Erfurt gegen Burghausen: Tippen, vor dem Spiel
- Christian
- Titel: Hard with Style
Burghausen zu Hause.....also viel Positives fällt mir da nicht ein. Wie in Münster sollte es diesmal anders laufen.
Das Werbeprojekt hat in Burghausen mit 10 Mann klar das Spiel beherrscht. Auch wenn uns Tunjic fehlen wird (ich gehe mal davon aus, dass Stolze auch gut spielen wird), sollte es doch zu einem Sieg reichen:
2:1 vor 4.900 Zuschauern.
Ein Sieg ist schon deshalb wichtig, weil es dann zum Müll geht und wir mit dem MSV und Wehen-Wiesbaden Gegner erwarten, die sicherlich in der oberen Tabellenhälfte landen werden.
Das Werbeprojekt hat in Burghausen mit 10 Mann klar das Spiel beherrscht. Auch wenn uns Tunjic fehlen wird (ich gehe mal davon aus, dass Stolze auch gut spielen wird), sollte es doch zu einem Sieg reichen:
2:1 vor 4.900 Zuschauern.
Ein Sieg ist schon deshalb wichtig, weil es dann zum Müll geht und wir mit dem MSV und Wehen-Wiesbaden Gegner erwarten, die sicherlich in der oberen Tabellenhälfte landen werden.
- RWE-MOPPEL
- Titel: Rot - Weisser
wird wohl das ( bisher ) schwerste Spiel werden , ich hoffe auf ein 1:0 Sieg
Auf gehts , unser RWE spielt
also nix wie hin

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
2:0 ! Und endlich kann ich dabei sein
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Polarstern
Unentschieden
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Traditionell tuen wir uns ja generell schwer mit Manschaften aus dem unterem Tabellendrittel, aber diese Saison bin ich davon überzeugt das wir dieses Proplem überwunden haben und ein sicherer Heimsieg eingefahren wird.2:0 vor 6632 Zuguckern.
Hoffe auf mindestens ein Tor von Brandstetter.

Hoffe auf mindestens ein Tor von Brandstetter.

- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
3:0 hauen wir die Österreicher weg. 
Tore durch Brandstetter (könnten wir nicht einen Spitznamen wie Brandi/e einführen?
), Stolze und NPR

Tore durch Brandstetter (könnten wir nicht einen Spitznamen wie Brandi/e einführen?

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Micha
- Titel: Kein Titel
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
-
Gegen Burghausen tut man sich immer schwer.
Wird "nur" ein unentschieden
Wird "nur" ein unentschieden
- Yoshi
Burghausen steht jetzt schon mit 0 Punkten unter Druck, bitte nicht Unterschätzen RWE !
Hoffe auf ein 2:1 durch Brandi und NPR.
Alle auf ins SWS !!
Hoffe auf ein 2:1 durch Brandi und NPR.
Alle auf ins SWS !!

-
vom 0:1 bis 6:0 ist alles drinnen
schwere kiste
trotzdem sieg und basta
schwere kiste
trotzdem sieg und basta
auslandskader
-
Die Bilanz gegen den SV Wacker Burghausen 1930 ist negativ. 16 Spiele - 4 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen - 19:20 Tore. Man traf sich bisher in der Regionalliga Süd, der 2.Bundesliga und 3.Liga. Was die Heimbilanz betrifft spricht man in solchen Fällen wohl von einem Angstgegner. Der einzige Heimsieg in 8 Spielen stammt aus der Zweitligasaison und fiel am 12.November 2004 mit 1:0 äußerst glücklich aus. Heimbilanz: 8 Spiele - 1 Sieg - 4 Unentschieden - 3 Niederlagen - 8:14 Tore.
Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett.
- FANthomass
Wie der RWE mit Mannschaften des unteren Tabellendrittels umgehen kann muss ich ja hier niemanden erzählen. Nach grandiosen Spielen gegen spätere Aufsteiger folgten in der Regel nicht nachvollziehbare Abstürze gegen die sogenannten Kleinen.
Ungern erinnere ich mich an das letzte Heimspiel am 29.9.12 wo es eine 0:3 Klatsche gab.
ABER in diesem Jahr ist alles ganz anders.
Nein mal im Ernst, was die Mannschaft, damit meine ich alle Mannschaftsteile in den bisherigen Saisonspielen gezeigt hat zeugt von deutlich höherer Qualität als man annehmen konnte. Sicher ließ die Verpflichtung eines Brandstetter / Laurito / Kleineheismann annehmen, dass man deutlich an Qualität dazu gewinnen würde. Aber zum jetzigen Zeitpunkt spielerisch schon so weit zu sein überrascht mich schon. Ich freue mich das erste Spiel der Saison sehen zu dürfen und denke schon das wir Samstag Abend 10 Punkte auf dem Konto haben werden. Die Defensive steht, deshalb zu Null und vorn haben wir Brandstetter und unseren Youngster der immer für eine Überraschung gut sein sollte. Mein Tip deshalb 2 : 0
Ungern erinnere ich mich an das letzte Heimspiel am 29.9.12 wo es eine 0:3 Klatsche gab.
ABER in diesem Jahr ist alles ganz anders.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
2:0 für RWE
- Bärliner
Micha hat geschrieben:2:0 vor hoffentlich mehr als 6000 Leuten
6001, bin auch dabei
Tip: 1:0 , her mit den 3 Punkten, Rest vergessen wir

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Mehr als 1 Punkt wird es nicht werden. Wir waren gegen die "kleinen" schon immer scheiße
Aber ein Sieg wäre besonderst im Hinblick auf das Spiel in Leipzig wichtig, damit könnte man nochmal einige Leute mobilisieren.

Aber ein Sieg wäre besonderst im Hinblick auf das Spiel in Leipzig wichtig, damit könnte man nochmal einige Leute mobilisieren.
- Yoshi
Bärliner hat geschrieben:Micha hat geschrieben:2:0 vor hoffentlich mehr als 6000 Leuten
6001, bin auch dabei
Tip: 1:0 , her mit den 3 Punkten, Rest vergessen wir
6013 solltens dann schon sein

hab meine vorhin geholt.
-
3:0 , klarer Heimsieg , dieses Jahr wird alles anders , die schwache Phase hatten wir in der Vorbereitung !
Leider nur 5700 Zuschauer , es kommen erst gegen Duisburg über 10000 nach dem Sieg bei Rasenball Sport !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider nur 5700 Zuschauer , es kommen erst gegen Duisburg über 10000 nach dem Sieg bei Rasenball Sport !!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Michael
Ein 'kleiner' kommt, dazu ist Tunjic gesperrt. Wird schwer und ich hoffe trotzdem, dass wir den Abwehrriegel knacken und gewinnen. Mein Tip: 1:0. Stolze sollte eine Chance von Beginn an bekommen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
1:0 für uns durch Brandstetter

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Nach 3 Spieltagen kann man das Konstrukt "Wir gegen den Tabellenletzten, das geht eh schief" wirklich noch nicht gelten lassen - außerdem werden die Karten sowieso jedes Jahr neu gemischt. Ich gehe einfach mal von der aktuellen Formkurve und Leistungsfähigkeit aus und da hat der RWE im Moment den klaren Vorteil. Ich bin auch gespannt, ob sich Burghausen hinten reinstellt, weil ein Remis nützt denen nichts in deren Lage.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.