RWE gegen Stukis
- FANthomass
Am Samstag findet das letzte Spiel vor der Winterpause im heimischen Steigerwaldstadion statt. Gegner sind Die Kickers aus Stuttgart. Das Hinspiel konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden.
Die Stuckis stehen mit 6 Siegen 4 Unentschieden 10 Niederlagen und einer Tordifferenz von 24:26 aktuell auf dem drittletzten Tabellenplatz. Wie wir aus Erfahrung wissen tut sich der RWE gegen Mannschaften des hinteren Tabellendrittels sehr schwer.
Ungern erinnere ich mich an die Spiele gegen Burghausen / Saarbrücken. Ich hoffe und wünsche mir dahingehend Besserung, erwarte aber ein Krampfspiel.
Die Stuckis stehen mit 6 Siegen 4 Unentschieden 10 Niederlagen und einer Tordifferenz von 24:26 aktuell auf dem drittletzten Tabellenplatz. Wie wir aus Erfahrung wissen tut sich der RWE gegen Mannschaften des hinteren Tabellendrittels sehr schwer.
Ungern erinnere ich mich an die Spiele gegen Burghausen / Saarbrücken. Ich hoffe und wünsche mir dahingehend Besserung, erwarte aber ein Krampfspiel.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Die Stukis gehen in Führung doch wir gewinnen. Damit dürfte dann auch das letzte Jammerlied des Users Papa verstummen
3:1 Sieg und Platz 4 !!!

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich denke auch, dass wir gewinnen, auch wenn bei solchen Spielen immer ein Aber kommen darf:
2:0 vor 5.100 Zuschauern.
Nietfeld und Pfingsten-Reddig machen die Tore, obwohl Tunjic mal wieder dran wäre
2:0 vor 5.100 Zuschauern.
Nietfeld und Pfingsten-Reddig machen die Tore, obwohl Tunjic mal wieder dran wäre

-
2:0 !!! wäre doch ein schöner Ausklang für dieses Jahr 

-
- Titel: Papa
Bärliner hat geschrieben:Die Stukis gehen in Führung doch wir gewinnen. Damit dürfte dann auch das letzte Jammerlied des Users Papa verstummen![]()
Ein Siech nach Rückstand - das muss noch unter Emma gewesen sein, als uns das mal gelungen ist.
Ich schätze, es wird ein 0:1 durch Soriano in der 6.Minute .
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- FANthomass
wenn Erfurt wie ein Aufsteiger spielen soll, wir wie die ECHTEN BLAUEN KAMERADEN spielen KÖNNEN und 1899% KÄMPFEN, oder der Schiri auf Sieg von Erfurt gewettet hat, ja dann - und nur dann - bin ich mit dem Punkt zur NOT auch zufrieden :lol:
"Schluss mit dem Gejammer!"
Fazit: Alle nach Erfurt, zum einzigen Auswärtssieg der laufenden Saison in 2013 :!:
Auszüge aus dem Forum der Kickers. @Bärliner, seit wann gewinnt der RWE nach einem Rückstand? @Papa, das überlesen wir mal, etwas mehr Vertrauen in die Mannschaft gell.

Der frühe Vogel kann mich mal...
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Es gibt hier ganz andere Kandidaten, deren Gejammer wohl niemals verstummen wirdBärliner hat geschrieben:Die Stukis gehen in Führung doch wir gewinnen. Damit dürfte dann auch das letzte Jammerlied des Users Papa verstummen![]()

Da ich nicht anwesend sein kann ("muss" mir den Heimsieg von Dortmund 1.5 gegen die Hertha anschauen

RWE : Stuka 2:0 vor 4621 Getreuen
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Michael
Tja, was soll man bei unserer 'Wundertüte' tippen? Ich denke ein 2:0 ist möglich, ein 0:0 auch und auch ein 0:1. Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Papa
Arokh hat geschrieben:Da ich nicht anwesend sein kann ("muss" mir den Heimsieg von Dortmund 1.5 gegen die Hertha anschauen) , wird es ganz sicher ein Sieg.
Ich bin erleichtert und trinke Dein Bier mit. Beim letzten Mal, wo Du da warst, ist es ja schief gegangen, trotzdem der Gegner ja so schlecht war, wie noch nie

Kann als nur an Dir gelegen haben.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Michael hat geschrieben:Tja, was soll man bei unserer 'Wundertüte' tippen? Ich denke ein 2:0 ist möglich, ein 0:0 auch und auch ein 0:1. Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen.
Ich denke es sind noch deutlich mehr Resultate möglich.

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
@papa: das lag an meiner negativen Einstellung 
Das nächste mal sehen wir uns !

Das nächste mal sehen wir uns !
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Schweres Spiel sage trotzdem 2 : 0 für uns.
-
hab sieg getippt wird aber ganz schwer , noch schwerer als gegen saarbruecken
waere toll mit drei extrapunkten zu ueberwintern
waere toll mit drei extrapunkten zu ueberwintern
auslandskader
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Wir bekommen von unseren Helden ein feines Weihnachtsgeschenk.Drei Punkte und der Weihnachtsmann kann kommen.
2:0 egal wer die Buden macht(den Mijo würde ich sie am meisten gönnen)und ich wünsche Mir 6000+X an Zuguckern.
2:0 egal wer die Buden macht(den Mijo würde ich sie am meisten gönnen)und ich wünsche Mir 6000+X an Zuguckern.

-
- Titel: Die Legende!

-
5:0 Heimsieg !!!
- Polarstern
7:0 Heimsieg !!!
Tapatalk Sony
Tapatalk Sony
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Egal was ihr gerade raucht,ich will auch was 

- Christian
- Titel: Hard with Style
Ehrlich gesagt: An sowas habe ich auch gedacht. Aber ich wollte es nicht übertreiben. Das endet sonst wieder so wie gegen Saarbrücken

- Poseidon
Ich mag sowas!
4:0 hört sich auch gut an.
4:0 hört sich auch gut an.

Gott mit uns!