Heimniederlage gegen R.B.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 8. Februar 2014, 16:42

... wer dabei war - wir waren ohne Chance beim 0:2.
Ich hatte 0:3 getippt...Gründe sind bekannt.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Samstag 8. Februar 2014, 16:57

Ganz ganz schwach RWE man hätte ja mal Werbung für sich machen können.
7 Punkte noch zum Abstiegsplatz man sollte aufpassen denn Spielerisch kommt nichts.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 8. Februar 2014, 17:04

So schlecht hab ich uns nicht gesehen. Was kam denn von Leipzig?
1:1 wäre gerecht gewesen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 8. Februar 2014, 17:05

Hast du es mit den Augen?Kurz nach der Pause Tunix frei zum Schuss und wohin die Pille ging hast du ja gesehen!Da war der Otis bei seinen ersten Einsatz besser dabei!Das Spiel wie das Hinspiel darf man eigentlich nicht verlieren,gucke dann Bericht was mit dem Elfer war und Chancenlos waren wir keinesfalls!

Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Samstag 8. Februar 2014, 17:06

Den ersten hat man sich selber reingelegt und der zweite war aus meiner Sicht verpfiffen. So gut waren die auch nicht. Weitermachen!

RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 8. Februar 2014, 17:06

Enrico0361 hat geschrieben:Ganz ganz schwach RWE man hätte ja mal Werbung für sich machen können.
7 Punkte noch zum Abstiegsplatz man sollte aufpassen denn Spielerisch kommt nichts.

Du hast null Ahnung von Fussball das steht schon mal fest!

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Samstag 8. Februar 2014, 17:09

Unser Spieler mit der Nr. 9 heute wiederm mal ein totaler Fremdkörper auf dem Platz.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
RWE68

Beitragvon RWE68 » Samstag 8. Februar 2014, 17:16

Jetzt müßte auch dem letzten klar geworden sein , daß wir im oberen Drittel
der Tabelle nichts verloren haben. Es kommen schwere Wochen auf uns zu,
die Ausfälle sind nicht zu kompensieren. Ich sehe keinen Spielgestalter, vom Sturm ganz zu schweigen.
Man muß aufpassen , nicht nach unten durchgereicht zu werden , das geht schneller als man denkt.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 8. Februar 2014, 17:19

Furchtbares Gebolze und dann noch R.B-Fan Stefan K.. Gab es da auch ein "Agreement"? Verglichen mit den Auftritten zu Saisonbeginn ist das beängstigend, was da offensiv geboten wird. Ich dachte immer, man kann sowas wie Pässe und Laufwege sowie 2-3 Angriffsvarianten trainieren. Da habe ich. Ich wohl geirrt, denn davon ist seit etlichen Spielen nichts zu sehen. Öztürks Verkauf lässt uns jetzt anfangen zu zittern, ob die benötigten Punkte eingefahren werden können. Es wird noch hart.

Ich würde ab jetzt nur noch Leute einsetzen, die Vertrag über die Saison hinaus haben. NPR und MT rausnehmen, Drazan auch viel zu langsam. Da sehe ich lieber Baumgarten oder Göbel, jeder eine Halbzeit. Und der neue Breustedt (?) sah gar nicht mal so verkehrt aus. Auf jedenfall muss Kammlott vorne rein, da kann man nichts falsch machen. Beide Torhüter von denen hatten überhaupt nichts zu tun, kam ja nichts auf's Tor. Es ist ein Unding, sowas zuhause den 11.000 Zuschauern anzubieten! Diese Marke wird in 2014 jedenfalls nicht mehr geknackt werden, das steht fest!

Fazit: Großer Mist! :teufel:

Gott mit uns!
Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Samstag 8. Februar 2014, 17:30

RWElite hat geschrieben:
Enrico0361 hat geschrieben:Ganz ganz schwach RWE man hätte ja mal Werbung für sich machen können.

Du hast null Ahnung von Fussball das steht schon mal fest!

hab ja selber nur 20 Jahre gespielt und man darf eben nicht alles durch die RWE Brille sehen.

RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 8. Februar 2014, 17:38

Also ich leg mich fest ein Witzelfmeter!

Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Samstag 8. Februar 2014, 17:39

Ja der Elfer war ein Witz

kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Samstag 8. Februar 2014, 17:39

Festzustellen bleibt, wir spielen konstant. Konstant schlecht. Unser Qualitätsverlust durch Langzeitverletzte und Winterabgänge schlägt nun durch. Träumereien von Platz 4 oder mehr können ad acta gelegt werden.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 8. Februar 2014, 17:41

Und ich lege mich fest, dass der Fehler vor dem Pfiff passierte! Selbst ohne Witz stünden 0 Punkte am Ende.

Gott mit uns!
RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 8. Februar 2014, 17:46

Poseidon hat geschrieben:Furchtbares Gebolze und dann noch R.B-Fan Stefan K.. Gab es da auch ein "Agreement"? Verglichen mit den Auftritten zu Saisonbeginn ist das beängstigend, was da offensiv geboten wird. Ich dachte immer, man kann sowas wie Pässe und Laufwege sowie 2-3 Angriffsvarianten trainieren. Da habe ich. Ich wohl geirrt, denn davon ist seit etlichen Spielen nichts zu sehen. Öztürks Verkauf lässt uns jetzt anfangen zu zittern, ob die benötigten Punkte eingefahren werden können. Es wird noch hart.

Ich würde ab jetzt nur noch Leute einsetzen, die Vertrag über die Saison hinaus haben. NPR und MT rausnehmen, Drazan auch viel zu langsam. Da sehe ich lieber Baumgarten oder Göbel, jeder eine Halbzeit. Und der neue Breustedt (?) sah gar nicht mal so verkehrt aus. Auf jedenfall muss Kammlott vorne rein, da kann man nichts falsch machen. Beide Torhüter von denen hatten überhaupt nichts zu tun, kam ja nichts auf's Tor. Es ist ein Unding, sowas zuhause den 11.000 Zuschauern anzubieten! Diese Marke wird in 2014 jedenfalls nicht mehr geknackt werden, das steht fest!

Fazit: Großer Mist! :teufel:

Du bist aber auch ein Antifussballer!Erstens furchtbares Gebolze sieht anders aus,zweitens Drazan zu langsam-geht's noch?Und dann dein Satz sowas den Zuschauern anzubieten wäre ein Unding ich glaub fast du bist blind und hast nur irgendwie was gehört vom Spiel,geht gar nicht!Geh doch zu Bayern München!!!

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 8. Februar 2014, 17:50

Achja? Erzähl mal!

Anstatt rumzupöbeln nenne mir mal drei Spielzüge, die dieses Wort verdienen. Und Torschüsse. Was Drazan auf dem Platz zu suchen hat, kannste auch gleich mit erklären.

Gott mit uns!
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 8. Februar 2014, 18:01

Eine knappe Niederlage durch - offenbar, hab das Spiel nicht gesehen, nur eben den Ticker durchgelesen - kaum eigene Chancen nicht ernsthaft gefährdet - alles richtig gemacht!!
So macht man ordentlich Werbung für das Produkt und unterstützt es tatkräftig, noch populärer zu werden!! *Daumenhoch*
Kohle hat gestimmt, Rasenball Sport ist zufrieden mit uns - alles Prima!!
In 3 Wochen dann wieder vor 4500 Zuschauern ...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
makro

Beitragvon makro » Samstag 8. Februar 2014, 18:10

Tunjic- ein absoluter Witz. Und da wurde Reichwein noch niedergeamcht. Der war noch um Längen besser. Tunjic gehört nicht in diese Liga. Fakt.

Draszan - ein Wunschspieler von Kogler? Wenn Kogler einen brauchte, der ihm das Heimweh vertreibt ok, fussballerisch? Den überhole ich mit Badelatschen.

Pfingsten - keinKommentar mehr. Alles überflüssig....

und sonst- Jungs, wenn ihr keinen Bock habt zum Grätschen oder kämpfen,macht doch einfach was anderes, aber erzählt bloss keinem was von Einsatz in diesem Spiel. Den hat keiner gezeigt.

Luschen und Memmenfussball!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 8. Februar 2014, 18:17

So,wieder zurück...Zum ersten mal seit langem wieder in der alten Heimat gewesen und ich muss sagen,ich fühlte mich ein wenig in die DDR zurück versetzt. Spiel und Stimmung das mit abstand schlechteste was ich seit langer Zeit gesehen habe! Das schönste an dem Tag heute war,als ich eben wieder daheim angekommen bin...

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 8. Februar 2014, 18:20

Mit Geld könnte man eigentlich viel kaufen:

Spieler des Gegners, Schiedsrichter.......nur keine Fans, die Stimmung machen, wie man deutlich gehört hat!

0:2 war mein Tipp.....der ging auf. Rest Müll war total dünn und dann die erste Chance....wie die Bayern.....so ein Dreck!

Ich bin froh, dass das Spiel gegen diese Abartigkeit vorbei ist. Nur Hass hatte ich im Herz, auf der Zunge und im Kopf. Genau das, was diese ekelhaften Erfolgsfans da drüben verdient haben.

Der Blick geht jetzt nach unten. 7 Punkte und zwei schwere Auswärtsspiele.

Geile Aktion der RWE-Fans mit den 180 Karten :auslach2:

Ansonsten ist es eigentlich angebracht, hier nur Kraftausdrücke aufs Papier zu bringen. Geschenkt, das nächste Spiel ist wieder wichtig. Mit einem Punkt geht die Tendenz zur Mittelfeldmannschaft. Mit einer Niederlage könnte alles richtig eng nach unten werden. Mit einem Sieg halten wir die 6 Punkte....okay, der Traum wird sich schon erledigt haben. Aber Kammlott kann auch den Unterschied machen.

Ich hab eigentlich nichts gegen Tunjic, aber wenn Du alle 10 Spiele mal ne Bude machst, dann kann auch jemand anders seinen Platz einnehmen. Ball sichern geschenkt!

Zurück zu „Die Mannschaft“