Ralf hat geschrieben:Da mich einige User Zitiert haben,wen sich aktive Spieler bei FB von A.Öztürk verabschieden und der Verein den Wechsel immer noch dementiert ist das für mich lächerlich,für die Insider natürlich nicht.Den Wechsel sehe ich positiv nur das drum herum

Geil wäre gewesen, wenn sich die Vereine nicht einig geworden wären, dann hätte Stefan kleineheismann sich per FB halt gefreut , dass er doch bis Sommer bleibt.
Ein Verein kann doch erst Vollzug melden, wenn es denn Vollzug zu melden gibt und das ist erst nachdem in diesem Fall die Ablöse klar ist. Wenn Privatpersonen irgendetwas bei FB posten, kann doch der Verein nicht offiziell darauf reagieren, wo kommen wir denn da hin ? Da hätte ja der BVB den Wechsel von Lewa schon vor einem Jahr bekanntgeben können und zwar für Sommer2013 weil das ja einige Medien schon gemeldet haten. Kam aber anders bekanntlich....

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.