zusammengehalten, aber es rutscht immer einer durch. Warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern gegen eine Mannschaft, gegen die wir im Heimspiel keine Chance hatten?
Es sein denn...

Gott mit uns!
- FANthomass
Christian hat geschrieben:2 Doofe.....sorry, Fanthomass:Am Samstag ist der RWE bei den Meiderichern zu Gast. Mit Dum, Gardawski und POA fehlt ein Trio das eigentlich zur Startelf gehört. Sie spielen ein 4-4-2 mit Doppel 6 und besitzen mit Onuegbu einen Stürmer der weiß wo das Tor steht.
Die letzten beiden Spiele hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert aber zumindest das Spiel gegen Rasenball Sport in letzter Minute gewonnen.
Ich gehe einmal davon aus, dass der MSV das Spiel machen will und muss was uns entgegenkommen könnte. Was meint ihr, ist für uns dort was zu holen?
Hast du zeitgleich? Egal wenn zwei daselbe denken ist es immer noch nicht das gleiche.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- FANthomass
Poseidon hat geschrieben:steht Ihrwisstschonwer da und trifft das Tor nicht.
wieso, Chippi trifft doch.

- Poseidon
Letzte Zeile nicht vergessen... 

Gott mit uns!
- FANthomass
Poseidon hat geschrieben:Letzte Zeile nicht vergessen...

-
- Titel: Kein Titel
1:1
-
- Titel: Sir
Nachdem alles andere kein Glück gebracht hat, gibts heute mal Tip + Wunschaufstellung.
Ich sehe keinen Grund, dass wir gegen die nicht gewinnen können. Mit einer Leistung, wie gegen Rasenball Sport Leipzig werden wir dort ein Pünktchen mitbringen.
Aufstellung würde ich mir so wünschen:
-----------Kammlott-----------Tunjic-----------
--Drazan------------------------------Strangl--
-----------Engelhardt-----------Göbel-----------
---Czichos------Laurito-----KHM--------Odak---
---------------------Klewin---------------------
Denke aber, NPR spielt für Strangl oder Göbel.
Ich sehe keinen Grund, dass wir gegen die nicht gewinnen können. Mit einer Leistung, wie gegen Rasenball Sport Leipzig werden wir dort ein Pünktchen mitbringen.
Denke aber, NPR spielt für Strangl oder Göbel.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Mit Grausen denke ich an das Hinspiel - da hat uns Duisburg regelrecht auseinandergenommen.
Leider sehe ich im Moment keinen Grund, warum das Rückspiel so viel besser laufen sollte. Poseidon hat unsere Probleme schon ganz gut zusammengefasst - aktuell ist auch IMHO kein Selbstvertrauen da.
MSV-RWE 2:0
Zuschauer sicherlich die in Duisburg üblichen 10.000 , davon 300 Erfurter
Leider sehe ich im Moment keinen Grund, warum das Rückspiel so viel besser laufen sollte. Poseidon hat unsere Probleme schon ganz gut zusammengefasst - aktuell ist auch IMHO kein Selbstvertrauen da.
MSV-RWE 2:0
Zuschauer sicherlich die in Duisburg üblichen 10.000 , davon 300 Erfurter
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Guerti hat geschrieben:Nachdem alles andere kein Glück gebracht hat, gibts heute mal Tip + Wunschaufstellung.

Guerti hat geschrieben:Denke aber, NPR spielt für Strangl oder Göbel.
befürchte ich auch. So falsch wäre es auch nicht gerade weil Göbel als Alternative für NPR, Strangl und Drazan bereit wäre.
- jette
2 zu 0 für den MSV.
unis de cœur
- Michael
2:0 oder gar 3:0 für den MSV
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
ich bin optimistisch, dass wir unseren ersten Sieg des Jahres holen.
2:1 Sieg vom RWE, irgendwann müssen ja mal wieder 3 Punkte her, warum nicht jetzt?

2:1 Sieg vom RWE, irgendwann müssen ja mal wieder 3 Punkte her, warum nicht jetzt?

- FANthomass
Rot-Weiß Erfurt
Klewin – Odak (72. Kreuzer), Kleineheismann, Möckel, Czichos – Möhwald, Pfingsten-Reddig (46. Strangl), Engelhardt, A. Öztürk – M. Nielsen (58. Stolze), S. Brandstetter
MSV Duisburg
Ratajczak (46. Mar. Lenz) – Ofosu-Ayeh, Bajic, Bollmann, Feisthammel – T. Öztürk – Gardawski (65. Zoundi), Wolze, de Wit (84. M. Kühne), Dum – Onuegbu
Das waren die Mannschaften die sich am 6.Spieltag gegenüberstanden. Grottenkick damals, Ofosu mit seinen Sprints an der Außenbahn oder Wolze nie in den Griff zu bekommen. Dann die "Frechheit" in HZ 2 den 2. Torhüter zu bringen.............man konnte es sich leisten. Wenn ich die damalige Aufstellung des RWE sehe.........gern würde ich sie Sa so spielen sehen...............geschenkt.
Klewin – Odak (72. Kreuzer), Kleineheismann, Möckel, Czichos – Möhwald, Pfingsten-Reddig (46. Strangl), Engelhardt, A. Öztürk – M. Nielsen (58. Stolze), S. Brandstetter
MSV Duisburg
Ratajczak (46. Mar. Lenz) – Ofosu-Ayeh, Bajic, Bollmann, Feisthammel – T. Öztürk – Gardawski (65. Zoundi), Wolze, de Wit (84. M. Kühne), Dum – Onuegbu
Das waren die Mannschaften die sich am 6.Spieltag gegenüberstanden. Grottenkick damals, Ofosu mit seinen Sprints an der Außenbahn oder Wolze nie in den Griff zu bekommen. Dann die "Frechheit" in HZ 2 den 2. Torhüter zu bringen.............man konnte es sich leisten. Wenn ich die damalige Aufstellung des RWE sehe.........gern würde ich sie Sa so spielen sehen...............geschenkt.
-
- Titel: Sir
FANthomass hat geschrieben: Dann die "Frechheit" in HZ 2 den 2. Torhüter zu bringen.............man konnte es sich leisten. Wenn ich die damalige Aufstellung des RWE sehe.........gern würde ich sie Sa so spielen sehen...............geschenkt.
Ich weiß nicht, was mit dir los ist, vielleicht schlecht geschlafen?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- FANthomass
Guerti hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben: Dann die "Frechheit" in HZ 2 den 2. Torhüter zu bringen.............man konnte es sich leisten. Wenn ich die damalige Aufstellung des RWE sehe.........gern würde ich sie Sa so spielen sehen...............geschenkt.
Ich weiß nicht, was mit dir los ist, vielleicht schlecht geschlafen?Gerade den zitierten Absatz kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen, denn 1.) hatte sich Rata verletzt und stand schon in der 2. HZ mit Krücken auf der Tribüne und 2.) kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass dir eine Aufstellung mit Möckel und Nielsen lieber wäre, als mit Laurito und Mijo?!
Och bist du grillig, ich habe übrigens sehr gut geschlafen.

PS Nielsen...........reden wir nicht mehr drüber.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
FANthomass hat geschrieben:...aber wenn ich die anderen von damals so sehe...........Pommes, Öztürk, Brandstetter...........da habe ich schon eine Träne im Knopfloch ..
Ja wenn ich an das Hinspiel denke, habe ich sogar mehrere Tränen - aber nicht im Knopfloch. Die von dir zitierten haben damals ebenfalls kollektiv versagt. Bringt also nix, jetzt dieser Aufstellung hinterherzutrauern.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- FANthomass
Arokh hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:...aber wenn ich die anderen von damals so sehe...........Pommes, Öztürk, Brandstetter...........da habe ich schon eine Träne im Knopfloch ..
Ja wenn ich an das Hinspiel denke, habe ich sogar mehrere Tränen - aber nicht im Knopfloch. Die von dir zitierten haben damals ebenfalls kollektiv versagt. Bringt also nix, jetzt dieser Aufstellung hinterherzutrauern.
Nein, neues Spiel, neues Glück---------grundsätzlich.
-
0:2.
Taktisch gesehen kann das nur wieder schief gehen, weil bei diesem Spiel die Außenbahnen das Problem darstellten. An dieser Schwäche hat sich bei uns nichts geändert. Ich denke Duisburg wird uns über die Missmatches auf den Außenbahnen auseinandernehmen. LEIDER
Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.
Realistische Aufstellung:
-----------Engelhardt-----------NPR-----------
---Czichos------Laurito-----KHM-----Odak---
Wunschaufstellung:
-----------Kammlott------Breustedt---------
--Strangl------------------------------Tunjic--
-----------Engelhardt-------Göbel-----------
---Czichos----Laurito-----KHM----Odak---
Taktisch gesehen kann das nur wieder schief gehen, weil bei diesem Spiel die Außenbahnen das Problem darstellten. An dieser Schwäche hat sich bei uns nichts geändert. Ich denke Duisburg wird uns über die Missmatches auf den Außenbahnen auseinandernehmen. LEIDER

Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.
Realistische Aufstellung:
-----------Engelhardt-----------NPR-----------
---Czichos------Laurito-----KHM-----Odak---
Wunschaufstellung:
-----------Kammlott------Breustedt---------
--Strangl------------------------------Tunjic--
-----------Engelhardt-------Göbel-----------
---Czichos----Laurito-----KHM----Odak---