Das A & O war gestern die Abwehr - dabei sollten wir nicht vergessen, dass es spielerisch dürftig war.
Vom Spielaufbau her war es dünn; m.E. wäre aber ohne die RK ein ganz anderes Fazit entstanden.
Wir waren gerade dabei, über den Kampf zum Spiel zu finden.
Schade, dass Mijo im Forum immer so viel Gegenwind bekommt.
Bei den auch gestern von ihm erarbeiteten Chancen und Assists fehlte jeweils nicht viel und es sind immer auch gute Ideen dabei; und sei es beim Querpass auf Göbel.
Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass er mit der Sänfte an die Brennpunkte des Spiels getragen wird - es ist alles hart von ihm erarbeitet; wenn er stereotyp in der Mitte lang angespielt wird, hat er freilich schlechte Karten ... auch mit Brandstetter würde sich das auf diese Weise nicht ändern - aber der würde einen IV rausziehen, und schon sieht möglicherweise alles anders aus; andere Anspiele vorausgesetzt.
NPR hat es offenbar sehr schwer, wieder zu alter Form und spielerischer Sicherheit zu finden.
Wenn ich mir überlege, dass hier noch im Sommer wegen seines möglichen Abgangs gezittert worden ist, einmal abgesehen davon, dass er uns im letzten Jahr mit seiner Kaltschnäuzigkeit vom Elfer und seiner Präzision (klasse Freistoßtore!) quasi allein die überlebenswichtigen Ergebnisse sicherte - er hat eine faire Chance verdient; nicht als Halbstürmer oder was auch immer, sondern auf seiner Position!
Ich denke, er wird es uns danken.
Ich sehe da auch keinen Konflikt mit Möhwald; der fühlt sich weiter vorn eigentlich wohler - oder irre ich mich da?
Habe heute mal die Autogrammstunde besucht; war ganz interessant, was NPR und Klewin
nicht sagen ...

sind irgendwie beide gleichermaßen