bester Spieler der Hinrunde
- FANthomass
die erste Halbserie der aktuellen Saison ist zwar schon Geschichte aber es wäre schon einmal interessant welchen Spieler ihr als Gewinner der Hinrunde seht.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Winger
- Titel: Fußballangucker
.....für meine wenigkeit ganz klar "Engel"! 

- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Für mich Klewin, da niemand vor der Saison gedacht hat dass er so ein hervorragender Stammkeeper ist.
Dazu kommt er aus der eigenen Jugend und wird wie Möhwald eine ganz große Karriere vor sich haben.
Dazu kommt er aus der eigenen Jugend und wird wie Möhwald eine ganz große Karriere vor sich haben.
Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Marco Engelhardt ! Bitte dieses Niveau auch in der Rückrunde halten.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Michael
Für mich keiner. Niemand spielte durchgängig richtig gut, insgesamt war die Mannschaft an sich, egal wer spielte, die positive Überraschung.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Kein Titel
Kevin Möhwald, er ist in der Hinrunde zum U20 Nationalspieler gereift !!!
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Sir
Schwierig. Eigentlich ist der beste Spieler Brandstetter - wenn man misst, was er in den Spielen gezeigt hat, in denen er fit ist. Mijo ist ein Vorbild an Kampfgeist und Teamdienlichkeit. Engel zeigt endlich das, was er (noch) kann. Pommes ist zum U20 Spieler gereift, wenn man ehrlich ist, ist die bisherige Nichtberufung von Klewin und Nietfeld kein Indiz für schlechtere Leistungen. Der in 80 % der Spiele überragende Laurito hat aber auch 20 % Graupenspiele - ähnlich wie Kleineheismann.
Schwer, hier eine Reihenfolge fest zu legen. Ich vergebe die Fleischtöpfe wie folgt: Laurito vor Orle und Engel.
Schwer, hier eine Reihenfolge fest zu legen. Ich vergebe die Fleischtöpfe wie folgt: Laurito vor Orle und Engel.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Poseidon
Für mich ist es Laurito, der knapp vorne liegt.
Gott mit uns!
- stroh
Also ich würde mich hier für Philipp Klewin entscheiden. Ich muss ehrlich gestehen das ich ihm diese Leistung nie und nimmer zugetraut hatte als der Abgang von Sponsel bekannt wurde.
Er wurde ja förmlich ins kalte Wasser geschmissen und ich glaube da ist es doppelt schwer für so einen jungen Burschen.
Er wurde ja förmlich ins kalte Wasser geschmissen und ich glaube da ist es doppelt schwer für so einen jungen Burschen.
- Bärliner
Eindeutig unser Torwart!!
Er ist in kürzester Zeit zu einer Stammkraft gereift und hat im Gegensatz zu seinen Mittspielern fast durchweg gute Leistungen gebracht
Er ist in kürzester Zeit zu einer Stammkraft gereift und hat im Gegensatz zu seinen Mittspielern fast durchweg gute Leistungen gebracht

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Papa
Laurito: Ich wusste ja schon vorher, dass er ne Granate ist aber dass er quasi im Eilzugtempo - trotz Verletzung - nicht nur zu einer tragenden Säule, sondern zu einer der beiden Führungsspieler auf dem Platz wird hatte ich nicht erwartet.
Der wird noch besser.
PS: Und einen Sonderpunkt erhält in jedem Fall "Jeff". Ohne ihn hätte es zweifellos ein paar Punkte weniger gegeben. Was der für den Zusammenhalt der Mannschaft tut, ist unbezahlbar.
Der wird noch besser.
PS: Und einen Sonderpunkt erhält in jedem Fall "Jeff". Ohne ihn hätte es zweifellos ein paar Punkte weniger gegeben. Was der für den Zusammenhalt der Mannschaft tut, ist unbezahlbar.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Wenn man einen rauspicken muss...Laurito ! 

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- RWE-Chris
1. Laurito
2. Klewin
3. Engelhardt
2. Klewin
3. Engelhardt
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Ihr habt Nietfeld in der Abstimmung vergessen, alleine deshalb nehme ich Ihn

- FANthomass
Sorry @Bomber, kann einer der Admins bitte den Herrn Nietfeld nachträglich einfügen? Danke. 

Der frühe Vogel kann mich mal...
- Michael
Und auch Kornetzky? 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Yoshi
Für mich sind Klewin und Laurito die klaren Gewinner.
Dies begründe ich so: Laurito brauchte am Anfang der Hinrunde noch etwas Eingewöhnung, da schlichen sich so manche Fehler ein . Dannach Bärenstark. Weiter so !
Klewin hat sich mit sein doch sehr jungen Alter als Stammtorwart etabliert, und hat neben den Platz allein durch die Spontane Zusage der Handschuhauktion zugunsten der U8 mein und der Kids Herz erobert.
Dies begründe ich so: Laurito brauchte am Anfang der Hinrunde noch etwas Eingewöhnung, da schlichen sich so manche Fehler ein . Dannach Bärenstark. Weiter so !
Klewin hat sich mit sein doch sehr jungen Alter als Stammtorwart etabliert, und hat neben den Platz allein durch die Spontane Zusage der Handschuhauktion zugunsten der U8 mein und der Kids Herz erobert.
-
eimdeutig herr oetztuerk fuer mich
(und ich muss immer wieder betonen das ich nicht zu seinen befuerwortern zaehle und auch mehr als skeptisch war als er hier angeheuert hat)
er war der einzigste wo man wirklich sagen konnte er macht den unterschied
(und ja es ist ein manschaftssport)
klewin hat das gezeigt was ich von ihm erwartet habe und denke da ist noch luft nach oben
laurito ein guter abraeumer aber auch zuviele aussetzter
engel endlich solide aber da seh ich noch mehr als potential nach oben
entaeuschung fuer mich ist fillinger er bekommt endlich seine einsatzzeiten aber irgendwie kommt dabei nix rum
brandstaetter haette auch hier stehen koennen aber die verletzung hat ihn leider gebremst (kann ja noch werden)
im grossen und ganzen viel licht und wenig schatten
sport frei
(und ich muss immer wieder betonen das ich nicht zu seinen befuerwortern zaehle und auch mehr als skeptisch war als er hier angeheuert hat)
er war der einzigste wo man wirklich sagen konnte er macht den unterschied
(und ja es ist ein manschaftssport)
klewin hat das gezeigt was ich von ihm erwartet habe und denke da ist noch luft nach oben
laurito ein guter abraeumer aber auch zuviele aussetzter
engel endlich solide aber da seh ich noch mehr als potential nach oben
entaeuschung fuer mich ist fillinger er bekommt endlich seine einsatzzeiten aber irgendwie kommt dabei nix rum
brandstaetter haette auch hier stehen koennen aber die verletzung hat ihn leider gebremst (kann ja noch werden)
im grossen und ganzen viel licht und wenig schatten
sport frei
auslandskader