Erfurt-Darmstadt: Tippen, vor dem Spiel
Soeben hat der Deutsche Fußball-Bund e.V. den FC Rot-Weiß Erfurt darüber informiert, dass das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 nicht wie ursprünglich geplant am Samstag, den 23.11.2013 um 14 Uhr, sondern nunmehr am Freitag, den 22.11.2013 um 19 Uhr stattfindet.
Begründet wurde diese Vorverlegung mit einer zwingenden Anweisung der zuständigen Sicherheitsbehörden aus Sicherheitsgründen und aufgrund paralleler Einsätze im Land Thüringen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Begründet wurde diese Vorverlegung mit einer zwingenden Anweisung der zuständigen Sicherheitsbehörden aus Sicherheitsgründen und aufgrund paralleler Einsätze im Land Thüringen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
- FANthomass

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Poseidon
Flutlicht, Glühwein, Heimsieg! Läuft! 

Gott mit uns!
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
FANthomass hat geschrieben::klasse:geil, ich habe nächste Woche Sa Dienst und hätte nicht das Spiel sehen können. Alles ist gut.
Geht mir genauso...sind wir schon zwei Zuschauer mehr!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
- Titel: Hard with Style
Nicht nur in Darmstadt hat man Unverständnis, wie die Spielverlegung lief:
Übrigens danke an den DFB und die Erfurter Polizei für die Spielverlegung zum 17. Spieltag.
Eine Woche vorher das Spiel aus vermeintlichen Sicherheitsgründen zu verlegen mutet schon reichlich seltsam an und ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit seitens des DFB und der Polizei (Retourkutsche wegen dem Bullshit-Plakat?!?). Fünf geplante Fanbusse fallen wohl jetzt der Verlegung zum Opfer, wer zahlt den Veranstaltern den entstandenen Schaden?
-
Was sind denn eigentlich die Parallelveranstaltungen?
- FANthomass
Webtroll Christian hat geschrieben:Nicht nur in Darmstadt hat man Unverständnis, wie die Spielverlegung lief:Übrigens danke an den DFB und die Erfurter Polizei für die Spielverlegung zum 17. Spieltag.
Eine Woche vorher das Spiel aus vermeintlichen Sicherheitsgründen zu verlegen mutet schon reichlich seltsam an und ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit seitens des DFB und der Polizei (Retourkutsche wegen dem Bullshit-Plakat?!?). Fünf geplante Fanbusse fallen wohl jetzt der Verlegung zum Opfer, wer zahlt den Veranstaltern den entstandenen Schaden?
macht rund 3500 €

- FANthomass
Der Pe hat geschrieben:Was sind denn eigentlich die Parallelveranstaltungen?
http://www.eventbox.info/start.php
hier kannste dir was aussuchen.

- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Poseidon hat geschrieben:Flutlicht, Glühwein, Heimsieg! Läuft!
Dauerregen hast du in deiner Aufzählung noch vergessen.
Aber was interessiert das nach dem Spiel noch

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Christian
- Titel: Hard with Style
Klar, ärgerlich. Aber um mal eine andere Dimension ins Rennen zu bringen: Mindestens 6.000 Rostocker machen sich auf dem Weg zu Rest Müll.
Eintrittspreis....jetzt kommt es: 20 Euro.
20x6.000=120.000 Euro.
Das Projekt läuft gut an

Kein Cent für Rest Müll!!!!
- Ralf
Bin ja auch ein"Opfer" dieser Verlegung,klar ein Flutlichtspiel ist Geil,nur eine Woche vor dem Spiel zu sagen ätsch Spiel ist am Freitag Abend nervt ungemein.
NUR DER RWE 

