Ich bin ja mal auf die Reaktion von den Leuten gespannt, die Tunjic andauernd die Tauglichkeit abgesprochen haben.
Poseidon hat geschrieben:Ich könnte jetzt mit dem Huhn und dem Korn anfangen, mache ich aber nicht.
Schöner Auswärtssieg, den ich auch erwartet habe. Geiles Ding! Jetzt mal SiO-Kommentar ertragen und über den Tabellenplatz freuen.
Arokh hat geschrieben:...
Übrigens: danke Aykut fürs nicht-fallen-lassen bei der einen Szene im Strafraum! So muss das sein.
...
Wir sind wieder voll dabei.
Michael hat geschrieben:Bei was? Bitte bleibt doch mal auf dem Teppich. Wir haben dank des Sieges nun 2 Siege mehr als Niederlagen. Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, von mir aus besseres, sprich oberes Mittelfeld. Mehr nicht.
Arokh hat geschrieben:Ich bleibe auf den Teppich - aber entschuldige , wenn ich bei Platz 4 keine Angst vor dem Abstieg habe. Ich habe nichts von Aufstieg geschrieben.
@papa: an schlechteren Tagen haben wir schon gepunktet: kiel und Chemnitz zb. :-)
Papa hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Bei was? Bitte bleibt doch mal auf dem Teppich. Wir haben dank des Sieges nun 2 Siege mehr als Niederlagen. Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, von mir aus besseres, sprich oberes Mittelfeld. Mehr nicht.
Danke![]()
Kleine einschränkung. Wenn es uns gelingen sollte, diese Kompaktheit, die wir in den letzten beiden Spielen defensiv zeigen konnten, zu konservieren, dann werden wir auch an schlechteren Tagen punkten und dann wirds interessant.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste