Viertelfinale: Nordhausen-Erfurt
- Christian
- Titel: Hard with Style
Tolles Spiel, da freu ich mich schon drauf. Wird wieder ne enge Kiste. 15./16.11.2013 soll gespielt werden.
- FANthomass
ein Wiedersehen mit Hausi, das wird chic.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Christian
Aber nur wenn er seinen Kopfball, wie beim ZFC, auch nur in die Arme des Torwarts köpft und nicht trifft 

-
- Titel: Sir
FANthomass hat geschrieben:ein Wiedersehen mit Hausi, das wird chic.
Nicht nur mit ihm, auch mit Robert Stark, Toni Juraschek, Tobias Eckermann, Matti Langer und Sebastian Hauck.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Der Termin passt schonmal
Und der Gegner auch . Ein Regionalligist lockt hoffentlich auch mehr Leute von uns zum Pokal.
Obwohl ich kurz überlegt habe nach Rudolstadt zu fahren...

Und der Gegner auch . Ein Regionalligist lockt hoffentlich auch mehr Leute von uns zum Pokal.
Obwohl ich kurz überlegt habe nach Rudolstadt zu fahren...

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
Obwohl sowas nur irgendwie reizt. Im Pokal kannst Du nur der Depp sein 

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Die sind besser, als es ihr Tabellenplatz vermuten lässt, und sie haben etliche motivierte Spieler ... mit einer guten Ausbildung.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Ich glaube das eine Mannschaft aus der 4 Liga uns mehr liegt.
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
15./16.11.?
Oh je, die Pokaltermine sind keine Happynesstage für mich. Das Viertelfinale im nächsten Jahr wäre mir lieber gewesen, man hat ja sonst keine Sorgen. Was du Heute kannst besorgen, dass verschieb mal hübsch auf Morgen
Oh je, die Pokaltermine sind keine Happynesstage für mich. Das Viertelfinale im nächsten Jahr wäre mir lieber gewesen, man hat ja sonst keine Sorgen. Was du Heute kannst besorgen, dass verschieb mal hübsch auf Morgen

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Ich breche zusammen, wegen der Nationalmannschaftsberufung von Kevin Möhwald wird das Pokalspiel in Nordhausen verlegt !!!
- norge
- Titel: Der Hetzer
Mensch Andre, das weiterkommen unseres Vereins hängt von einem U 20 Nationalspieler ab, da kann man das schon mal verschieben. 

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Fragt doch mal beim Trainer nach, das letzte Pokalspiel hat vom Termin auch schon nicht reingepasst, da sollte
ein WE zur Festigung der körperlichen Fitniss nachgeholt werden. Nur wollte Wismut nicht.
Diemal kann man und darf man, da eben ein Möhwald auf Reisen geht das ganze durchziehen ohne Rücksicht
auf den Gegner.Kann mir schwer vorstellen dass die Absage wegen Möhwald seinem Urlaub stattfindet)))
Vorgeschoben....
ein WE zur Festigung der körperlichen Fitniss nachgeholt werden. Nur wollte Wismut nicht.
Diemal kann man und darf man, da eben ein Möhwald auf Reisen geht das ganze durchziehen ohne Rücksicht
auf den Gegner.Kann mir schwer vorstellen dass die Absage wegen Möhwald seinem Urlaub stattfindet)))
Vorgeschoben....
- Winger
- Titel: Fußballangucker
...jeder blamiert sich so gut wie er kann. 

Dann ist ja wohl auch Brandstetter wieder an Bord - im nächsten Jahr
-
- Titel: Sir
Oh ja, wir können natürlich auch in Nordhausen nicht mit der besten Elf auflaufen, die wir sonst aufbieten könnten. Auf dieses Gejammer wäre ich gespannt, sollten wir dort nicht gewinnen.
Der TFV will, dass der Pokal ernst genommen wird - und das machen wir. Aber man kann sich auch über alles aufregen
Der TFV will, dass der Pokal ernst genommen wird - und das machen wir. Aber man kann sich auch über alles aufregen

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Weiß doch jeder, dass wir der FC Bayern sind und jeden dahergelaufenen Regionalligisten mit unserer C-Elf schlagen können.
Leute! Der Thüringenpokal ist vsl die einzige Möglichkeit für uns, am eminent wichtigen DFB-Pokal teilzunehmen. Wer immer noch nicht verstanden hat, dass wir dafür jeden Mann brauchen, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Leute! Der Thüringenpokal ist vsl die einzige Möglichkeit für uns, am eminent wichtigen DFB-Pokal teilzunehmen. Wer immer noch nicht verstanden hat, dass wir dafür jeden Mann brauchen, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
RWE Andre hat geschrieben:Ich breche zusammen, wegen der Nationalmannschaftsberufung von Kevin Möhwald wird das Pokalspiel in Nordhausen verlegt !!!
Sonst geht es noch gut?
Heir geht es um den Thüringenpokal. Neben der Ehre geht es um mehrere 100T € und die Außendarstellung unseres Vereins. Wir sollten doch aus den letzten Jahren(!) gelernt haben, kein Spiel auf die leichte Schulte zu nehmen. Das wird ein ganz schweres Spiel und wir sollten dort mit des bestmöglichsten Truppe auftreten. Genau das managet unsere sportliche Leitung, denn das ist deren Verantwortung.
Genau so sehe ich das auch ! im neuen Jahr sind wir dann hoffentlich personell besser aufgestellt.
- Bärliner
Arokh hat geschrieben:Weiß doch jeder, dass wir der FC Bayern sind und jeden dahergelaufenen Regionalligisten mit unserer C-Elf schlagen können.

und dieses Jahr kann uns kein Negativerlebnis aus vom TFV-Pokal mehr in die Quere kommen

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- norge
- Titel: Der Hetzer
Edden hat geschrieben:RWE Andre hat geschrieben:Ich breche zusammen, wegen der Nationalmannschaftsberufung von Kevin Möhwald wird das Pokalspiel in Nordhausen verlegt !!!
Sonst geht es noch gut?
Heir geht es um den Thüringenpokal. Neben der Ehre geht es um mehrere 100T € und die Außendarstellung unseres Vereins. Wir sollten doch aus den letzten Jahren(!) gelernt haben, kein Spiel auf die leichte Schulte zu nehmen. Das wird ein ganz schweres Spiel und wir sollten dort mit des bestmöglichsten Truppe auftreten. Genau das managet unsere sportliche Leitung, denn das ist deren Verantwortung.
Aber der FC Rot-Weiß bzw. jeder Spieler der aufläuft sollte als 3. Ligist jederzeit den Anspruch erfüllen können auch ohne U 20 Nationalspieler einer Mannschaft aus dem hinterem Drittel der Regionalliga eine Heimniederlage bei zu bringen. Und gerade wenn es um die Ehre und Aussendarstellung geht find ich muss man sich doch nicht von einem U 20 Spieler abhängig machen, oder?
Ist das selbe als wenn der FC Bayern sagen würde "nö wir spielen nicht beim Rot-Weiss Erfurt weil unser Fronk nicht dabei ist.............".
Die Spieler müssen sich nur im klaren sein das es mit Hacke, Spitze, Eins, Zwei, Drei nix wird. Und Fussball ist auch ne Kopfsache. Leicht wird es mit Sicherheit nicht. Haben wir es uns im Pokal noch nie gemacht, und NDH sowieso nicht.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.