Klare Niederlage gegen die Lilien im letzten Heimspiel

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 11. Mai 2013, 14:03

Bin krankheitsbedingt @Home - was für ein Auftritt bis hierher (0:2); die Mannschaft verabschiedet sich (offenbar) in derselben Art und Weise, wie sie die Saison begann:
Abwehr - löchrig wie Schweizer Käse ... und Sponsel scheint sich dem Niveau mühelos anzupassen. Hoffentlich geht das nicht so weiter ...

Seit Dortmund und den vier Gegentoren sind offenbar mal wieder alle Dämme gebrochen; ein Schelm, wer dabei denkt, dass das nichts mit der Unruhe um den Alois zu tun hat ... und während ich das schreibe, schießen wir den Ausgleich.
(Mijo ...!!! :cool: )

Kaum zu glauben, dass das schon das Endresultat sein wird ... ich drücke die Daumen!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 11. Mai 2013, 15:16

Wieder vier Gegentore ... und vermutlich eine klare Niederlage.
Es gibt SEHR viel zu tun; die letzten beiden Ergebnisse sind kein Zufall und lassen keinen anderen Schluss zu.

Zum Glück spielen die anderen für uns.

Unser Verhalten ist irgendwie auch ein Stück unsportlich gegenüber den anderen Abstiegskandidaten, aber es ist zu befürchten, dass einfach komplett die Luft raus ist und wir gar nichts mehr auf die Kette bekommen.

Möge irgendjemand den zugehörigen Trauerthread öffnen, wenn das Ergebnis fix sein wird ... :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 11. Mai 2013, 16:11

Verrücktes Spiel und was für ein Auftritt der kpl. Deckung beim 2:3 - zum Glück ging es da um nix mehr. Das war schon sowas wie Comedy.

Egal - Klassenerhalt. Schönes WE

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 11. Mai 2013, 16:23

Arokh hat geschrieben:Verrücktes Spiel und was für ein Auftritt der kpl. Deckung beim 2:3 - zum Glück ging es da um nix mehr. Das war schon sowas wie Comedy.

Egal - Klassenerhalt. Schönes WE

die krönung war heute Oumari...entweder sein vertrag wurde schon verlängert und heute war es egal oder er will nicht mehr bei uns und es war ihm auch egal. egal, ihm war's egal. mir war's nun auch egal. niederlage-klassenerhalt-egal...auf ein neues!!!! :yes:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 11. Mai 2013, 16:24

Das ist doch so egal ;-)

Oumari heute mit glatter 6, Oztürk mit tollem Spiel. Schade dass der Rest nicht mitgezogen hat.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 11. Mai 2013, 17:38

2:4... das kommentiert sich vom Ergebnis her von selbst, weil sich dieser uninspirierte Kick nicht schönreden lässt.

@Admin:
Die relevanten Beiträge aus dem "Vorab- Thread" bitte hierher kopieren.

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 11. Mai 2013, 19:05

Ich hatte es geahnt, ich kenne doch meinen Club, wenn es um fast nichts mehr geht. Enttäuscht bin ich dennoch. Werd mir nachher noch im Internet den Auftritt anschauen. Aber das Ergebnis ist schon niederschmetternd. Nur gut, dass der Klassenerhalt perfekt ist. Mehr war scheinbar auf die gesamte Saison bezogen nicht drin.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 11. Mai 2013, 19:44

Hätte nicht gedacht, dass man das Spiel so her schenkt, aber mir ist es Recht :cool:

Jetzt noch einen Sieg für Darmstadt gegen Stuttgart und Dortmund darf Unentschieden in Stuttgart spielen ;)

Das beste heute aus RWE-Sicht waren die beiden Tore, sonst war da eigentlich nix.

Bis auf die Erkenntnis, das Morabit nicht gerade zweitligareif und Kopilas nicht mal drittligareif aufgetreten ist.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 11. Mai 2013, 20:02

Ist die Maus satt, schmeckt das Mehl bitter. Da waren sich die Herren wohl schon zu sicher den Klassenerhalt in der Tasche zu haben. Keine Ehre im Wanst, gespielt als wären sie kastriert. :kotz: Pfui, schämt euch.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 11. Mai 2013, 20:29

Webtroll Christian hat geschrieben:...

Bis auf die Erkenntnis, das Morabit nicht gerade zweitligareif und Kopilas nicht mal drittligareif aufgetreten ist.
Die Sichtung der Bilder in SiO hat gezeigt, dass weniger Kopilas heute das Problem war, sondern vielmehr Oumari...
Und auch Sponsel war - ach vergessen wirs lieber...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 11. Mai 2013, 21:56

Ich denke, man muss da keinen richtig raus nehmen, das war mannschaftlich dürftig.

Göbel hat eigentlich ganz gut Gas gegeben. Der wollte schon was beweisen?!

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 11. Mai 2013, 22:45

Aik hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:...

Die Sichtung der Bilder in SiO hat gezeigt, dass weniger Kopilas heute das Problem war, sondern vielmehr Oumari...
Und auch Sponsel war - ach vergessen wirs lieber...

Ja - Oumari als der beste Vorlagengeber für den Gegner; also so unterirdisch, dass es die Note 6 nicht wiedergeben kann.
Sponsel - das waren zwei klare Böcke; das Bekenntnis zur Nummer 1 könnte bröckeln ... zumal Klewin seinen Job fehlerfrei machte, können die Würfel durchaus neu fallen. Hängt alles von der nächsten Vorbereitung ab.

Der Öztürk hat mich an sich am meisten mit seiner Formkurve beeindruckt ... hätte ich nicht gedacht.
Sein heutiges Tor war richtig schlitzohrig :cool:

Mit dem Ergebnis waren wir noch bestens bedient, wenn ich allein an das klare Handspiel von Kopilas und die zwei 1:1-Situationen denke ...

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 12. Mai 2013, 08:35

die hatten im Hinterkopf das se nur noch ein Punkt brauchen und fast durch sind. Und wer so denkt hat im Fussball schon verloren. Fast alle Mannschaften die ihr Ziel erreicht haben gewinnen meistens nicht ihr nächstes Spiel.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 12. Mai 2013, 09:41

Die Sichtung der Bilder in SiO hat gezeigt, dass weniger Kopilas heute das Problem war...

Vor dem 0:2 hat er sich aber auch recht blöd angestellt. Ich kenne auch nur die TV Bilder, aber auch teilweise das Radio. Und da fiel der Name auch recht oft.
Oumari hatte viele schlimme Dinger drin, aber wir wissen ja, was er kann. Ist vielleicht mit dem falschen Bein aufgestanden. Insgesamt spielte aber eine komplette Mannschaft weit unter dem, was sie die letzten Wochen gezeigt haben.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Sonntag 12. Mai 2013, 09:52

Man hat gestern gemerkt, wie wichtig Möckel doch ist. Oumari Totalausfall, Kopilas nahe an der Grenze..
(Das nächste Mal sollte ich mir den Wetterbericht anschauen bevor ich in kurzer Hose losstiefel :lachen: )
Göbel hat mir gestern besonders gut gefallen, ebenso wie Öztürk. Tunjic außer beim Tor eher unauffälig, hatte zwar gute Szenen im Spielaufbau, mehr aber auch nicht. Morabit mit einer eher schwächeren Leistung, trotzdem noch mit einer der Besten. Drexler hat mir heute sehr gut gefallen, hätte ich von Anfang an gebracht. Möhwald hat heute die letzten Zweifel meinerseits beseitigt. :klasse:
NPR wie immer gut im Spielaufbau, wenn auch leichte Fehler drinnen waren. Engelhardt war auch ein guter Antreiber, wenn auch unauffällig. Czichos auch unauffällig, aber mit Vorlage (Einwurf) zum Tor von Öztürk.

Ich denke, beide Fanlager werden keine Freunde mehr, da wurde von beiden Seiten aus geschossen. :auslach2:

Zusammenfassend: Klassenerhalt perfekt gemacht, nichts anderes zählt.
Auf nach Rostock! :rwe:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 12. Mai 2013, 10:17

(Das nächste Mal sollte ich mir den Wetterbericht anschauen bevor ich in kurzer Hose losstiefel :lachen: )

Naja, es gibt auch die, die den Wetterbericht extra nicht schauen.......nicht, das sie nicht mit kurzer Hose los können :lachen:

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Sonntag 12. Mai 2013, 13:52

Wenn man sich in den letzten Wochen gefragt hatte wieso wir eigentlich da unten stehen, so hat es uns unsere Mannschaft in den letzten beiden spielen wieder gezeigt, weshalb es so ist.

Nicht Drittligatauglich kann man zu dem Spiel nur sagen, das reicht schon...

kirchi
Beitragvon kirchi » Sonntag 12. Mai 2013, 14:20

nach dem Sieg in Chemnitz wurde der Klassenerhalt gefeiert. Allen Unkenrufen zum Trotz. Wer Bedenken geäußert hatte, wurde arrogant abgetan. Auch von Offiziellen des RWE (auf Facebook). Und genau so arrogant, wie man sich dort geäußert hat, so haben sie gespielt. Ich bin froh, dass wir den Klassenerhalt gesichert haben. Ich bin auch froh, dass scheinbar Trainer und Spieler gut zusammen passen. Ebenso froh bin ich über die grundsätzliche Entwicklung im Verein. Aber gestern hätte man ein paar Sympathien sammeln können. Gestern hätte man einfach noch mal "was gut machen" können. Hat man aber nicht, das enttäuscht mich so maßlos, weil eben Einsatz, Wille und Körperspannung einfach nicht vorhanden waren. Dennoch freue ich mich auch, dass man in Rostock, wie Erfurt nicht mehr zittern muss. So kann es ein Festtag für beide Seiten werden :)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
kirchi
Beitragvon kirchi » Sonntag 12. Mai 2013, 14:21

Und da stimmen 500 Liter Freibier auch nicht besser... ;)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 12. Mai 2013, 14:26

kirchi hat geschrieben:nach dem Sieg in Chemnitz wurde der Klassenerhalt gefeiert. Allen Unkenrufen zum Trotz. Wer Bedenken geäußert hatte, wurde arrogant abgetan. Auch von Offiziellen des RWE (auf Facebook). Und genau so arrogant, wie man sich dort geäußert hat, so haben sie gespielt. Ich bin froh, dass wir den Klassenerhalt gesichert haben. Ich bin auch froh, dass scheinbar Trainer und Spieler gut zusammen passen. Ebenso froh bin ich über die grundsätzliche Entwicklung im Verein. Aber gestern hätte man ein paar Sympathien sammeln können. Gestern hätte man einfach noch mal "was gut machen" können. Hat man aber nicht, das enttäuscht mich so maßlos, weil eben Einsatz, Wille und Körperspannung einfach nicht vorhanden waren. Dennoch freue ich mich auch, dass man in Rostock, wie Erfurt nicht mehr zittern muss. So kann es ein Festtag für beide Seiten werden :)

genau so ist es

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Zurück zu „Die Mannschaft“