- FANthomass
Webtroll Christian hat geschrieben:macht rund 3500 €
Klar, ärgerlich. Aber um mal eine andere Dimension ins Rennen zu bringen: Mindestens 6.000 Rostocker machen sich auf dem Weg zu Rest Müll.
Eintrittspreis....jetzt kommt es: 20 Euro.
20x6.000=120.000 Euro.
Das Projekt läuft gut an![]()
Kein Cent für Rest Müll!!!!
Das Taschengeld brauchen die doch gar nicht. Mir solls recht sein wenn Hansa 3 Punkte mitnimmt.
- FANthomass
Am Freitag Abend haben wir das erste Flutlichtspiel in dieser Saison im SWS. Als Gäste erwarten wir die Lilien
vom SV Darmstadt 98. Ungern denke ich an das letzte Aufeinandertreffen das mit 2:4 verloren wurde.
Insgesamt gestaltet sich die Bilanz positiv. 4 Spiele davon 2 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage Torverhältnis 6:5
Der Gegner hat mit Dominik Stroh-Engel den Top Scorer der Liga (14 Tore) in seinen Reihen.
Es wird ein heiß umkämpftes Spiel werden. Darmstadt hat die letzten beiden Partien verloren und möchte den Anschluß nach Oben nicht verlieren. RWE hat nur einen Punkt Rückstand auf Haching und könnte sich bei einem Sieg in der Spitzengruppe festsetzen.
Tip: 2:1
Zuschauer: 5900
vom SV Darmstadt 98. Ungern denke ich an das letzte Aufeinandertreffen das mit 2:4 verloren wurde.
Insgesamt gestaltet sich die Bilanz positiv. 4 Spiele davon 2 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage Torverhältnis 6:5
Der Gegner hat mit Dominik Stroh-Engel den Top Scorer der Liga (14 Tore) in seinen Reihen.
Es wird ein heiß umkämpftes Spiel werden. Darmstadt hat die letzten beiden Partien verloren und möchte den Anschluß nach Oben nicht verlieren. RWE hat nur einen Punkt Rückstand auf Haching und könnte sich bei einem Sieg in der Spitzengruppe festsetzen.
Tip: 2:1
Zuschauer: 5900
-
- Titel: Sir
"Lilien pflücken", das erinnert mich an die (für mich) alten Zeiten, wo die Schlagzeilen z. B. von "Gegen Siegen siegen" und "RWE gegen RWE" geprägt war.
Ich hoffe, der Tor-Engel fühlt sich bei Laurito und Kleineheismann/Engelhardt gut aufgehoben. Ohne ihn, ist auch Darmstadt dünn.

Ich hoffe, der Tor-Engel fühlt sich bei Laurito und Kleineheismann/Engelhardt gut aufgehoben. Ohne ihn, ist auch Darmstadt dünn.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Papa
Guerti hat geschrieben:. Ohne ihn, ist auch Darmstadt dünn.
Jein, sehr gefährlich, diese Aussage. Der Heller auf der linken Seite spielt ne bärenstarke Saison, genauso wie Ivana und Gondorf im MF und die Abwehr um Sulu sowieso. Wird ne enge Kiste.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Sir
Papa hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:. Ohne ihn, ist auch Darmstadt dünn.
Jein, sehr gefährlich, diese Aussage. Der Heller auf der linken Seite spielt ne bärenstarke Saison, genauso wie Ivana und Gondorf im MF und die Abwehr um Sulu sowieso. Wird ne enge Kiste.
Eng wird es gegen jeden Gegner in dieser Liga. Aber wenn ich sehe, wann Darmstadt verloren hat, dann waren das die Spiele, in denen Stroh-Engel schlecht gespielt hat. Aber du hast schon Recht, allein auf ihn können wir uns nicht konzentrieren.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Wichtig ist es, die extrem gute Darmstädter Offensive einzuschränken. Wir machen ganz bestimmt unsere 1-2 Tore, da mache ich mir wenig Sorgen. Offensiv geht diese Saison ja immer was.
Auf Laurito und Kleineheismann wird viel Arbeit zukommen.
Tipp: 2:2
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Papa
Arokh hat geschrieben:Wichtig ist es, die extrem gute Darmstädter Offensive einzuschränken. Wir machen ganz bestimmt unsere 1-2 Tore, da mache ich mir wenig Sorgen. Offensiv geht diese Saison ja immer was.
Ich sehe eher ein Problem bei deren bärenstarker Defensive (zweitbeste hinter Heidenheim mit 13 Gegentoren)
Wenn wir 1-2 Tore machen, wäre das genial. Wichtig wird sein, in Führung zu gehen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ja , also ich würde sagen, wenn wir in Führung gehen und dann kein Gegentor mehr kassieren - dann könnte ein Sieg rausspringen 

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
sieg die lilien liegen uns immer
wird das spiel eigentlich vom mdr uebertragen oder dem hr?
wird das spiel eigentlich vom mdr uebertragen oder dem hr?
auslandskader