Öztürk für 4 Spiele gesperrt!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:13

Wegen Schieribeleidigung.

Na ganz toll :kotz:

Muss aber nicht stimmen, schreibt die BILD. Und falls es stimmt, ist die BILD schuld :cool:

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:14

Christian hat geschrieben:Wegen Schieribeleidigung.

Na ganz toll :kotz:

Muss aber nicht stimmen, schreibt die BILD. Und falls es stimmt, ist die BILD schuld :cool:

Er hat es doch zugegeben?

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:14

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:15

Schön blöd !!!

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:26

Sieht so aus, als haben die Schiedsrichter sogar die Namen unserer Auswechselspieler in zivil drauf :respekt:

Hauptsache, die Kritik prallt gekonnt an ihnen ab!

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:27

Kritik ist nicht gleich Beleidigung !!!

Da muss er sich einfach im Griff haben.

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:33

Kommt drauf an. Manchmal wird das auch von empfindlichen Schieris hochgespielt. Aber wer weiß....vielleicht hat er es auch übertrieben. Hilft uns echt weiter :kotz:

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:34

Christian hat geschrieben:Sieht so aus, als haben die Schiedsrichter sogar die Namen unserer Auswechselspieler in zivil drauf :respekt:

Hauptsache, die Kritik prallt gekonnt an ihnen ab!

Also wenn mich ein Auswechsler nach dem Spiel beleidigt, dann würde ich aber auch mal das Mannschaftsfoto googlen.

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:37

Er war aber kein Auswechsler?

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:41

Christian hat geschrieben:Kommt drauf an. Manchmal wird das auch von empfindlichen Schieris hochgespielt. Aber wer weiß....vielleicht hat er es auch übertrieben. :kotz:

mag ja sein, dass da was war und ne strafe gerechtfertigt ist. aber man muss auch mal die verhältnismäßigkeit sehen. da tritt jemand nen gegenspieler von hinten die knochen kaputt und bekommt weniger als vier spiele. und für sowas vier spiele find ich total übertrieben und viel zu hart!!! die relationen zwischen vergehen und strafe sollten dann schon noch gewahrt bleiben. aber damit hatten die herren beim DFB ja schon immer schwierigkeiten.

und dann wollen sie wieder " böse banner " verbannen....pfffffff :wandhau: :teufel:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:44

:klasse:

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:45

Wir waren nicht dabei, keiner weiß was er zum Schiedsrichter gesagt hat !!!

Das hat doch nichts mit irgendwelchen Fouls zu tun ...

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:51

eben drum kann man doch eine verbale attacke eigentlich nicht härter bestrafen als eine körperliche attacke... auch wenn es nix mit fouls zu tun hat, es geht um die relationen der strafen und vergehen. aber: darf Öztürk denn da überhaupt vom DFB bestraft werden? er stand ja nicht im kader..weder aufstellung noch sonst was...also war er ja praktisch als privatperson im stadion. weiß nicht, ob da die DFB-Gerichtsbarkeit zur geltung kommen kann?????

egal...wir können es eh nicht ändern. aber einspruch würde ich trotzdem einlegen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 9. Januar 2014, 13:53

Wie blöd kann ein einzelner Mensch eigentlich sein? Wir waren alle enttäuscht, aber einen SR zu beleidigen zeigt, wie unreif Aykut noch immer ist! Als ob der nicht einfach rausfinden könnte, wer ihn da beleidigt hat. :wandhau:

4 Spiele ohne Aykut, Brandstetter und Pommes auf (bisher) unbestimmte Zeit nicht dabei, Wiegel plagt sich ebenfalls mit Schambeinentzündigung... Aber wir haben ja so einen breiten Kader, dass das kein Problem für uns ist :wandhau:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 9. Januar 2014, 14:03

metaxa hat geschrieben:aber: darf Öztürk denn da überhaupt vom DFB bestraft werden? er stand ja nicht im kader..weder aufstellung noch sonst was...also war er ja praktisch als privatperson im stadion. weiß nicht, ob da die DFB-Gerichtsbarkeit zur geltung kommen kann?????

Ich denke schon (ansonsten hätte es der DFB nicht machen können). Bei Trainern, Stadionsprechern, Präsidenten, ... geht es ja auch.

Aus meinem (Sport)Rechtsempfinden heraus hätte es jedoch keine Spielsperre geben dürfen, sondern lediglich eine Geldstrafe. Aber wer kennt sich da schon so genau aus? Wenn ich überlege, wie oft ich bei Männerspielen in Bad Blankenburg oder Saalfeld schon von Spielerinnen vom FFC Saalfeld beleidigt wurde... da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 9. Januar 2014, 15:05

:kotz: schönen Dank auch. Man kann sich das Leben auch selber schwer machen. Münster, Burghausen, Rasenball Sport und dann MSV. Naja, reiten wir doch auf einer Arschbacke ab. :irre: Mir graut vor der Tabelle nach dem 25. Spieltag. Wer jetzt noch davon spricht das wir ja nicht aufsteigen, aber auch nicht absteigen und überhaupt mit unserem ja sooo breit aufgestellten Kader nichts anbrennen kann, dem kann ich nur sagen :sicher: träumt mal schön weiter.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 9. Januar 2014, 15:26

FANthomass hat geschrieben: Wer jetzt noch davon spricht das wir ja nicht aufsteigen, aber auch nicht absteigen und überhaupt mit unserem ja sooo breit aufgestellten Kader nichts anbrennen kann, dem kann ich nur sagen :sicher: träumt mal schön weiter.

Wieso ? Du hast doch gelesen, dass Neuverpflichtungen unseren Jungspunden nur die Plätze wegnehmen
*Ironie off*
Aus meiner Sicht stellt sich mitlerweile nicht nur die Frage für den Sturm, sondern auch, was auf den Außenbahnen passieren soll.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 9. Januar 2014, 15:49

Papa hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben: Wer jetzt noch davon spricht das wir ja nicht aufsteigen, aber auch nicht absteigen und überhaupt mit unserem ja sooo breit aufgestellten Kader nichts anbrennen kann, dem kann ich nur sagen :sicher: träumt mal schön weiter.

Wieso ? Du hast doch gelesen, dass Neuverpflichtungen unseren Jungspunden nur die Plätze wegnehmen
*Ironie off*
Aus meiner Sicht stellt sich mitlerweile nicht nur die Frage für den Sturm, sondern auch, was auf den Außenbahnen passieren soll.

Na da haben wir doch noch die Herren Göbel, Strangl, Fillinger..............wir sind auf einem guten Weg, würde jetzt aus Neuenhagen kommen. Mir stellt sich eigentlich nicht mehr die Frage ob wir generell nachbessern sollten, sondern wie können wir 1-2 brauchbare Spieler finanzieren. Das ist doch der entscheidende Punkt.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 9. Januar 2014, 15:57

FANthomass hat geschrieben: Mir stellt sich eigentlich nicht mehr die Frage ob wir generell nachbessern sollten, sondern wie können wir 1-2 brauchbare Spieler finanzieren. Das ist doch der entscheidende Punkt.

Das geht nur, wenn 1-2 Spieler, die keine Rolle mehr spielen oder beim Trainer in Ungnade gefallen sind, von der Gehaltsliste verschwinden. In dieses Raster fällt der eine oder andere, der von Dir genannt worden ist aber das ist auch nicht vollständig.
Aber ich bin mir sicher, dass daran gearbeitet wird, denn sonst werden wir am nächsten Spieltag Spieler im Kader auf der Bank oder gar unter den ersten 11 haben, deren Namen wir noch nie gehört haben. War ja gegen die Stukis schon so.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 9. Januar 2014, 16:03

Es sind aber auch nur noch 2 Wochen bis zum Start. 3 Tage sollte ein Neuzugang wenigstens mittrainiert haben ;-)

Zurück zu „Die Mannschaft“