Nächster Neuzugang: Drazan (23, LM) wird ausgeliehen

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 17. Januar 2014, 14:53

http://www.transfermarkt.de/de/christop ... 45419.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Drazan

14:45 Uhr+++EILMELDUNG+++Nächster Neuzugang: Der offensive Mittelfeldspieler Christopher Drazan vom 1. FC Kaiserslautern kommt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison an den Steigerwald.
Quelle: FB

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 17. Januar 2014, 14:54

Der offensive Mittelfeldspieler Christopher Drazan wird vom 1. FC Kaiserslautern bis zum Ende der Saison ausgeliehen.

Infos zum Österreicher

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 17. Januar 2014, 14:55

2 Doofe, ein Gedanke. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
baltic_storm
Titel: Der Stehgeiger

Beitragvon baltic_storm » Freitag 17. Januar 2014, 14:58

klasse was hörtnagel alles ausm hut zaubert- bester manager seit beutel. :klatsch:

na dann herzlich willkommen - was die trikotfarben angeht bedarf es ja keiner umstellung- hoffe der junge kann die erwartungen erfüllen.

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Freitag 17. Januar 2014, 14:59

Sehr gute Verpflichtung. Auf den Außen haben wir momentan ein ziemliches Problem.

Herzlich Willkommen Christopher und viel Erfolg! :rwe:

PS: Ich muss auch mal loswerden dass sich unsere Transferpolitik seit Herrn Kogler und Herrn Hörtnagel sehr zum guten gewendet hat. Das sind wirklich gute Verpflichtungen, die auch zukunftsfähig sind. Auch wenn es teilweise "nur" Leihen sind, aber wer weiß denn, welchen Spieler wir vor Wiegel ausgeliehen haben? ;)

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 17. Januar 2014, 15:00

:klasse: :klasse: :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 17. Januar 2014, 15:06

Leihe ist meistens nichts für den echten Fan. Kommt....macht was gut....oder schlecht....und weg ist er wieder. Ich will Identifikation 100% :lachen:

Okay....alles Gute bei uns, durchsetzen.....Anschlussvertrag....was auch immer ;)

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 17. Januar 2014, 15:07

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Freitag 17. Januar 2014, 15:13

Diese Verpflichtung ist mal wieder ein "echter Hörtnagl"!!! :klatsch: :klasse:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Aik

Beitragvon Aik » Freitag 17. Januar 2014, 15:14

Christian hat geschrieben:Leihe ist meistens nichts für den echten Fan. Kommt....macht was gut....oder schlecht....und weg ist er wieder. Ich will Identifikation 100% :lachen:

Okay....alles Gute bei uns, durchsetzen.....Anschlussvertrag....was auch immer ;)
Ich erinnere mich gerne an Dworrak!!
;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 17. Januar 2014, 15:47

http://sportnet.at/home/fussball/intern ... her-Drazan

Das klingt jetzt nicht soooooooooo doll?

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 17. Januar 2014, 16:02

Der wird top motiviert sein, um zu zeigen, dass er gut ist, damit er ab Sommer wieder 2.Liga spielen kann oder was auch immer. Auf jeden Fall sinnvoll. Somit ist auch auf den auässenpositionen jetzt ne Alternative da und wenn akut wieder darf, ist auch Konkurrenzkampf. Schön, dass unsere sportliche Leitung die Zeichen der Zeit erkannt hat und die entstandenen Lücken im Kader geschlossen hat.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
baltic_storm
Titel: Der Stehgeiger

Beitragvon baltic_storm » Freitag 17. Januar 2014, 16:07

die problematik mit youtube-videos is ja bekannt.

aber der junge scheint nen guten linken huf zu haben, erst recht aus der distanz.
hoffe er kann die 4 partien ohne aykut nutzen und sich mit czichos einspielen. wenn wir jetzt von verletzungen verschont bleiben, hat der gute walter echt mal qualität auf der bank und kann im spiel nachlegen. :anbeten:

anscheinend rechnet man sich in der vereinsführung was aus im kampf um platz 3, man darf gespannt sein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=LEBf5hx9Vwk

~ lebenslänglich EF ~
RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Freitag 17. Januar 2014, 16:16

Wahnsinn, was ist denn beim RWE los ??? Herzlich Willkommen

Papa

Beitragvon Papa » Freitag 17. Januar 2014, 16:35

baltic_storm hat geschrieben:die problematik mit youtube-videos is ja bekannt.

aber der junge scheint nen guten linken huf zu haben, erst recht aus der distanz.
hoffe er kann die 4 partien ohne aykut nutzen und sich mit czichos einspielen. wenn wir jetzt von verletzungen verschont bleiben, hat der gute walter echt mal qualität auf der bank und kann im spiel nachlegen. :anbeten:

anscheinend rechnet man sich in der vereinsführung was aus im kampf um platz 3, man darf gespannt sein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=LEBf5hx9Vwk

Das hat nichts mit irgendwelchen Ambitionen zu tun, sondern war einfach nur notwendig bei der Personallage, damit man nicht in die Predouille kommt

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Freitag 17. Januar 2014, 16:38

Von der Position her, genau an der richtigen Stelle nachgebaut. Was er sportlich drauf hat, werden wir sehen. Ich bin immer noch ein wenig gespannt, wie es im Sommer im MF weitergeht. Aber jetzt ist erst mal alles gut. :rwe:

Papa

Beitragvon Papa » Freitag 17. Januar 2014, 16:43

Alles gut ist erst, wenn unsere Verletztenliste kürzer wird. Sommer ist noch lange hin. Wer weiß schon, was dann ist.

Aik

Beitragvon Aik » Freitag 17. Januar 2014, 17:18

Papa hat geschrieben:Alles gut ist erst, wenn unsere Verletztenliste kürzer wird. Sommer ist noch lange hin. Wer weiß schon, was dann ist.
Ist das der selbe "Papa", der noch vor einiger Zeit darüber geschimpft hat, dass es schlichtweg nicht möglich ist, in Erfurt eine "kleine Euphoriewelle" zu entfachen??
Der selbe "Papa", der einst die Tage bis zum vermeintlichen Aufstieg zählte???
Ich bin kein Freund von zu hohen Erwartungen, aber deine Schwarzseherei in letzter Zeit ist mir etwas zu übertrieben...
Es ist keine Jubel-Trubel-Heiterkeit angesagt, aber etwas Optimismus sollte erlaubt sein... ;)
Mit dem Abstieg sollten wir nix zu tun haben (jetzt ist ja Kammlott da... ;)) und sooo chancenlos auf Platz 4+xx seh ich uns nun auch nicht... :cool:
Zuletzt geändert von Aik am Freitag 17. Januar 2014, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 17. Januar 2014, 17:20

Papa hat geschrieben:Alles gut ist erst, wenn unsere Verletztenliste kürzer wird. Sommer ist noch lange hin. Wer weiß schon, was dann ist.

... aber wir haben zumindest was unternommen - ich finde das auch sehr gut und kann nur hoffen, dass die interne Konkurrenz mal wieder das Geschäft beleben wird ... und keine lähmenden Effekte hat.
An sich gibt es nichts schlimmeres als eine Mannschaft, die sich selbst aufstellt.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa

Beitragvon Papa » Freitag 17. Januar 2014, 17:31

Aik hat geschrieben:Ist das der selbe "Papa", der noch vor einiger Zeit darüber geschimpft hat, dass es schlichtweg nicht möglich ist, in Erfurt eine "kleine Euphoriewelle" zu entfachen??
Der selbe "Papa", der einst die Tage bis zum vermeintlichen Aufstieg zählte???
Ich bin kein Freund von zu hohen Erwartungen, aber deine Schwarzseherei in letzter Zeit ist mir etwas zu übertrieben...

Für ne Euphoriewelle ist es noch zu früh. Für mich sind jetzt erst einmal zwei richtige Entscheidungen getroffen worden. Optimistisch bin ich prinzipiell aber ein Schuss Realismus kann da nie schaden. Schwarzseherei , da musst du mich verwechseln. Meine Postings bezogen sich stets auf Postings von anderen Usern, die meinten, dass Verstärkungen im Sturm USW. Nicht nötig wären. So falsch kann da meine Sichtweise nicht gewesen sein... :cool:

Zurück zu „Die Mannschaft“