Münster 3:3 RWE - Erkämpfter Punkt!

Benutzeravatar
Marbach
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 11:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Marbach » Samstag 10. August 2013, 18:01

Das angebliche Faul wurde vor dem Strafraum begangen. Also maximal Freistoß und nicht Elfer. Grote tritt nach dem Zweikampf nach Möhwalds Kopf. Der Linienrichter steht genau daneben. Das war auch eine klare Tätlichkeit! Hätte Rot gegen müssen.
Somit ist der Ausgang des Spiels ärgerlich.



Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 10. August 2013, 18:02

Kein Elfer. Sagt sogar Bodo in SiO.

Ich hab nur den Livestream gesehen und da war es einer für mich. Vorallem wenn man an unseren Öztürk denkt. Für mich geht er in Ordnung, wenn es auch bitter war.
Wären wir etwas mehr "Drecksack", gewinnen wir das Spiel.

Dazu braucht man nicht Drecksack zu sein: Mit 11 Mann bin ich mir sicher, ziehen wir das Ding, wenn sich Brandi nicht selbst beeinträchtigt hätte, vielleicht auch. Und wenn wir eine der 3 oder 4 guten Gelegenheiten in HZ 2 noch nutzen, sowieso. Da war Stoltze sein Ding ja fast schon das schwerste. Aber egal, wir haben was drauf, die Mannschaft macht Spaß und jeder scheint willig zu sein. Das ist es, was zählt. Wenn man z.B. Vergleiche zieht zu unseren Auftritten der letzten Rückrunde in Stuttgart oder Offenbach und das Spiel heute gesehen hat, da liegen für mich was unser Auftreten und die Leistung des Teams angeht Welten dazwischen.
Wenn dieser Typ eine klare Linie hätte erkennen lassen, dann hätte der Grothe für den Tritt an den Kopf von Möhwald auch vom Platz gemusst!!! Das sah sehr nach Absicht aus ...

Für mich war das keine Absicht.
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 10. August 2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 10. August 2013, 18:03

Marbach hat geschrieben:Das angebliche Faul wurde vor dem Strafraum begangen. Also maximal Freistoß und nicht Elfer. Grote tritt nach dem Zweikampf nach Möhwalds Kopf. Der Linienrichter steht genau daneben. Das war auch eine klare Tätlichkeit! Hätte Rot gegen müssen.
Somit ist der Ausgang des Spiels ärgerlich.

:klasse: dieser Schieri gönnte uns den vollen Erfolg wohl nicht von ganzem Herzen ;)


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 10. August 2013, 18:05

Der Schiedsrichter war gut und war nicht Schuld an dem Spiel und dessen Ausgang.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 10. August 2013, 18:09

Michael hat geschrieben:
Kein Elfer. Sagt sogar Bodo in SiO.

Ich hab nur den Livestream gesehen und da war es einer für mich. Vorallem wenn man an unseren Öztürk denkt. Für mich geht er in Ordnung, wenn es auch bitter war.
...

Noch mal nööööö - Öztürk wartet für gewöhnlich ab, bis er klar oder mindestens zweimal leicht im Strafraum getroffen wird ... das sind zwei gravierende Unterschiede zu der heutigen Graupe gegen uns!

Und das soll keinen Einfluss auf den Ausgang des Spieles gehabt haben?
Diese Haltung ist sehr nobel ... ;) ... Aber:
Einen eigenen Spieler zu unrecht an den Pranger zu stellen? Ich hoffe, die Schieris lesen hier nicht mit. :augenrollen:
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 10. August 2013, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 10. August 2013, 18:10

Der Schieri war gut, aber trotzdem schuld an dem Ausgang. Das Foul, was keines war, war auch noch außerhalb. Also hat er natürlich schuld.

In der 90. einen Elfer.....sowas gibts auch selten. So wie in Düsseldorf, wo man uns 2x verarscht hat oder beim WSV. Die stinken nicht nur, die sind auch bedenklich und sagen einiges über Unparteiische aus!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 10. August 2013, 18:16

Der fehlerlose Schiedsrichter hat gesprochen... :anbeten: Wie gesagt: im Livestream hätte ich den auch sofort gegeben. Und wann man einen Elfmeter gibt, ob in der 1., in der 90. oder 90 +x ist doch egal, man muß ihn geben, wenn man überzeugt ist, dass es einer war. Im umgedrehten Falle hätten hier fast alle gesagt: kann man geben, 90. ist doch ein super Zeitpunkt.
Noch mal nööööö - Öztürk wartet für gewöhnlich ab, bis er klar oder mindestens zweimal leicht im Strafraum getroffen wird

Körperkontakt war da, Öztürk ist clever, und der Elfer war genauso herausgeholt. Den nächsten bekommen wieder wir - und gut ist.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
rwe-patriot
Beiträge: 1380
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 00:25
Titel: !Globetrotter!
Kontaktdaten:

Beitragvon rwe-patriot » Samstag 10. August 2013, 18:23

Also wenn man sich nach 3:3 in Münster ärgern muss ist das schon bitter.
Mijo du Depp......
Münster Fans ganz stark, die ganze Zeit Schweigen im Walde und nach dem Ausgleich rum posen.
Ansonsten überwiegt bei mir der Stolz. Denkt mal ein Jahr zurück....


RWE-Brigade Weimar
Fan
Beiträge: 436
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 18:07

Beitragvon Fan » Samstag 10. August 2013, 18:29

rwe-patriot hat geschrieben:Also wenn man sich nach 3:3 in Münster ärgern muss ist das schon bitter.


Nee, das ist das für mich eine neue Qualität. ;)


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 10. August 2013, 18:29

Der fehlerlose Schiedsrichter hat gesprochen..


Hab nichts von fehlerlos geschrieben. Aber ein Gespür dafür darf man schon haben, was welcher Spieler zu einem Zeitpunkt will. Und mit Brille und in der 3.Liga sollte sowas halt nicht passieren. Nicht jede Berührung ist ein Foul......aber mach das mal jemanden in Zeiten von Frauenfußball-WM klar!


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Samstag 10. August 2013, 18:51

Endlich wieder Fußball der an alte Zeiten erinnert!
Das wird was mit Kogler :klatsch:
Schönes und spannendes Spiel mit vielen Toren.
Gegen Burghausen ein Sieg 10 Punkte aus vier Spielen und man sollte sich im Vorstand langsam um ne Ausnahmegenehmigung für das SWS in der 2. Liga kümmern. Der frühe Vogel fängt den Wurm.


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 10. August 2013, 18:55

Aber ein Gespür dafür darf man schon haben, was welcher Spieler zu einem Zeitpunkt will.

Spieler wie Öztürk legen es immer darauf an, egal welcher Zeitpunkt. Und verwerflich ist das nicht. Wenn ein Schiedsrichter ein Foul im Strafraum erkennt, muß er auch pfeifen - egal für wen und egal in welcher Spielminute. Genau so triffst auch Du alle Deine Entscheidungen auf dem Feld!


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Samstag 10. August 2013, 19:45

Sch....ade. Da war mehr drin !
Trotzdem Glückwunsch an unsere Truppe .

-Sieben Punkte aus drei Spielen. :klasse:
-Wir sind noch ungeschlagen. :klasse:
-Tabellenplatz 3 . :klasse:

Weitermachen!!!


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Cheeks
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 21:49
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Cheeks » Samstag 10. August 2013, 19:49

Mal 3 (für uns positive) Eindrücke aus dem Münsteraner Forum:

Unentschieden geht voll in Ordnung. RWE ist ja auch keine Thekenmannschaft


Viele andere wären froh, wenn sie gegen Erfurt 1 Punkt holen würden.


Wenn nicht erfurt aufsteigt , wer dann ?


No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 10. August 2013, 20:02

Cheeks hat geschrieben:Mal 3 (für uns positive) Eindrücke aus dem Münsteraner Forum:

Unentschieden geht voll in Ordnung. RWE ist ja auch keine Thekenmannschaft


Viele andere wären froh, wenn sie gegen Erfurt 1 Punkt holen würden.


Wenn nicht erfurt aufsteigt , wer dann ?


Bin so stolz!

Wo ist der erhobene Nase - rot-weiße Brust- raus- Smilie?


Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Samstag 10. August 2013, 21:32

Mit ein paar Stunden Abstand überwiegt der Stolz und Freude über das 3:3. Nach Abpfiff war ich enttäuscht. Der Stream war sehr gut, auch der Kommentator.


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Samstag 10. August 2013, 21:40

Kein Elfer, weil Foul klar nicht im 16er. Aber egal, ich bin nur noch stolz.
Ach, ja Walter *A Dausenguldenschuss ins Dreieck* ich trinke jetzt ein fettes Rasenball Sport Wodka auf Dich...


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 10. August 2013, 22:27

Ich habe mir die Szene mit der RK für Mijo nochmals angeschaut und habe volles Verständnis für den Kurzschluss ... der Preuße hat die Sohle drüber gehalten und das war für den Moment sicherlich sehr schmerzhaft ... trotzdem wünsche ich Mijo, dass er daraus gelernt hat.

Er wird uns mir Sicherheit fehlen, denn:
Er hatte einen verdammt guten Lauf in den ersten drei Spielen. Es waren bisher von ihm in jedem Spiel WICHTIGE Tore geschossen worden; nicht nur mal eben eins zum 3:0 oder 3:1 ... sondern die "Dosenöffner" schlechthin, und das Ding zum 2:1 heute war oberclever ... lerne daraus und dann wird das (D)eine Supersaison!

Für mich bist Du kein Depp! Du bist heute wieder dahin gegangen, wo es sehr weh tut. Wiederkommen, wieder dahingehen, aber vorher von Aykut ein paar Tipps holen ... (gilt auch für Möhwald ;) )


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 11. August 2013, 00:06

Bevor es ein anderer merkt ;) und Ehre, wem Ehre gebührt:
Im ersten Spiel war es Mr. Zuverlässig = NPR, der für uns traf ... :yes: ... das ändert nichts daran, dass Mijo zu diesem Saisonstart ganz anders gut drauf ist :cool:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Sonntag 11. August 2013, 00:09

Stark! Das sieht in SiO nach gutem Fußball aus, drei Stürmertore und leider mit Pech zum Ende hin. Hm, schade irgendwie, aber immer mehr bechleicht mich das Gefühl, dass das biedere, ideenlose Gebolze der letzten Jahre vorbei ist. Geil! :rwe:

Tunjic: optimal geht anders, auch wenn ein User vorm Mijo-Schrein zu hocken scheint. ;)


Gott mit uns!


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste