Von daher gebe ich nicht wirklich einen Tip ab denn ich weiß das wir siegen!
Für alle Anderen soll das hier trotzdem ein Tipthreat bleiben.
Also tippt fleißig

Bärliner hat geschrieben:Ich hatte gerade ein Gespräch mit Gott und von daher weiß ich, dass wir Samstag gegen Chemnitz gewinnen. Es gibt kein Zweifel, man hat mir versichert das wir Chemnitz putzen.
Also tippt fleißig
Cole hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Ich hatte gerade ein Gespräch mit Gott und von daher weiß ich, dass wir Samstag gegen Chemnitz gewinnen. Es gibt kein Zweifel, man hat mir versichert das wir Chemnitz putzen.
Also tippt fleißig
Ich nehme an, es war ein Gespräch auf Augenhöhe![]()
Im ernst:
Ich tippe nicht mehr, schaue mir das Drama trotzdem an - wir werden weiter verlieren.
Die Ausrede wird dann sein, dass Möhwalds Ausfall nicht zu kompensieren war.
(Auch eine Form von einem Tipp? Ne - eher eine Erwartung ... ein Tipp von mir fließt nicht in die Statistik ein.)
FANthomass hat geschrieben:...
Vor 3 Wochen hättest du fast den Sekt für die Aufstiegsfeier kalt stellen wollen und verbreitest jetzt Friedhofsstimmung, oder ist es eher eine Trotzreaktion deinerseits?![]()
...
Anonymous1966 hat geschrieben:Ergebnis tippe ich nicht (mehr).
Ich denke, wenn wir das System leicht verändern könnte es was werden. Natürlich nichts dramatisch verändern, einzig Tunjic ist ohne Brandstetter verloren und Nietfeld hat in den 2 Spielen die er randurfte auch schon 2x eingenetzt. Jugend forscht!
Meine Elf würde so aussehen, im 4-2-3-1 System:
Klewin - Czichos, KHM, Laurito, Odak - NPR, Engel - Öztürk, Pommes, Göbel - Nietfeld
Bärliner hat geschrieben:Ich hatte gerade ein Gespräch mit Gott
RWE Andre hat geschrieben:Wenn man mit Kampf und Leidenschaft agiert, und man den Siegeswillen der Mannschaft erkennen kann, dann tippe ich auf einen Heimsieg !!!
Polarstern hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Ich hatte gerade ein Gespräch mit Gott
War es ein Dialog oder Monolog ?
Heimniederlage.
Polarstern hat geschrieben:Es wäre uns allen zu wünschen !
Bärliner hat geschrieben:... DAS Spiel gewinnen wir. Damit kommt eine Diskussion um eine neue Zittersaison gar nicht erst ins Rollen und Cole kann wieder zu träumen beginnen.
Cole hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:... DAS Spiel gewinnen wir. Damit kommt eine Diskussion um eine neue Zittersaison gar nicht erst ins Rollen und Cole kann wieder zu träumen beginnen.
... so schnell geht das nun auch wieder nicht - gut Ding will Weile haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste