Philipp Klewin verlängert seinen Vertrag

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Dienstag 18. Juni 2013, 17:56

Philipp Klewin verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2017!

Torwart Philipp Klewin (19) hat seinen ursprünglich bis zum Juni 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre, bis zum 30.06.17 verlängert. Klewin hatte in der Rückrunde der vergangenen Saison für einige Spiele den verletzten Andreas Sponsel im Kasten ersetzt und dabei großartig gehalten. Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Philipp hat in der zurückliegenden Spielzeit sein Können und sein großes Talent bewiesen. Nun freuen wir uns, dass er mit der vorzeitigen Verlängerung um zwei weitere Jahre ein klares Zeichen setzt und uns damit auf unserem eingeschlagenen Weg noch lange begleiten kann". Phillipp Klewin:"Ich finde das Konzept der Mission 2016 sehr ansprechend und habe meine Entscheidung auch daran orientiert. Mein Ziel ist dabei natürlich die Nr.1 im Tor des RWE zu werden".
W.M.

Quelle: Offi Seite.

Für mich ein Hammer, kann mich nicht erinnern wann ein Junger Spieler, 2 Jahre vor Ablauf seines Vertrages mal verlängerte. Gerade da Philipp ein richtig guter ist wie man letzte Saison Eindrucksvoll sehen konnte!

MMM1001

Beitragvon MMM1001 » Dienstag 18. Juni 2013, 17:57

Finde ich Klasse und ist für mich der richtige Weg für unseren RWE!

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Dienstag 18. Juni 2013, 18:11

Hab's schon im falschen Thread gepostet, aber hier nochmal:
Viel Erfolg und Alles Gute Philipp! Unglaubliche Leistungen in seiner ersten Profisaison, viele weitere werden noch folgen. :rwe:
Für mich klare Nummer 1! :cool:
Finde es super dass auch langfristig gedacht wird. :klasse:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 18. Juni 2013, 18:33

:klasse:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 18. Juni 2013, 19:13

super und endlich mal ein talent langfristig gebunden, hoffe es gibt keine ausstiegsklausel

auslandskader
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 18. Juni 2013, 23:05

canadijan hat geschrieben:super und endlich mal ein talent langfristig gebunden, hoffe es gibt keine ausstiegsklausel

???

Wir haben mit unseren Jugendspielern im letzten und diesem Jahr bis auf Göbel nur 2+1 Jahresverträge geschlossen. Klingst ja so, als würden wir nur Jahresverträge abschließen...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 19. Juni 2013, 08:40

:klasse: sehr schön

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 19. Juni 2013, 08:56

Super!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 19. Juni 2013, 09:02

Guerti hat geschrieben:
canadijan hat geschrieben:super und endlich mal ein talent langfristig gebunden, hoffe es gibt keine ausstiegsklausel

???

Wir haben mit unseren Jugendspielern im letzten und diesem Jahr bis auf Göbel nur 2+1 Jahresverträge geschlossen. Klingst ja so, als würden wir nur Jahresverträge abschließen...

Naja aber Klewin ist ja nun ein wenig länger als 2+1 :anbeten:
Es wird ein spannender Kampf um die nummer 1 und das ist gut so. Langfristig sehe ich eh Klewin vorn.

PS warum eigentlich Göble nich 2+1?

canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 19. Juni 2013, 14:52

@ guerti es war ja keine kritik an dem verein sondern ein lob ueber einen vertrag mit einem kommenden jungstar
bin mir sicher das herr klewin ziemlich schnell herrn sponsel verdraengt menschl tut es mir leid aber nicht sportlich
ich glaube mit dem torhueter haben wir endlich den kracher der uns so lange versprochen wurde ;-)
wie du merkst bin ich fan von herrn klewin und hoffe das ich trotzdem noch objektiv genug bin
mal rauszuhauen das der junge noch goldwert (points and or money) sein wird fuer uns

auslandskader

Zurück zu „Die Mannschaft“