Na ganz toll

Muss aber nicht stimmen, schreibt die BILD. Und falls es stimmt, ist die BILD schuld

Christian hat geschrieben:Wegen Schieribeleidigung.
Na ganz toll![]()
Muss aber nicht stimmen, schreibt die BILD. Und falls es stimmt, ist die BILD schuld
Christian hat geschrieben:Sieht so aus, als haben die Schiedsrichter sogar die Namen unserer Auswechselspieler in zivil drauf![]()
Hauptsache, die Kritik prallt gekonnt an ihnen ab!
Christian hat geschrieben:Kommt drauf an. Manchmal wird das auch von empfindlichen Schieris hochgespielt. Aber wer weiß....vielleicht hat er es auch übertrieben.
metaxa hat geschrieben:aber: darf Öztürk denn da überhaupt vom DFB bestraft werden? er stand ja nicht im kader..weder aufstellung noch sonst was...also war er ja praktisch als privatperson im stadion. weiß nicht, ob da die DFB-Gerichtsbarkeit zur geltung kommen kann?????
FANthomass hat geschrieben: Wer jetzt noch davon spricht das wir ja nicht aufsteigen, aber auch nicht absteigen und überhaupt mit unserem ja sooo breit aufgestellten Kader nichts anbrennen kann, dem kann ich nur sagenträumt mal schön weiter.
Papa hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben: Wer jetzt noch davon spricht das wir ja nicht aufsteigen, aber auch nicht absteigen und überhaupt mit unserem ja sooo breit aufgestellten Kader nichts anbrennen kann, dem kann ich nur sagenträumt mal schön weiter.
Wieso ? Du hast doch gelesen, dass Neuverpflichtungen unseren Jungspunden nur die Plätze wegnehmen
*Ironie off*
Aus meiner Sicht stellt sich mitlerweile nicht nur die Frage für den Sturm, sondern auch, was auf den Außenbahnen passieren soll.
FANthomass hat geschrieben: Mir stellt sich eigentlich nicht mehr die Frage ob wir generell nachbessern sollten, sondern wie können wir 1-2 brauchbare Spieler finanzieren. Das ist doch der entscheidende Punkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste