Dortmund-Erfurt 0:3

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 9. November 2013, 17:01

:rwe: Geil-Habe es ja "nur"am Internetradio verfolgen können,bin auf die Bewegten Bilder und die Kommentare der Auswärtsfahrer gespannt. :rwe:

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Samstag 9. November 2013, 17:06

Ich bin ja mal auf die Reaktion von den Leuten gespannt, die Tunjic andauernd die Tauglichkeit abgesprochen haben. :cool:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 9. November 2013, 17:32

Ich könnte jetzt mit dem Huhn und dem Korn anfangen, mache ich aber nicht. ;)

Schöner Auswärtssieg, den ich auch erwartet habe. Geiles Ding! Jetzt mal SiO-Kommentar ertragen und über den Tabellenplatz freuen. :liebe2:

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 9. November 2013, 17:53

Ich bin ja mal auf die Reaktion von den Leuten gespannt, die Tunjic andauernd die Tauglichkeit abgesprochen haben.

Stimmt, das Ding macht nicht jeder Drittligastürmer... Aber es freut mich für ihn.

Ich war überrascht, dass wir recht klar 3:0 gewonnen haben. Und ich freue mich riesig darüber. Glückwunsch an die Mannschaft als ganzes für scheinbar gutes und damit erfolgreiches Teamwork!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Fan

Beitragvon Fan » Samstag 9. November 2013, 17:56

Wunderbar heraus gespielte Tore.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 9. November 2013, 18:09

hätte ich nicht erwartet, Glückwunsch von mir. 3 Tore und ein Lattenschuss :respekt: Bei Wiegel scheint der Knoten geplatzt, Göbel hat sich einen Einsatz in der Startelf mehr als verdient.
27 geschossene Tore, gar nicht auszudenken was passiert wenn Brandstetter wieder dabei ist.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 9. November 2013, 18:34

Hammer !!!
Hätte auch nicht an so ein eindeutiges Ergebnis geglaubt.
Glückwunsch an die Jungs ! :klasse:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Reaver
Titel: Kein Titel

Beitragvon Reaver » Samstag 9. November 2013, 19:30

Respekt RWE. Hatte ich nicht erwartet. Verdienter Sieg, weiter so. :rwe: :klatsch: :respekt:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 9. November 2013, 23:51

Poseidon hat geschrieben:Ich könnte jetzt mit dem Huhn und dem Korn anfangen, mache ich aber nicht. ;)

Schöner Auswärtssieg, den ich auch erwartet habe. Geiles Ding! Jetzt mal SiO-Kommentar ertragen und über den Tabellenplatz freuen. :liebe2:

Wenn der Mijo das blinde Huhn ist, was ist dann der von Dir einst so hoch gelobte Nielsen ... von wegen Ballsicherung und solche Sprüche :lachen: :lachen: :lachen: Mal im ernst:
Es hätte mich sehr gefreut, wenn Du nur im Ansatz recht gehabt hättest ... :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 9. November 2013, 23:57

Toller Erfolg und wir sind wieder im Geschäft.
Göbel hat schon einmal aus dieser Position gegen BVB II getroffen;damals im Heimspiel unter Preußer, halbhoch ...
auch als Einwechsler - der Gegner scheint ihm zu liegen.

Hätte ich in der Klarheit nicht erwartet; hat wohl der Ducksch gefehlt ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 10. November 2013, 01:51

Wahnsinn - hätte wohl kaum einer so erwartet. Laut DDR Info hatte der BVB ja kaum ne Torchance-wir allein 3 Tore und einmal Pfosten. Der Lattentreffer von Ötzi jetzt mal wegen Abseits nicht dazugerechnet.
Übrigens: danke Aykut fürs nicht-fallen-lassen bei der einen Szene im Strafraum! So muss das sein.
Wir sind wieder voll dabei.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 10. November 2013, 08:53

Arokh hat geschrieben:...
Übrigens: danke Aykut fürs nicht-fallen-lassen bei der einen Szene im Strafraum! So muss das sein.
...

Ich fand das auch besser so und da hat ihm anscheinend jemand ins Gewissen geredet.

Es war schön anzusehen, wie NPR und Möhwald zusammenspielten; NPR war außerdem der wichtige Assistent zum 0:1 ... Wenn alle fit sind:
Also da hat der Kogler keine leichte Aufgabe, die beiden 6er festzulegen

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 10. November 2013, 09:58

Wir sind wieder voll dabei.

Bei was? Bitte bleibt doch mal auf dem Teppich. Wir haben dank des Sieges nun 2 Siege mehr als Niederlagen. Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, von mir aus besseres, sprich oberes Mittelfeld. Mehr nicht.

Danke Herr Kogler, dass Sie an zwei Spitzen festgehalten haben und das Sie den jungen Leuten vertrauen. Auch wenn es Rückschläge gibt, finde ich diese 'Sturheit' toll! :klasse: :klatsch: :rwe: :respekt:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Sonntag 10. November 2013, 10:41

Es ist schon alles etwas verrückt.

Chemnitz scheint unsere letzte Katatrophensaison zu spielen,teure und gute EInkäufe formen halt noch keine Mannschaft während unser Konzept mit den jungen Eigengewächsen voll aufzugehen scheint...

Erfurt kann theoretisch jede Manschaft in dieser Liga schaden, wenn man sein Potenzial abruft.
Und wenn man gegen jede Manschaft theoretisch gewinnt steigt man theoretisch auf... ;)

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 10. November 2013, 11:29

Michael hat geschrieben:Bei was? Bitte bleibt doch mal auf dem Teppich. Wir haben dank des Sieges nun 2 Siege mehr als Niederlagen. Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, von mir aus besseres, sprich oberes Mittelfeld. Mehr nicht.

Kleine einschränkung. Wenn es uns gelingen sollte, diese Kompaktheit, die wir in den letzten beiden Spielen defensiv zeigen konnten, zu konservieren, dann werden wir auch an schlechteren Tagen punkten und dann wirds interessant.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 10. November 2013, 11:32

Ich bleibe auf den Teppich - aber entschuldige , wenn ich bei Platz 4 keine Angst vor dem Abstieg habe. Ich habe nichts von Aufstieg geschrieben.
@papa: an schlechteren Tagen haben wir schon gepunktet: kiel und Chemnitz zb. :-)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 10. November 2013, 11:39

Arokh hat geschrieben:Ich bleibe auf den Teppich - aber entschuldige , wenn ich bei Platz 4 keine Angst vor dem Abstieg habe. Ich habe nichts von Aufstieg geschrieben.
@papa: an schlechteren Tagen haben wir schon gepunktet: kiel und Chemnitz zb. :-)

:klasse:

Gestern haben wir alles richtig gemacht. Göbel von der Bank :klatsch: und Tunjic haben es dann auch deutlich gemacht. Die Defensive stand auch kompakt und hat nichts zugelassen. So kann es gerne weiter gehen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 10. November 2013, 11:55

nach dem 1:0 war den Bubis der Zahn gezogen. Denen fiel nicht wirklich was ein um unsere Hintermannschaft ernsthaft zu bedrängen. Schöne Spielzüge und sauber abgeschlossene Konter. Der BvB hatte gestern seinen gebrauchten Tag. Interessant wird es in 14 Tagen wenn die Lilien im SWS zu Gast sind.
@Cole ja Öztürk hatte ganz schön zu rudern um auf den Beinen zu bleiben. Was mag ihm da so durch den Kopf gegangen sein. ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 10. November 2013, 12:02

Papa hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Bei was? Bitte bleibt doch mal auf dem Teppich. Wir haben dank des Sieges nun 2 Siege mehr als Niederlagen. Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, von mir aus besseres, sprich oberes Mittelfeld. Mehr nicht.

Kleine einschränkung. Wenn es uns gelingen sollte, diese Kompaktheit, die wir in den letzten beiden Spielen defensiv zeigen konnten, zu konservieren, dann werden wir auch an schlechteren Tagen punkten und dann wirds interessant.

Es ist schön zu wissen, dass wir defensiv über diese Qualität und das Spielvermögen verfügen. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Mit einem gesunden, 100% fitten Brandstetter werden wir auch offensiv stärker auftreten. Auch dann könnte es interessant werden.

Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 10. November 2013, 12:21

Der MDR schreibt von zwei schwachen Mannschaften und RWE sei das engagiertere Team gewesen und daher verdient gewonnen.Ich schreibe ja auch meist sehr kritisch aber wo die eine schwache Leistung vom RWE gesehen haben wollen kann ich nicht verstehen.Das einzige was man negativ bewerten kann, ist das RWE den Sack nicht früher zu gemacht hat.Sehr hohe Laufbereitschaft des ganzen Teams,die Räume zu gemacht und das war Gift für die BVB Bubies.Hatte nie das Gefühl das das Spiel noch kippt, auch beim Stand von "nur"1zu0 nicht.Das Auftreten unseres Teams war sehr Souverän.Fazit, Rote Erde immer wieder gern :rwe:

NUR DER RWE Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“