Niemand!
Ich habe eine RWE- Niederlage zumindest als Frage aufgeworfen, aber auch auf unseren Sieg gesetzt ...

Vor dem Spiel war ich positiv gestimmt und sah einen knappen Abstand nach oben.
Da ich parallel zum Live Radio den MDR anhatte:
In der Verfassung von heute holt RWE nicht einen einzigen weiteren Punkt; schon gar nicht gegen C!
Sorry - was immer bei RWE aktuell schief hängt, sollte ganz schnell gerade gerückt werden.
Es wurden gegen Spitzentruppen super Spiele absolviert, um dann diese Mini- Krise einzuläuten?
Das kann doch nicht wahr sein!
Wir mal wieder als Aufbaugegner für Hinz und Kunz ...

NPR auf der Bank, Engel zeitig, vielleicht ohne Not ausgewechselt - ist es auch der Umgang mit den erfahrenen Sechsern, der bei einigen die Köpfe durcheinander bringt?
Das alte System ist auf jeden Fall unter die Räder gekommen und das neue ist noch nicht so recht zu erkennen und ziemlich brüchig.
Wir wurden heute auf Normalmaß gestutzt und sind damit in eine unruhige Phase eingebogen ...

Mit Brandy finden wir sicherlich schneller zurück in die Erfolgsspur ... und dann mal sehen, ob das noch einmal einen Schub geben kann.
Stand heute bin ich bei den "Schwarzsehern" angekommen und erwarte alles, aber nicht den Start einer Erfolgsserie. Tippen werde ich auch nicht mehr