Ändert aber nichts daran, dass wir dieses Spiel hätten gewinnen MÜSSEN!
Abhaken, weitermachen und gegen die Bullen nachlegen.

andi hat geschrieben:An Leipzig mag ich im Augenblick nicht denken , da muß jeder 130% bringen um was zu holen , den Stolze hätte ich heute von Anfang an gebracht , Nielsen sehe ich als Mißverständnis und Fillinger auch !!
Wanne hat geschrieben:Eigentlich ist nichts schlimmes passiert, ABER die Leistung von Engelhardt, Reddig, Nielsen und Laurito war nicht akzeptabel. Mit 4 Totalausfällen holt man eben max. 1 Punkt.
In Leipzig kann man nur Mauern und den Stolze immer wieder schicken, mehr dürfte nicht gehen.
Wie der RWE mit Mannschaften des unteren Tabellendrittels umgehen kann muss ich ja hier niemanden erzählen. Nach grandiosen Spielen gegen spätere Aufsteiger folgten in der Regel nicht nachvollziehbare Abstürze gegen die sogenannten Kleinen.
Ungern erinnere ich mich an das letzte Heimspiel am 29.9.12 wo es eine 0:3 Klatsche gab.
Winger hat geschrieben:TA-Online:
Teamkollege Andre Laurito bemängelte die Einstellung: "Wir haben so gespielt, wie wir uns auf die Partie vorbereitet haben - nämlich schlecht."
Winger hat geschrieben:TA-Online:
Teamkollege Andre Laurito bemängelte die Einstellung: "Wir haben so gespielt, wie wir uns auf die Partie vorbereitet haben - nämlich schlecht."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste